Consulting im Bereich Vertrieb & Marketing, Leadgenerierung, Aufbau Salesteams

KSR Sales Group GmbH
Erik Kaatz und das Team von Erik Kaatz unterstützt Agenturinhaber und B2B-Dienstleister dabei, mehr qualifizierte Termine und Leads zu generieren und Ihre Umsätze in kurzer Zeit massiv zu erhöhen, ohne viel Aufwand in Kaltakquise oder Geld in Werbung zu stecken.

Zum Sonnendeck 2
18147 Rostock

Erik Kaatz

Bewertung vom 21.02.2024

Sowas hatte ich noch nie!
Erik besitzt eine bemerkenswerte Kompetenz, sich tiefgehend in neue Themen einzuarbeiten, dabei vorausschauend zu agieren und Themen adäquat einzubinden und effektiv zu verbessern. Dank seiner innovativen Ideen haben wir schnell neue Vertriebsideen entwickeln können.

Aber das ist noch nicht alles. Erik hat eine beeindruckende strukturelle Denkweise, behält immer den Überblick und verfolgt seine und unsere Ziele unermüdlich.

Was die Arbeit mit ihm betrifft, kann ich nur eines sagen: Jackpot! Innerhalb kurzer Zeit stellte sich heraus, dass er ein echter Gewinn für uns ist. Und damit meine ich nicht nur, dass er unseren Vertrieb stark verbessert hat und weiter verbessern wird, er hat auch für eine außerordentlich positive Arbeitsmoral gesorgt.

Wenn man einen Partner für den Vertrieb sucht, der sowohl professionell als auch inspirierend ist, braucht man hier nicht weiter suchen. Erik ist die Antwort! Fünf von fünf Sternen - sehr empfehlenswert!
21.02.2024Anonym
Ich bin seit circa 3 Monaten bei Erik Kaatz und kann wirklich nur positives berichten. Vom Onboarding bis zur Strategie ist alles perfekt durchdacht. Ich hatte in 12 Monaten bevor ich zu Erik kam einen Umsatz von 11.000€ nebenbei, da ich keine Ahnung hatte wie Sales funktioniert oder ich an neue Kunden kommen.

Jetzt stehe ich nach 3 Monaten Zusammenarbeit mit Erik bei circa 40k € Umsatz und konnte sogar meine Nebentätigkeit aufgeben und mich 100% auf mein Unternehmen konzentrieren. Das Ganze ist aber auch Philipp zu verdanken der in den wöchentlichen 1:1 Calls enorm viel Mehrwert bietet und bei allen Fragen und Bedenken Hilfe bietet.

Durch die Learningsuite kann man sich selbst in das Thema Sales einarbeiten und viel mitnehmen. Zusätzlich werden dort immer neue Inhalte hochgeladen. Zudem gibt es wöchentliche Live Calls, teilweise auch mit externen Partnern, die enorm viel Know-How mitbringen - daran merkt man, dass Erik es wirklich wichtig ist, dass seine Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen und den besten Service erhalten.

Es war eine der besten Unternehmerischen Entscheidungen, die ich treffen konnte.
19.02.2024Anonym
Erik und sein Team sind absolute Maschinen im Bereich Sales. Mein Terminkalender und ich haben jedenfalls Spaß an der Sache und können Erik Kaatz Sales Consulting wärmstens weiterempfehlen!
13.12.2023Anonym
Bin jetzt seit 1,5 Wochen bei Erik in dem Coaching und seiner Beratung und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Die neuen Anregungen in der Telefonakquise und die Rechenschaft Erik gegenüber, wie intensiv man am Callen ist haben bei mir einen Ruck in die richtige Richtung bewirkt.
Habe daraufhin fleißig gecallt und habe nach 9 Tagen meinen ersten Verkauf gemacht.
Bei Fragen ist Erik immer da und ich finde die Treffen mit ihm bereichernd und symphatisch.
29.03.2023Anonym
Ich betreibe eine Recruiting-Agentur und die Zusammenarbeit mit Erik hat bisher meine Erwartungen übertroffen, mein Salesprozess war nicht über und dennoch konnten wir schon eine ganze Menge rausquetschen. Mir ist da erstmal klar geworden, welches Potenzial da überhaupt noch drin steckt. Darüber hinaus baue ich mit Erik mein Salesteam auf. Für mich ein großer Schritt, denn ich allerdings alleine vielleicht nicht gegangen wäre. Den Start mit Erik zu machen, war für mich Intuition und eine Vertrauensfrage. Die Ergebnisse, das Vorgehen, die Erfahrung und Ehrlichkeit haben sich bereits ausgezahlt und in meinem Vertriebsprozess bezahlt gemacht. Später werde ich wahrscheinlich mal sagen: "Hätte ich doch bloß früher gestartet, warum hab ich so lange mit diesem Schritt gewartet" :). Zusammenfassung: Klare Empfehlung an alle, die mehr aus ihrem Salesprozess herausholen wollen bzw. sich ein Sales-Team aufbauen möchten👍
28.03.2023Anonym
Erik versucht stets unsere Situation genauestens zu verstehen, damit seine Dienstleistung perfekt zu uns passt. Das gibt uns das Gefühl, dass die Ergebnisse auch einfach zu uns passen werden. Die Leads die wir bisher durch unsere Zusammenarbeit bekommen haben, hatten eine attraktive Größe und machen Lust auf mehr. Deshalb führen wir die Zusammenarbeit mit Erik fort und sind guter Dinge, dass wir die bisherigen Ergebnisse übertreffen können!
14.03.2023Anonym
Herr Kaatz ist als Unternehmensberater insbesondere im Bereich Vertrieb sehr kompetent und konnte uns innerhalb kürzester Zeit zu neuen Umsätzen verhelfen. Sowohl seine aktive Vertriebspower durch neue Leads für unser Unternehmen, als auch durch seine äußerst persönliche Beratung in Bezug auf unsere Problemfelder der Neukundengewinnung sind ein Gamechanger. Wir empfehlen Herrn Kaatz uneingeschränkt jedem weiter der skalieren und
unternehmerisch wachsen will.
04.03.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Erik ist ehrlich, unkompliziert und vor allem sehr hilfreich!

Seine Art und Weise, wie er Themen angeht und sich wirklich für den Erfolg seiner Kunden einsetzt, begeistert mich! Super professionell, auf Augenhöhe und mit persönlicher Note.

Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem, der erfolgreich werden möchte!
Danke Erik!
23.01.2023Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme über erste Gespräche sowie die gewünschte Zielerreichung bin ich vollstenszufrieden. Alle meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele wurden nicht nur erreicht, sondern übertroffen. Ich werde Erik auf jeden Fall weiter empfehlen und werde ihn bei meinem nächsten Projekt wieder buchen. Und zum Abschluss will doch gesagt sein. Er ist nicht nur ein toller Verkäufer, sondern auch ein herzensguter Mensch. Was mir persönlich immer sehr wichtiges mit authentischen unternehmen zusammen zu arbeiten.
22.01.2023Anonym
Absolut zu empfehlen! Fragen werden super fix beantwortet. Egal welches Anliegen oder welche Herausforderung ich habe, Erik hat die Antwort. Mein Sales Prozess steht nach wenigen Terminen und nun wird Umsatz gemacht!
19.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an KSR Sales Group GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KSR Sales Group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Zirbik Business Coaching