Datingcoaching für Männer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe vielbeschäftigten Männern die Frau(en) zu daten, mit denen sie eine gute Zeit haben können, ohne Manipulation oder steife Kommunikation.

2880 W OAKLAND PARK, BLVD STE 225C OAKLAND PARK
OAKLAND PARK, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Lasse Landeck

Man hat einfach das Gefühl, dass man in guten Händen ist. Man kann alles ansprechen, woran gearbeitet werden muss und bekommt schnell Feedback drauf.
05.02.2024Anonym
Das Coaching hat mir sehr geholfen, im Bereich Dating sowie in der Persönlichkeitsentwicklung.
Würde das jedem weiterempfehlen!
29.01.2024Anonym
Am meisten schätze ich, dass individuell auf mich 1:1 eingegangen wird. Gibts kaum in einem Coaching so krass. Also grosses Lob und grosses Danke.
30.12.2023Anonym
Gut
Viele Inhalte würden über Videos vermittelt, was nicht meine Lieblingslehrform ist. Der gute persönliche Support und die Möglichkeit jederzeit schnell auf Fragen einen Ratschlag zu erhalten ist Spitze.
29.12.2023Anonym
Sehr netten und aufgeschlossenen Empfang.
Viel guten Input über die Module. Man kann alles fragen was man will. Finde ich super
26.12.2023Anonym
Das Coaching ist besonders gut für Leute geeignet, die sich wirklich schwer mit dem Themen Frauen kennenlernen tun und kriegen durch die Theoerie/Praxis gute Werkzeuge an die Hand.
Ebenfalls hilft es auch schon erfahrenen Männern, einfach besser zu werden im Umgang mit Frauen, was sich auch unbewusst auf andere Lebensbereiche wie den Job oder den Freundeskreis positiv ausgewirkt hat.
Lasse und sein Team fragen aktiv nach wo die Baustellen sind, wie die Umsetzung klappt und sind immer mit Tipps an deiner Seite.
Mir hat das Coaching unglaublich geholfen, einfach besser zu werden und ich würde es weiterempfehlen.
10.12.2023Anonym
Das Coaching ist sehr strukturiert aufgebaut und es ist sehr zeitintensiv. Auf alle Fragen bekommt man immer eine Antwort von den Coaches. Das Coaching deckt wirklich alle Bereiche ab um erfolgreich mit Frauen zu werden. Die Erfolge sprechen für sich. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
05.12.2023Anonym
Alle Coaches wissen wovon sie sprechen und sind in ihrem jeweiligen Gebiet richtig Exzellent. Ich war schon länger in dem Gebiet aktiv, hatte auch schon andere Coachings und hatte auch schon Erfolge aber fand meine Puzzeteile nicht genau um noch weiter zu kommen-dies fand ich mit Hilfe von Lasse und seinen Coaches so bereits in der zweiten Woche heraus.
Die Tools im Bereich Mindest sind besonders hervorzuheben und haben mir so richtig die Augen geöffnet!
Klare Empfehlung!
24.11.2023Anonym
Ein sehr kompetentes und nettes Team, das immer offen für alle Fragen rund um das Thema Dating und Persönlichkeitsentwicklung. Die Entwicklungsfortschritte werden nach und nach auf andere Lebensbereiche ebenfalls spürbar, durch das neue Mindset. Die Lerninhalte sind sehr ausführlich, aber nicht kompliziert aufgebaut, besonders hilfreich ist es zu lernen wie man Emotionen umgeht.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Das Gesamte überträgt sich auf alle Lebensbereiche wie Beruf, Schule oder auch im Freundeskreis.
22.11.2023Anonym
Einfach professionell organisiert. Total irre was die Burschen rund um Coach Lasse auf die Beine gestellt haben. Ein echt rundes Paket - sicher nicht ganz billig, aber das Paket ist jeden Cent Wert. Es gibt für jede Frage und jede Situation eine passende Antwort. Jede Woche praktische Übungen, die einen sehr schnell voran bringen. Einfach genial! Man muss halt eine Menge Zeit investieren, um all den Stoff zu verarbeiten. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Unbedingt ausprobieren!!!
06.11.2023Anonym
Wer sich auf das Coaching einlässt, kann sich darauf verlassen eine tolle Entwicklung zu durchlaufen die dich wirklich vorwärts bringt.
04.11.2023Anonym
Bin jetzt zwei Wochen im Coaching und ich kann es jeden Mann, der besser mit Frauen werden will, sich weiterentwickeln will in vielen Bereichen vom Leben empfehlen. In dem Coaching geht es viel mehr darum als nur zu lernen, wie man Frauen anspricht oder mit Frauen gut kann. Man lernt hier was für sein Leben. Lasse und sein Team sind sehr korrekte Leute und echt kompetent, unterstützen einen mit vollem Einsatz. Bin froh und auch dankbar in diesem Coaching zu sein und freue mich auf die weitere Zeit. Wenn man überlegt so ein Coaching zu machen, dann definitiv bei Lasse Landeck!
31.10.2023Anonym
Bin zwar noch im Coaching aber kann sagen, dass die Jungs ihr bestes geben und wirklich versuchen einem zu helfen, man bekommt immer eine Antwort auf die Frage.
Natürlich hängt alles auch von einem selbst ab, das sollte man wissen!

