LEYBOLD Immobilien & More

Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Energieausweise, Verkauf, Vermietung

Willkommen bei LEYBOLD Immobilien & More

Finden Sie mit uns Ihren neuen Lebensraum in der Region COBURG - LICHTENFELS - BAMBERG
Am Spergenberg 23
96269 Großheirath

Dipl. Ing. (FH) Wolfgang Leybold

Donnerstag 09:00-13:00

Lösungswege

Zuverlässigkeit

Zielerreichung

Herr Leybold bietet ein Rundumsorglospaket. Er ist auch technisch sehr kompetent. Wir waren sehr zufrieden und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
23.05.2019Frank G.
Sehr netter und kompetenter Makler, der jederzeit schnell zu erreichen ist bei Fragen zur Immobilie. Während der Besichtigung wurde ich detailliert und ehrlich beraten. 100 Prozent zu empfehlen.
20.05.2019Anonym
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut. Absolut zu empfehlen.
15.04.2019Winfried M.
Herr Leypold ist ein sehr kompetenter Ansprechpartmer rund um das Thema Immobilien. Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet und erledigt.
25.01.2019L.
Wir sind sehr zufrieden. Nach der Suche nach einem schönen Haus für unsere 5-köpfige Familie wurden wir Dank Hern Leybold fündig. Herr Leybold ist ein sehr kompetenter und detaillierter Immobilienberater und Makler. Er geht auf Wünsche ein und ist für Fragen und Anregungen offen. Er kennt sich sehr gut aus, und was er anbietet hat Stil und Qualität. Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Abwicklung! Sehr zu empfehlen!
23.11.2018Claudia S.
Es war eine sehr kompetente Beratung. Nachdem ich nach kürzester Zeit von Herrn Leybold zu meiner Anfrage zurück gerufen wurde, machten wir bereits zum nächsten Tag einen Besichtigungstermin aus. Durch meine Ausbildung als Bauingenieur kann ich bestätigen, dass er nicht nur aus technischer Sicht alle Fakten zur Immobilie einwandfrei offen legte und mir so eine prima Einschätzung zum Objekt ermöglichte. Alle relevanten Unterlagen wurden mir im Anschluss schnell zugesandt und er hielt weiterhin den persönlichen aber auch ehrlichen Kontakt mit mir aufrecht. Leider hat die Immobilie dann doch nicht meinen persönlichen Vorstellungen entsprochen aber wir bleiben dennoch in Kontakt um das richtige Haus für mich zu finden.
17.11.2018I.
Schnell und zuverlässig!!
12.02.2018Herr Jürgen S.
Sehr kompetent und immer freundlich.
Geht auf Kundenwünsche ein.
Hat sich Zeit genommen und war immer pünktlich.
06.02.2018Herr Udo S.
Herr Leybold zeichnet sich durch eine sehr hohe Fachkompetenz, individuelles Eingehen auf seine Kunden, psychologisches Feingefühl und auf den Verkäufer zugeschnittenes Verkehrskonzept aus. Seine zielorientierte Arbeit beim Verkauf unserer Immobilie haben uns völlig überzeugt.
17.12.2017Reinhard G.
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Leybold sehr zufrieden und hätten uns keinen besseren Makler vorstellen können.
28.11.2017Jessica H.
Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll - würde bei entsprechendem Angebot bei herrn L. gern ein haus kaufen. Werde ihn auch weiter empfehlen...
24.10.2017Roland U.
Herr Leybold hatte uns ausführlich, kompetent und unverbindlich zu einem Objekt vor Ort beraten. Sehr angenehmes Treffen und Gespräch.
10.06.2017Anja P.
Personal sunt foarte multumit, proectul a fost prezentat profesional si prietenos cu foarte multa rabdare.
20.05.2017Edmund D.
Wir bedanken uns für die außergewöhnliche Professionalität beim Verkauf unseres Hauses. Herr Leybold hat uns perfekt beraten, eine treffsichere Wertanalyse zu unserer Immobilie erstellt und durch überzeugende Präsentation den Verkauf in sehr kurzer Zeit abgewickelt. Die Leistungen von Leybold Immobilien & More waren in allen Phasen im Vergleich zu sonstigen Berufskollegen mehr als beeindruckend. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Joachim G

28.11.2018
74 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.02.2019

Ihre Nachricht an LEYBOLD Immobilien & More

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden