NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Leinen los & auf zu neuen Ufern, ich bin dein Mindsetcoach und Rettungsring 🛟

Ich bin Tabea Bianca Wortmann,
42 Jahre alt,
glĂŒcklich geschieden
und seit 2018 selbststÀndig....

Lorenz - Linseis - Str. 7
83093 Bad Endorf

Tabea Bianca Wortmann

Donnerstag 09:00-18:00
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Tabea hat mir ihr Programm vorgestellt. Ich hab zwar selbst keinen Bedarf, aber aufgrund ihrer Persönlichkeit, ihrem Engagement, ihrer Erfahrung ist Tabea jedenfalls sehr empfehlenswert!
09.10.2022Anonym
Gut
Weil es einfach so direkt und gleichzeitig diskret bei Ihr zugeht. Offen und ehrlich kommt durch Ihre eigenen Erlebnisse hinzu was es real und alltagstauglich macht.
19.07.2022Anonym
leichter trennen mit TBW Kommentar von leichter trennen mit TBW:
Vielen lieben dank, Nicole fĂŒr das so offene GesprĂ€ch mit Dir und schön das Du zu mir und meiner Gruppe gefunden hast.
Lg Tabea
Ich hatte ein TelefongesprĂ€ch, das zufĂ€llig zustande kam. Es war sehr schön und hat in manchen Sachen mir die Augen geöffnet. HĂ€tte nie gedacht, dass eine fremde Person so vertrauenswĂŒrdig sein kann. Ich habe mich sofort wohl gefĂŒhlt mit ihr. Sie ist ehrlich/direkt, aber ohne Vorurteile und das schĂ€tze ich sehr.
WĂŒrde ich jedem nur empfehlen.
05.12.2021Anonym
Tabea ist offen,man kann mit ihr ĂŒber jedes Thema sprechen. Sie hört nicht nur einfach zu sondern gibt auch RatschlĂ€ge, grade wen man den Wald vor lauter BĂ€umen nicht mehr sieht. Nach einem GesprĂ€ch mit ihr fĂŒhlt man sich leichter und die Sicht auf manche Dinge iT wieder klarer
14.08.2021Anonym
Besonders gut tut mir ihre ruhige, liebevolle Art auf meine unterschiedlichen Fragen einzugehen. Nach einem GesprĂ€ch habe ich immer ein gutes GefĂŒhl und kann meine Stolpersteine aus einem anderen Blickwinkel betrachten
 das erleichtert mich!
03.08.2021Anonym
Immer nett hilfsbereit und ehrlich.
25.07.2021Anonym
13.12.2021Anonym
Gut
30.07.2021Anonym
29.07.2021Anonym
25.07.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an leichter trennen mit TBW

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leichter trennen mit TBW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

1.008 Treffer
zu Coaching in Deutschland
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH