Lukas Gajewski

Ich helfe Networkern sich neu auszurichten, damit sie ein Menschenmagnet werden

Lukas Gajewski
Ich helfe dir voll energetisch und unerschütterlich mit deinem Herzen deine Intressenten für dich und dein Business zu begeistern, damit du mehr Spaß und Freude dein Geschäft wachsen lässt.

Schmiedeberg 1
38154 Königslutter

Freitag 08:00-00:00
Bewertung vom 14.06.2020
Lukas ist super einfühlsam und findet aus der Intuition heraus immer die richtige Technik, um mein Mindset wieder neu auszurichten. Durch ihn habe ich meine persönliche Entwicklung wahnsinnig beschleunigen können!
14.06.2020Anonym
Lukas ist sehr empathisch und versteht es sehr gut dich direkt dahin zu führen, wo du dringend hinschauen solltest. Du wirst sehr gut begleitet und hast unglaublich gute Resultate. Für mich ist die Erfahrung mit dem Coaching mit Lukas bisher eine der interessantesten. Ich habe das Gefühl dass die Schwierigkeiten direkt bei der Wurzel beseitigt werden. Auf jeden Fall 100% zu empfehlen.
13.06.2020Anonym
Mega authentischer Mensch, der einen extrem schnell ins nächste Level bringt.
12.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lukas Gajewski

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Ulrike Alt