Unterstützung beim Schreiben von Trauerreden, Lektorat von Trauerreden

Kreativ Trauerreden schreiben
Trauerreden schreiben ist für mich ein Traumberuf. Aber es werden leider noch viel zu viele 08/15 Trauerreden gehalten, die den Trauerweg erschweren statt ihn zu erleichtern. Ich unterstütze Neulinge, aber auch "alter Hasen" im Beruf, die Reden so zu schreiben,dass die Trauergäste gerne ud aufmerksam zuhören und nach der Trauerfeier getröstet sind.

Trifthofstraße 57
82362 Weilheim

Franziska Lüttich

Bewertung vom 04.06.2023

Liebe Franziska
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Trauerrede und die liebevolle Gestaltung der Beisetzung meiner Mama.
Es war einfach so schön traurig. Die perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit.
Die Rückmeldungen die wir dazu bekommen haben waren sehr positiv und sicher haben einige der Trauergäste noch das ein oder andere über sie erfahren, was bisher unbekannt war.
Besonders schön finde ich jetzt auch die Abschrift der Rede und Beisetzung. Das ist eine wirklich wundervolle Erinnerung.
Danke und herzliche Grüße Kirsten
Wie zufrieden waren Sie mit der Trauerrede und Abschiedsfeier?
04.06.2023Anonym
Sehr einfühlsam und bewegende Rede, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Rede war sehr einfühlsam und bewegend und war absolut auf unsere Bedürfnisse und Gefühle abgestimmt. Es war eine wunderschöne Trauerfeier dank Frau Lüttich.
Wie zufrieden waren Sie mit der Trauerrede und Abschiedsfeier?
31.05.2023Anonym
Frau Lüttich nahm sich viel Zeit, um mir Tipps aus ihrem wertvollen Erfahrungsschatz mit an die Hand zu geben. Ihre Art ist erfrischend, humorvoll, direkt und unkompliziert. Ich habe ihr sehr gerne zugehört und empfand den Austausch mit ihr als bereichernd. Ich konnte einiges von ihren guten Anregungen mitnehmen und in meiner Arbeit als Trauerrednerin anwenden. - Ich kann Frau Lüttich sehr empfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrer wertvollen Arbeit.
Bewertung meiner Arbeit beim Thema "Kreativ Trauerreden schreiben
29.05.2023Anonym
Liebe Frau Lüttich,

am Samstag habe ich meine erste Trauerrede gehalten. Bei der Beerdigung
meines Großvaters, den ich sehr geliebt habe. Es gab noch zwei andere
Redner, und dazwischen immer wieder live Musik, deshalb wollte ich die
10 Minuten nicht überschreiten.

Ich musste die letzten Tage immer wieder an Sie denken und was ich von
Ihnen alles gelernt habe. Das Feedback zur Rede war sehr gut: Die Gäste sagten, ich habe die Trauergesellschaft wieder aufgeheitert und aufgeweckt (nach zwei sehr langatmigen Rednern). Ich habe die Rede mal angehängt. Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit Sie zu überfliegen, aber nur wenn Sie wollen.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und das Schreiben ging mir dieses Mal
sehr leicht von der Hand (ich musste allerdings auch keine wichtigen
Daten unterbringen, sondern konnte das erzählen, was ich wollte).

Nochmals danke, dass ich mit Ihnen so ein tolles Vorbild habe.

Herzliche Grüße,

S. Alcántara
25.05.2023Anonym
Franziska hat eine sehr gewandte und umwerfende Art, die richtigen Worte zu finden!! Ungewohnte Worte, weit weg von Standardformulierungen - und gleichzeitig einfühlsam und genau passend. Damit gibt sie den Angehörigen die Unterstützung, die sie in dieser Situation brauchen.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Premium-Trauerrednerin hat sie mich bei meinem eigenen Start detailliert und wertschätzend gecoacht, was mir viel Selbstvertrauen gegeben hat. DANKE dir dafür, Franziska!
24.05.2023Anonym
Es ist für mich ein riesen Glücksfall, dass ich auf die Seite von Franziska Lüttich "Kreativ Trauerreden schreiben" aufmerksam geworden bin. Sie hat mich in meinem Prozess des Schreibens mit so viel Kompetenz und Ideen unterstützt, dass es meine Erwrtungen weit übertroffen hat.
Sie hat mich und meine Tätigkeit als Trauerrednerin als Ganzes betrachtet, meine Probleme wahr genommen, nach Lösungen gesucht und Vorschläge gemacht. Dabei hat sie sich sehr eingesetzt. Ich hatte immer das Gefühl, mich mit sämtlichen Fragen und Unsicherheiten an sie wenden zu können. Hilfe kam umgehend. Ihre Erfahrungen, ihr Ideenreichtum, ihre Energie und ihre Freude an dem , was sie tut, haben mich sehr beeindruckt und bereichert. Man kann für sich einfach das annehmen, was für einen passt, und der Erfolg war bei mir auch sehr schnell da.
Also von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung und ein riesengroßer Dank. DANKE!!!!
Bewertung meiner Arbeit beim Thema "Kreativ Trauerreden schreiben
21.05.2023Anonym
Liebe Franziska,

ich möchte mich bei Dir für Deine Unterstützung und dein Coaching ganz herzlich bedanken. Dank dir ist es mir möglich wirklich "berührende Reden" für die Angehörigen zu schreiben.
Du bist das Beste was mir passieren konnte ;-)
Vielen lieben Dank dafür!!

Liebe Grüße

Julia
20.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kreativ Trauerreden schreiben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kreativ Trauerreden schreiben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
AGILEMENT