Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Fotograf, Portraitfotograf

Veröffentlicht:
Ich bin Laura Roth. Ich liebe die Fotografie und andere Menschen glücklich zu machen. In der (Hochzeits-)Fotografie vereinen sich beide Aspekte. Genau deswegen bezeichne ich meine Arbeit nicht als solche. "Wähle einen Beruf, den du liebst und du...
Am Sandacker 3
93080 Pentling

22.05.2019
Wir haben Laura als Fotografin für unsere standesamtliche Hochzeit in Passau gebucht und waren mit unseren Fotos und der Bearbeitungsdauer sehr zufrieden. Auch die Kommunikation und gesamte Abwicklung war sehr angenehm und professionell!
22.05.2019Anonym
Wir hatten ein Fotoshooting mit Laura. Sie war super lieb, zuverlässig und lustig!
Wird beim nächsten Event wieder gebucht!
12.05.2019Anonym
Das Paarshooting mit Laura war super, da Sie sehr sympathisch ist und es nie zu einer unangenehmen Atmosphäre kam.
Sie war mit viel Witz und Spaß bei der Sache und wir, als Unerfahrene vor der Kamera, hatten nie das Gefühl etwas falsch zu machen.
Man konnte jeder Situation ein ungestelltes Lächeln abgewinnen.
Ihr Ideenreichtum und Ihre Kameraführung, sowie die Ausstattung zeugen von hoher Expertise und Ihre Professionalität war schnell zu erkennen.

Das Einzige was uns bei dem Shooting schwer viel, war ernst zu bleiben und nicht dauernd zu lachen - wir hatten eine Menge Spaß und bedanken uns herzlich für diesen wunderschönen Tag.
25.03.2019Anonym
Sie macht ihre Arbeit mit Leidenschaft, das merkt man ab der ersten Minute! Die Bilder sind sehr professionell geschossen und sehr gut bearbeitet. Jederzeit wieder!
25.03.2019Anonym
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu shooten. Wir haben uns super verstanden und die Bilder sind sehr schön geworden. Haben sie gleich am nächsten Tag in bearbeiteter Form bekommen.
19.03.2019Anonym
Mit ihrer lieben, kreativen und gut gelaunten Art hat sie es geschafft Bilder von uns zu machen, auf denen wir unser Lachen endlich mal selbst mögen, weil es einfach natürlich und ungestellt war. Es hat sehr viel mehr Spaß gemacht ihre vielen Ideen auszuprobieren als wir dachten, denn ihre Ansagen waren klar und super umsetzbar, aber auch unsere Ideen hat sie mit Begeisterung angenommen. Mit ihrer Auswahl und Bearbeitung sind wir sehr zufrieden: natürliche authentische Bilder, nah am Original.
19.03.2019Anonym
Das Shooting mit Laura hat super viel Spaß gemacht. Obwohl wir so etwas noch nie davor gemacht haben, war es dank netten und hilfreichen Tipps super entspannt. Durch viele Ideen ihrerseits kamen sehr schöne Bilder zu Stande, aber wir konnten auch selbst unsere eigenen Posen und Ideen einbringen. Insgesamt ein sehr gelungenes Shooting
17.03.2019Anonym
Laura ist eine sehr liebenswerte, lebensfrohe und lustige Fotografin. Sie hat uns von Anfang an freundlich empfangen. Ihre Bilder hat sie mit sehr viel Liebe bearbeitet. Dies sieht man auch im Ergebnis! Ich kann sie nur empfehlen.
17.03.2019Anonym
Sie hat eine sehr positive und ruhige Ausstrahlung, die sofort eine sehr private und angenehme Atmosphäre schafft. Sie gibt super Anweisungen und man fühlt sich die ganze Zeit sehr wohl. Darüber hinaus waren natürlich auch die Fotos der Wahnsinn.
14.03.2019Anonym
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Laura Roth Photography

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Lukas Narbut