Sachverständiger, Haustechnik, Gebäudetechnik, Kritzer-Consult, Mangel, Schaden

kritzer consult - Haustechnik-Spezialist
Haben Sie schon einmal von Freunden, Bekannten, Kollegen, die neu gebauten haben gehört, dass es zu Problemen, Mängeln oder gar zu Schäden durch oder an der Haustechnik gekommen ist?

Dabei waren doch Fachhandwerker, Bauleitung und Architekten am Bau beteiligt, die es hätten erkennen müssen oder sollen.
Auf den Röden 9
35321 Laubach

Thomas Kritzer

Ich würde Herrn Kritzer klar weiterempfehlen insbesondere aufgrund seines Sachverstandes und seiner Erfahrung sowie aufgrund seiner Fähigkeit zielführende Lösungsvorschläge zu unterbreiten und auch deren Umsetzung zuverlässig nachzuhalten. Zudem war Herr Kritzer auch immer kurzfristig für Rückfragen erreichbar bzw. hat sich umgehend um unsere Anfragen gekümmert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - jederzeit wieder!
30.11.2017Anonym
Sehr professionel, zuverlässig und freundlich. Ich arbeite gerne mit Herrn Kritzer zusammen und werde auch in Zukunft auf seine Hilfe für meine Objekte zurückgreifen.
29.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an kritzer consult - Haustechnik-Spezialist

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
ASESCO GmbH