Hochwertiger Innenausbau

LOEWENWERK GmbH
Passend zu Ihrer Immobilie verwirklichen wir ein Raumkonzept nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Individuell, kreativ, funktional und handwerklich perfekt. Von der Idee über die Planung bis zur Realisierung. Alles aus einer Hand. Und Sie können die Vorfreude auf Ihr neues Zuhause entspannt genießen.

Broßhauser Straße 22
42697 Solingen

Bewertung vom 31.08.2023

Bin absolut zufrieden. Schnell und ordentlich.
31.08.2023Anonym
Super Kommunikation und Beratung, bis hin zur Organisation und Umsetzung. Sehr kundenorientiert. Die Mitarbeiter die hier waren, waren sehr angenehm, rücksichtsvoll und selbständig. Vor allem der Umgang mit fremdem Eigentum (...da die Wohnung zum Zeitpunkt der Bauarbeiten bewohnt war...) war hervorragend. 3 Wochen auf einer Baustelle wohnen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Das Endergebnis ist super geworden:) Gerne wieder 😃
06.11.2022Anonym
Von der ersten Anfrage bis zur Fertigstellung stets eine hervorragende Baubegleitung mit einer guten Erreichbarkeit bei Rückfragen.
Alle Arbeiten wurden zügig und vor allem sehr sauber ausgeführt.
Daher kann ich das Löwenwerk-Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.08.2022Anonym
Rundum zufrieden. Kompetente und zuvorkommende Beratung, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Arbeitsleistung. Der Innenausbau unseres Einfamilienhauses kann sich sehen lassen und wir sind der Firma Loewenwerk sehr dankbar, dass sie unsere Baustelle übernommen und perfekt zu Ende gebracht haben. Wir können die Firma Loewenwerk nur weiterempfehlen.
07.01.2022Anonym
Ein sehr vertrauenswürdiges Unternehmen, hervorragende Beratung und top Arbeit.
14.10.2021Anonym
Herr Adam Lukasiak ist sehr kompetent und zuverlässig, er hat uns bei mehreren Gewerken sehr flexibel und zu einem fairen Preis begleitet. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt
Herzlichen Dank - wir können Ihn und die Firma Loewenwerk weiterempfehlen
29.04.2021Anonym
Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles gut funktioniert. Die Handwerker haben sauber gearbeitet und die Baustelle immer ordentlich verlassen. Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
24.04.2021Anonym
Super Arbeit in toller Qualität. Ein mega Gesamtpaket. Gerne wieder!
11.04.2021Anonym
15.10.2021Anonym
14.10.2021Anonym

14.09.2024

Ihre Nachricht an LOEWENWERK GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOEWENWERK GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2024   |  Profil melden