Heilpraktikerin, ganzheitliche Therapieverfahren

Maike Oetter Heilpraktikerin
Ich möchte, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Deshalb unterstütze ich Ihre Gesundheit durch ganzheitliche Therapieverfahren. Ob durch Applied Kinesiology, manuelle und psychologische Verfahren oder durch Laboruntersuchungen oder einer individuellen Ernährungsberatung, gemeinsam behandeln wir die Ursachen Ihrer Beschwerden.
Mühlenstraße 85
26789 Leer

Maike Oetter

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll. Wir in der Familie haben nur positive Erfahrungen mit Maike Oetter erfahren. Sie ist in allen von uns durchlaufenen Untersuchungen und Behandlungen sehr profihaft unterwegs. Auch ihr Wesen und Umgang mit den "Patienten" ist mehr als angenehm. Seit Beginn der Eröffnung bin ich bei ihr. Thorsten aus P.
11.06.2019
Ich bin nicht nur mit der Behandlung zufrieden, alleine die Sichtweisen und Herangehensweisen um Beschwerden zu lokalisieren und zu bekämpfen sind hervorragend.
Bemerkenswert sind darüber hinaus die Synergieeffekte mit anderen Medizinern.
Empfehlenswert zufrieden!
02.04.2019
Maike Oetter macht tolle Arbeit und ist sehr kompetent. Man fühlt sich bei Ihr sofort total gut aufgehoben. Das liegt nicht nur an Ihrer Professionalität, sondern auch an Ihrer freundlichen Wesensart.
29.11.2018
14.01.2019
02.01.2019

Ihre Nachricht an Maike Oetter Heilpraktikerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
BEMER® Partner Sachsen-Anhalt