1:1 Beratung
1:1 Begleitung
Elternberatung
Familienberatung
Online-Beratung
Umgang im Alltag mit Neurodivergenz und Verdacht bei Kindern und Erwachsenen
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden – bei Lena fühlt man sich wirklich gehört und gesehen. Schon nach dem ersten Termin war ich motiviert und voller Vorfreude auf die Umsetzung. Ich kann Lena von Herzen empfehlen, denn durch ihre offene und wertschätzende Art fühlt man sich sofort wohl.
Liebe Martina,
hab herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Ich freu mich sehr, dass du so viel mitnimmst für dich und deine Familie.
Liebe Grüße
Lena
Ich habe mich in der Beratung bei Lena von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre empathische, wertschätzende und gleichzeitig professionelle Art schafft eine Atmosphäre auf Augenhöhe, in der Vertrauen und Offenheit ganz selbstverständlich entstehen.
Besonders beeindruckt hat mich ihre Fähigkeit, komplexe Situationen schnell zu erfassen und dabei den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Lena unterstützt dabei, wieder in die eigene Kraft zu kommen, sich selbst klarer wahrzunehmen und handlungsfähig zu werden. Dabei verbindet sie eine starke Bedürfnis- und Beziehungsorientierung mit einer wohltuenden Pragmatik und Lösungsorientierung.
Durch ihre Impulse konnte ich meine eigene Sichtweise erweitern und bereichern. Sie regt auf eine sehr achtsame Weise Prozesse in Richtung Selbstannahme und Selbstliebe an, ohne dabei den Boden der Umsetzbarkeit zu verlassen.
Ich bin sehr dankbar für ihre wertvolle Zeit und Unterstützung und kann ihre Beratung von Herzen weiterempfehlen.
Liebe Jessica,
ich danke dir für deine wertschätzenden Worte. Es war mir eine Freude, dich begleiten zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. 🧡
Herzliche Grüße
Lena
Lena hat mir aus einer oder sogar DER schwierigsten Phase meiner bisherigen Mutterschaft geholfen. Sie hat mich Licht am Ende des Tunnels sehen lassen. Mit ihrer neugierigen, empathischen Art hat sie mich immer wieder aus anderen Blickwinkeln auf meine eigene Situation schauen lassen. So konnten wir gemeinsam Stück für Stück mein Leben wieder lebenswerter machen. Glücksmomenten wieder ein Chance geben.
Lena war mein Anker im Meer des Funktionierens. Danke, dass du den Raum hältst und ich nicht mehr versinke.
Hab ganz lieben Dank für dein herzliches Feedback, Sandra. ☺️ Es freut mich sehr zu sehen, wie du seit unserem ersten Gespräch aufblühst. Liebe Grüße Lena
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena Gronda sind subjektive Meinungen der Verfasser | Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich |
Profil aktiv seit 29.04.2026 | Letzte Aktualisierung: 30.05.2026
| Profil melden
Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass
Fordern Sie kostenlos Angebote an, von Dienstleistern in ganz Deutschland, die von anderen Kunden bereits bewertet und empfohlen wurden.
Steigern Sie jetzt Ihr Geschäft, indem Sie Ihr Unternehmensprofil beanspruchen und die volle Kontrolle über Ihre Unternehmensinformationen erhalten sowie leistungsstarke Tools freischalten, um mit Kunden in Kontakt zu treten.
Vorteile des Beanspruchens Ihres Profils:
Direkt auf Kundenbewertungen antworten
Unternehmensinformationen und Öffnungszeiten aktualisieren
Zugriff auf Analysen und Kundeninformationen
Meldung an ProvenExpert
Qualitätssicherung hat für ProvenExpert unter strenger Gewährleistung der Nutzungsbedingungen und Bewertungsrichtlinien höchste Priorität.
Sind Sie dennoch der Meinung, dass ein Verstoß gegen die Bestimmungen vorliegen sollte, können Sie diesen anhand des folgenden Kontaktformulars zur Prüfung durch das ProvenExpert-Qualitätssicherungsteam melden.
E-Mail an Bewerter
* Pflichtfelder
Sie haben diese Bewertung bereits auf gepostet. Eine erneute Veröffentlichung könnte zu einer Dopplung führen. Weiter?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Unternehmensdaten (z.B. Adresse, Telefonnummer) auf vielen Plattformen, einschließlich Google und Facebook, korrekt und zuverlässig sind.
hab herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Ich freu mich sehr, dass du so viel mitnimmst für dich und deine Familie.
Liebe Grüße
Lena