NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihre Kanzlei für Medizinrecht und Arzthaftungsrecht aus Berlin

Kein Bild vorhanden

Angebote

Hilfe bei Behandlungsfehlern Arzthaftung Medizinrecht Schadensersatz bei Behandlungsfehlern Geburtsschaden

Taubenstraße 20

Andreas Lambrecht

Ich kann diese Anwaltskanzlei jederzeit weiterempfehlen. Durch die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter fühlt man sich sehr gut vertreten. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg.
29.05.2019Anonym
Stets ansprechbar, einfühlsam und zum kompetenten Partner geworden.
26.08.2018Anonym
Ich würde Lambrecht Rechtsanwälte jederzeit weiterempfehlen, da die Zusammenarbeit mit den Anwälten stets auf einer gegenseitigen Absprache und Vetrauensbasis fußte. Es wurden Möglichkeiten im weiteren Vorgehen verständlich besprochen und auch Risiken verbalisiert, sodass ich mich als Kundin immer aufgeklärt über die Sache gefühlt habe. Die Freundlichkeit sowohl der Anwälte als auch der Sekretärinnen gaben mir als Kundin ein angenehmes Gefühl und Termine konnten immer problemlos vereinbart werden.
05.06.2018Anonym
Persönliche Beratung ohne Zeitdruck. Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung wirken professionell und durchdacht
05.02.2018Anonym
meine angelegenheit wurde bestens bearbeitet. jederzeit termin, rat und unterstützung.
ich brauchte lediglich zuarbeiten ,ansonsten blieb ich vom gersamte rechtsstreit unbeschwert. ich konnte mich 100% darauf verlassen das meine anwälte ihr bestes gaben um den rechtstreit zu meinen gunsten zu bearbeiten.. zu keiner zeit fühlte ich mich alleingelassen . vielen lieben dank und jederzeit zu empfehlen . durch empfehlung kam ich zu lambrecht und rechtsanwälte und kann diese empfehlung nur weitergeben ..iljana balogh
28.07.2017Anonym
Ich war mit der Beratung durch die Kanzlei Lambrecht und Rechtsanwalt Lambrecht sehr zufrieden und kann jedem der ein Problem mit einem Behandlungsfehler hat nur empfehlen dorthin zu gehen. Ich habe meinen Prozess mit Hilfe der Kanzlei gewonnen und Schmerzensgeld bekommen. Dies hat mir geholfen mit meinen Schäden besser klar zu kommen. Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team.
28.07.2017Anonym
Mein Mandat in einer Behandlungsfehlersache läuft noch. Ich fühle mich hier super aufgehoben und toll betreut. Vielen Dank. 100% Weiterempfehlung
27.07.2017Anonym
Die Kanzlei Lambrecht hat sich außerordentlich kompetent in meiner Sache gegen ein Krankenhaus gekümmert.. Mit tollem Durchsetzungsvermögen wurde mir geholfen. Dank dem Fachwissen und der Erfahrung habe ich einen super Betrag erhalten. Das hätte ich alleine nicht hätte schaffen können. Ich möchte mich bei bei dem ganzen Team ganz toll bedanken. Absolut zu empfehlen.
27.07.2017Anonym
Ich suchte die Kanzlei wegen eines im Krankenhaus falsch eingebautem Kniegelenkes auf. Alle in der Kanzlei haben sich sehr um mein Problem gekümmert und waren auch sehr freundlich zu mir. Herr Rechtsanwalt Lambrecht konnte mir auch helfen und ich habe eine sehr gute Abfindung wegen des Fehlers vom Krankenhaus bekommen. Wenn ich wieder ein Problem haben sollte werde ich die Kanzlei erneut beauftragen.
25.07.2017Anonym
Gut

Ihre Nachricht an Lambrecht Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lambrecht Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Weßels Rechtsanwälte