Büromöbel mieten, Büroausstattung, Lendis, Mietmöbel, Telefonboxen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
We Power Your Office

Lendis ist einer der führenden Vermieter von Büroausstattung. Zu unserem Portfolio gehören klassische Büromöbel, Akustik-Lösungen und Elektronik. Passend zur Hardware bietet Lendis aber auch die entsprechenden Services für den laufenden Betrieb Ihres Büros an (z. B. monatliche Lieferungen von Kaffeebohnen oder Druckerpapier).
Oranienburger Straße 66

Freitag 08:00-20:00

Nachhaltigkeit

Die Qualität der Büromöbel ist echt ziemlich hoch! Der Service war auch super, man würde ausführlich beraten und war alles in einem eine ziemlich gute Erfahrung. Wir werden unser Office weiter mit Lendis ausstatten, sobald wir den nächsten Wachstumsschub hinter uns haben.
11.10.2019Hassan Elammar
The communication is simple, the reaction fast. The furniture we have rented is of high quality and fits nicely with the rest of our furniture. Highly recommended team and service, thank you Eric & team!
15.08.2019Anonym
Super value for money - was able to set up our own office despite a small budget. Thanks guys!
13.08.2019Anonym
Gute Beratung, netter Kontakt, pünktliche Lieferung
13.08.2019Yallotrade AB
High-quality furniture and great service!
12.08.2019Anonym
Super schnelle Antwortzeiten, sehr nettes Team und schnelle Lieferung/Aufbau. Sehr gut!
08.08.2019Nicolas Hess
Wir haben Telefonbox Lilly erhalten. Super Montage-Team und Akustiklösung!
30.07.2019Anonym
Gute Kommunikation. Wurden rechtzeitig über Bestellung und Lieferzeit informiert.
28.07.2019Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, einwandfreie Montage. Für Rückfragen, Support jederzeit erreichbar. Sehr freundliches Team - top!!
24.07.2019Anonym
Lieferung und Möbel waren super, gerne wieder.
23.07.2019Anonym
Fast, uncomplicated and courteous preparation and delivery. Great job!
23.07.2019Anonym
Lendis was quick, delivered and assembled evertything in lightspeed - we were thrilled! Big thank you guys!
23.07.2019Anonym
Guter Service & Lieferung. Sehr geduldig während der Produktauswahl. Bürostuhl Alex ist sehr zu empfehlen. Team war supportive!
23.07.2019Anonym
Guter Service, lief alles einwandfrei. Haben Laptops und Drucker gemietet. Sehr empfehlenswert.
23.07.2019Anonym
Very friendly communication! Delivery on time as agreed. Fast and uncomplicated.
23.07.2019Anonym
Wir haben eine Telefonbox von Lendis erhalten. Super Akustiklösung auch für kleiner Büros, um einen Rückzugsort zu schaffen. Nettes Team. Wir durften uns die Telefonbox vorab im Lendis Office ansehen. Sinnvolles und lohnenswertes Produkt.
23.07.2019Anonym
Seit einigen Monaten arbeiten wir mit Lendis zusammen und bisher war der Service in Bezug auf die Beschaffung von Produkten, Montage und Rechnungsstellung sehr zuverlässig. Ich würde diesen Service sehr empfehlen!
22.07.2019Anonym
Super Service! Montage für die Telefonbox war reibungslos. Geiles Produkt und optisch top!
22.07.2019Anonym
Sehr zufrieden mit dem Service von Lendis.
22.07.2019Anonym
Absolutely recommended! Very competent advice and good service. Everything worked fine.

18.11.2019
Gut

14.06.2019

Ihre Nachricht an Lendis GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden