Top-Speaker + ErfolgsVerhandler + Bestsellerautor

Veröffentlicht:
Der Erfolgsverhandler Kurt-Georg Scheible steht für mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Ertrag und mehr Gewinn für jedes Unternehmen. Renommierte Unternehmen, individuelle Programme, erstklassige Referenzen und begeisterte Teilnehmer: Über 4000...
Glockenweg 11
73037 Göppingen

16.09.2019

Persönliches Auftreten

Kreative Impulse

Hier wird die Theorie mit der täglichen Praxis verknüpft, mit vielen Bespielen belegt und so eine Nähe zu den Themen geschaffen, die ich so noch nicht erleben durfte. Daher empfehle ich jedem, der bereit ist, sein bisheriges zu überdenken und sich neu zu positionieren, die Teilnahme am Goldprogramm.
16.09.2019Bernd B.
Es kommt nicht oft vor, dass man jemandem begegnet, der sowohl über exzellente Fähigkeiten als Coach verfügt, als auch die Praxis aus eigener Erfahrung wie aus dem Lehrbuch beherrscht, aber Kurt vereint genau diese beiden Aspekte in seiner Person. Vielen Dank!
14.09.2019Timm W.
Immer wieder faszinierend wie praktisch du Dinge erklären kannst und wie gut sie anwendbar sind. Danke!
Kurt-Georg Scheible
03.12.2018Christian M. (204 Xing Kontakte) - IMA Dairy & Food - Hassia Verpackungsmaschinen GmbH
Hallo Kurt,
vielen Dank für den spannenden und motivierenden Tag!
Ich hab einiges aufgefrischt und sehr viel Neues mitgenommen.
Sehr zu empfehlen!

Sehen uns sicher bald wieder.

Viele Grüße

Tobias Garrison
03.12.2018Tobias G. (127 Xing Kontakte) - Bien-Zenker GmbH
Super Verhandler/Trainer mit viel Erfahrung und direkter praktischer Anwendbarkeit. Immer gerne wieder.
03.12.2018Eike-Christian H.
Ausreichend
War auf dem Seminar.. "Der Top-Verhandler"...Einfach nur schwach, konfus und ohne Konzept...aber jetzt weiß ich, wie ich mich in einer schwierigen Verhandlung bei IKEA verhalte, falls ich mir mal ein neues Bett oder anders Möbelstück kaufen will. Ich muss nur sagen, dass ich 40 % des Verkaufspreises bezahlen möchte..und mich dann bei 60% einige..Toll.
02.12.2018Anonym
Ich kann die Workshops und Seminare zum Thema "Verhandeln" von Herrn Scheible bestens empfehlen. Er bringt die Kernthemen kurz und knackig auf den Punkt und versteht es wunderbar, auf Augenhöhe auf die Fragen und Wünsche der Teilnehmer einzugehen.
Kurt-Georg Scheible
01.12.2018Janine Katharina Pötsch, Gekonnt wirken I Die I.
Herr Scheible bringt eine andere Perspektive in einem zum Vorschein die man sonst nicht nutzen würde. Tolles Training!
26.10.2018Anonym
Kurz-Georg Scheible ist ein super Typ. Sympathisch, Kompetent und down-to-earth. Ich habe super konkrete und sofort umsetzbare Impulse für eine ganz konkrete Problemstellung erhalten. Schnell, auf Punkt und extrem hilfreich. DANKE! Absolute Empfehlung.
25.10.2018Bert H. (823 Xing Kontakte) - BERT HELBIG STRATEGIE & KOMMUNIKATION
Vortrag in lockerer Runde war gefüllt mit tollen Informationen und Lösungsvorschlägen, welche wirklich umsetzbar sind. Trotzdem kurzweilig und auch unterhaltsam. Kann ich absolut empfehlen.
20.10.2018Silke S.
Kurt ist wohl der erfahrenste Verhandlungsexperte im deutschsprachigen Raum. Immer wieder geniale Impulse und Tipps für mehr Umsatz!
19.10.2018Anonym
Auf einem Zweitages-Seminar habe ich Kurt-Georg Scheible erlebt. Nach anfänglicher Skepsis fand ich seine Art wie er Problemstellungen im Bereich Neukundengewinnung aufgegriffen und praktische Lösungsansätze mit uns gemeinsam erarbeitet hat, wirklich sehr gut.
15.10.2018Anonym
Sehr praxisorientiert und kurzweilig. Durchaus auch provokant - aber auf charmante Art und Weise. Sehr gerne wieder!
01.10.2018Bettina B.
Absolut kurzweilig, praxisorientiert und sehr informativ. Durchaus provokant....aber authentisch. Sehr gerne wieder!
27.09.2018Anja H. - Gebäudereinigung Kruschina
Nie so viel aus einer Vorlesung mitgenommen wie bei Kurt - absolut weiterzuempfehlen!!!
15.08.2018Svenja M. (272 Xing Kontakte) - THM Studium Plus
Sehr praxisorientiert, Herr Scheible stellt sich sehr zielorientiert und individuell auf die jeweilige Lerngruppe ein!!!
13.08.2018Anonym
Kurt-Georg Scheible weiß sowohl bei seinen Vorträgen als auch in seinen Büchern, von was er sprich. Glaubhaft vermittelt er seine jahrelange Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Verhandler und Redner. Engagiert, zielorientiert, zukunftsweisend. Dabei sympathisch, authentisch, nah am Menschen. Von mir überzeugende 5 Sterne in allen Bereichen.
08.08.2018Monja K. (56 Xing Kontakte) - Monja Kienle Grafik + Design
Kurt Georg Scheible habe ich als Redner und als Coach erlebt ... und es war ein Erlebnis. Er versteht es Komplexes einfach, geduldig und kurzweilig zu erklären. Seine Vortragsweise ist lebendig und anschaulich. Dabei versteht er es, auf das jeweilige Publikum individuell einzugehen. Auch nach der Veranstaltung nimmt er sich Zeit für Fragen, gibt praktische Tipps und geht gern auf Diskussionen ein. Mit seiner Art und seinem umfangreichen Wissen setzt er sich angenehm vom Markt ab. Er schafft Mehrwerte und ist unbedingt zu empfehlen!
02.08.2018Jan S. - JAN SCHÄF3R Kommunikations-Entwicklung
Ich würde Kurt-Georg Scheible weiterempfehlen, da ich seine Leistungen in meiner Tätigkeit anwenden und effektiv nutzen konnte
02.08.2018Frank N. - Bemotec GmbH
Toller Trainer - Tief im Thema, empathisch und humorvoll. Nach vielen Seminaren kann ich sagen: Eine absolute Empfehlung.
01.08.2018Michael W.
5 Bewertungen auf Amazon

29.11.2017
Gut
11 Bewertungen auf Amazon

12.11.2019
Gut
10 Bewertungen auf Amazon

03.10.2019
Gut
5 Bewertungen auf Amazon

16.08.2019
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

29.07.2016
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf Amazon

09.01.2019

Ihre Nachricht an Kurt-Georg Scheible

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2019   |  Profil melden