Training, Coachinging, Seminare mit Punch, NLP, Resilienztraining

Lionize Yourself
Lionize Yourself®: Ihr Institut für Resilienz, NLP & Kommunikation.
Ausbildungen, Seminare, Trainings und wirksame Coachings für Einzelpersonen und Teams.
Von Frauen - für Frauen. Unser Name ist Konzept. Sie wollen souverän, gelassen und...

Kampstr. 47
50354 Hürth

Andrea Löwe

Methodik
Rahmenbedingungen
Einfach nur Klassen!! Die beste Entscheidung die jemals getroffen habe . Macht weiter so!
13.12.2019Anonym
Ich habe den ersten Block der NLP-Practitioner-Ausbildung bei Lionize-Yourself besucht. Ich bin BEGEISTERT! Tolle und wertschätzende Atmosphäre, tolle Mischung an Trainerinnen und Trainer, einfach klasse. Die Impulse, die ich bekommen habe, haben mir jetzt schon viel geholfen - beruflich und privat. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Block nächste Woche!!
18.11.2019Anonym
Es war ein tolles Seminar, vielen Dank noch einmal!
11.02.2019Anonym
Sehr engagiert, unglaublich lehrreich und spannend, was man durch die abgebotenen Seminare über sich selbst erfahren kann! Dabei halten sich die Coaches immer auf den aktuellsten Wissensstand und bilden sich selbst regelmäßig weiter. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
23.01.2019Anonym
Anders als herkömmliche Seminare - besser, wirkungsvoller, effektiver! Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen - nicht nur für den Job. Weiter so, ihr Powerfrauen!
07.01.2019Anonym
Seminar am 19.1.
21.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lionize Yourself

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
BEITRAINING Rheinland