Lichtblicke - Praxis für Psychotherapie

Integrative Psychotherapie, Hypnose, Burnouttherapie, EMDR, Systemisches Stellen

Angebote

Integrative Psychotherapie Beratung Coaching NLP Hypnose Freies Systemisches Stellen Burnout Prophylaxe und Therapie EMDR Entspannungsmethoden Phantasiereisen PMR Schematherapie Gestalttherapie

Greifenhagener Str.

Simone Reiche

Dienstag 10:00-21:30
Behandlung
Seit Jahren wusste ich, dass es Dinge in meiner Vergangenheit gab, die ich nicht verarbeitet hatte.
Innerhalb weniger Sitzungen zeigte mir Frau Reiche wie präsent diese Ereignisse immer noch waren und wie sie mich täglich in Form von depressiven Verstimmungen begleiteten.
Um die damaligen Gefühle zu unterdrücken, hatte ich mir einen Schutzmantel zugelegt, unter dem sich mein Körper verspannte, ich selbst mich immer mehr zugemacht hatte und den Frau Reiche in den einzelnen Sitzung langsam und einfühlsam wieder öffnete.
Durch Sie habe ich erkannt, dass ich all meine Gefühle zulassen darf, ob positiv oder negativ und sich dadurch auch die permanente Anspannung in meinem Körper lösen kann.
Ich fühle mich unfassbar bereichert und erlebe die Welt inzwischen intensiver und mich selbst wieder lebendiger.
Wenn ich mich nun in herausfordernden Situationen befinde, fühle ich mich nicht mehr einsam und verloren, sondern weiß, wie ich meine Ängste zulasse und herausfinde, was sich für mich richtig anfühlt.
Ich bin sehr dankbarer und kann nur jedem empfehlen diesen Prozess zu beginnen.
17.02.2017Anonym
Durch ihre Einfühlsamkeit und Kompetenz vermittelt Frau Reiche einem das Gefühl, dass man wertgeschätzt wird und die Problematik Schritt-für-Schritt bearbeitet werden kann.
14.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Lichtblicke - Praxis für Psychotherapie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker