NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

LEYBOLD Immobilien & More

Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Energieausweise, Verkauf, Vermietung

Willkommen bei LEYBOLD Immobilien & More

Finden Sie mit uns Ihren neuen Lebensraum in der Region COBURG - LICHTENFELS - BAMBERG

Am Spergenberg 23
96269 Großheirath

Dipl. Ing. (FH) Wolfgang Leybold

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 24.11.2019

Mit Herrn Leypold hatten wir einen fachlich kompetenten und vertrauensvollen Immobilienmakler für unseren Immobilienverkauf zur Seite. Vielen Dank für die professionelle Betreuung. Sehr zu empfehlen!
24.11.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung; bei Nachfragen sehr flexibel und schnelle Rückantwort oder Kontaktaufnahme. Reibungsloser Ablauf.
18.11.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Hilfe rund um den Immobilienkauf.
18.11.2019Anonym
Herr Leybold bietet ein Rundumsorglospaket. Er ist auch technisch sehr kompetent. Wir waren sehr zufrieden und können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
23.05.2019Anonym
Sehr netter und kompetenter Makler, der jederzeit schnell zu erreichen ist bei Fragen zur Immobilie. Während der Besichtigung wurde ich detailliert und ehrlich beraten. 100 Prozent zu empfehlen.
20.05.2019Anonym
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut. Absolut zu empfehlen.
15.04.2019Anonym
Herr Leypold ist ein sehr kompetenter Ansprechpartmer rund um das Thema Immobilien. Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet und erledigt.
25.01.2019Anonym
15.08.2020Anonym
Zufriedenstellend
15.06.2020Anonym
14.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an LEYBOLD Immobilien & More

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEYBOLD Immobilien & More sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Rehkugler GmbH