Yoga Shop, Yogamatte, Yoga Kleidung, Meditationskissen, Yoga Zubehör

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Webseite
Ich habe eine Yogahose mit passenden Top bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, die Qualität der Artikel ist hervorragend. Ich fand den Ablauf der Bestellung total unkompliziert und bestelle bestimmt bald mal wieder im little yoga store!
13.04.2017Anonym
Auf der Suche nach einer guten und professionellen Yogamatte bin ich auf den little yoga store gestossen. Nach etwas Recherche intern habe ich mich dann für eine Manduka Pro entschieden. Kurzes Telefonat mit der Geschäftsinhaberin bestätigte meine Auswahl. Ich muss sagen ich bereue es kein Stück. Top Produkt, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Super Telefon-Support.
Vielen Dank nochmal und sonnige Grüße eines zufriedenen Yogis.
13.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an little yoga store

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
20.273 Bewertungen