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung meinerseits, für die, die in ihrem Dating leben Erfolge haben möchten!
16.10.2023Anonym
Mir persönlich hat das Coaching sehr geholfen, hätte zuvor nie Frauen im realen Leben angesprochen.

Die wichtigsten Punkte im Vergleich zu anderen Coaches sind aber das Mindset und die persönliche Beratung, ohne die der Erfolg sicherlich nicht so gut wäre.

Ich würde es jedem empfehlen, der diesbezüglich Schwierigkeiten hat.
15.10.2023Anonym
Durch das Dating-Coaching von Lasse Landeck habe mich persönlich stark weiterentwickelt.

Die Jungs waren äußerst kompetent. Sie halfen mir, meine eigenen Stärken und Schwächen in Bezug auf Dating zu erkennen und gaben mir praktische Ratschläge, wie ich meine Dating-Fähigkeiten verbessern kann. Die Sitzungen waren gut strukturiert und auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Was ich besonders schätzte, war die Vielfalt der Themen, die während des Coachings behandelt wurden. Von Online-Dating-Tipps über Kommunikationsfähigkeiten bis hin zu Style und Selbstvertrauen.
Insgesamt hat mir das Coaching geholfen, bessere Dates zu haben.

Das Coaching war eine der besten Investitionen in meine Zukunft und hat mein Leben in vielen Hinsichten bereichert.
Insgesamt kann ich das Coaching von Lasse und Team sehr empfehlen. Vielen Dank!
14.10.2023Anonym
Auf jeden Fall sehr coole Coaches gutes Team. Man bekommt ihn allen Bereichen Hilfe und immer wieder Auskunft wenn man Fragen hat. Schritt für Schritt lernt man dazu. Ich kann es nur Weiterempfehlen .
09.10.2023Anonym
Bin zwar Selbst noch nicht lange dabei aber es zahlt sich auf alle fälle aus.
Hab am Anfang Skeptisch reagiert aber jetzt wo so 3-4 wochen vergangen sind hat sich schon so viel getan das ich es jeden der an sich selbst arbeiten will einfach nur Empfehlen kann.
Egal ob es jetzt in der Arbeit oder um sich selbst geht es hilft da überall!!
25.09.2023Anonym
Die Jungs machen einen super Job. Man bekommt sehr schnellen Support. Durch die Möglichkeit täglich mehrmals Austausch mit Ihnen zu haben verbessert sich das eigene Leben immens, weil man sehr viel dazu lernen kann.
Schon nach kurzer Zeit im Coaching sind schnelle Fortschritte erkennbar und im Verlaufe des Coachings lernt man immer weiter ständig dazu, sodass man es mit einer Treppe nach oben vergleichen kann.
Außerdem lernt man weitere Coachingteilnehmer kennen, die an sich arbeiten und wo eventuell richtig gute Freundschaften entstehen können. Ich freue mich schon auf das erste Livetreffen.
16.09.2023Anonym
Wenn du in dem Thema Dating/Frauen besser werden willst, und du niemanden in deinem Umfeld hast, der Ahnung davon hat (wirklich, nachweisbare Ahnung), dann mach das hier.
14.09.2023Anonym
Tolle Dating Coaches. Sehr seriös und zielführend. Würde ich jedem Mann empfehlen der Probleme mit Frauen ansprechen hat.
20.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lasse Landeck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lasse Landeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden