BNI Mainfranken

97837 Erlenbach

Wolfgang Thoma

Kommunikation

Transparenz

Ich durfte als Gast bei einem Treffen teilnehmen. Ich wurde sehr wertschätzend mit Namen begrüßt und herzlich Willkommen geheißen, bekam eine individuelle Kurzeinführung vor dem Treffen zur Orientierung. Dank des professionellen Ablaufs und der sehr guten Organisation im Meeting kamen alle Teilnehmer zu Wort und auch ich als Gast hatte Gelegenheit von mir und meinem Mehrweit zu berichten. Am Anfang des Meetings fand ein kurzer Trainingsimpuls statt und einer der Teilnehmer hatte extra Redezeit für die Vorstellung seines Unternehmens. Ein Besuch lohnt sich für alle, die starke Netzwerke brauchen. Danke für die freundliche Einladung. Jochen Kunkel
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Scheurebe BNI Rottendorf
11.01.2024Jochen Kunkel
Bewertetes Chapter: Scheurebe BNI Rottendorf
Ich bin seit gut 2 Monaten bei BNI Mainfranken, Chapter Online Team Franken. Ich bereue meine Entscheidung keine einzige Sekunde.
Es ist eine großartige Gemeinschaft mit gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Hilfsbereitschaft, das erlebt man außerhalb von BNI nirgends.
Auch der Executiv-Direktor, Frank Päsler, nimmt sich Zeit für jedes einzelne Mitglied, sucht das Gespräch mit jedem, hilft wo er kann bedingungslos UND... er weiß wer wer ist und was er oder sie tut.
An Engagement und zielgerichteter Lösungsfindung mangelt es hier definitiv keinem.
Auf die Frage: "Würdest du dich nochmal für BNI, diese Region und dieses Chapter entscheiden?" kann ich nur sagen: "Definitiv ja!"
12.07.2023DEF-trans-Reisser
Bewertete Region: BNI Mainfranken
Bin schon 15 Jahre bei BNI. Bin immer noch begeister. Regent in Würzburg ist ein klasse Team.
Mitgliedschaft im BNI Regent
06.11.2021Werner Freund
Bewertetes Chapter: Regent
So werden Geschäfte gemacht! Wenn Unternehmensethik wieder eine Rolle spielt, dann ab zu BNI.
20.06.2020Kern Coaching
Ausreichend
zu teuer, zu starr, Unternehmer werden stark bevormundet und es geht hauptsächlich um eigenen Umsatz mit neuen Mitglidern zu generieren.
22.11.2019Ehemaliges Mitglied
Bewertete Region: BNI Mainfranken
Sehr freundliches und kompetentes Team. Erfolgreiches Netzwerken auf einer neuen Ebene.
26.08.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Müller Thurgau ( Schweinfurt )
BNI ist eine große Bereicherung für mein Geschäfts- und Privatleben.
24.08.2019Sonja Lang
Bewertetes Chapter: Müller Thurgau ( Schweinfurt )
Sehr motiviertes und freundliches Team. TOP zum netzwerken in der Region Schweinfurt!
23.08.2019Daniel Bambach
BNI hat mein Geschäft nachhaltig Positiv verändert
Mitgliedschaft im BNI Müller Thurgau ( Schweinfurt )
15.05.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Müller Thurgau ( Schweinfurt )
Nicht nur, dass ich schon viele Kunden über dieses Netzwerk gewonnen habe, ich habe auch zuverlässige Lieferanten und einen tollen Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmern. Jetzt fangen wir auch derzeit an, gemeinsame Projekte zu stemmen. Ich freu mich drauf.
Mitgliedschaft im BNI Weißburgunder
12.02.2019DiKONZEPT e.K.
Bewertetes Chapter: Weißburgunder
Gut
Die Begrüßung war sehr freundlich. Ich habe mich wie ein langjähriges Mitglied gefühlt. Und es war gleich ein Erfolg in Form eines Unternehmenskontaktes zu verbuchen. Super!!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter BNI Spätburgunder (Bamberg)
10.01.2019D. Winter
Bewertetes Chapter: Spätburgunder (Bamberg)
Hochmotivierte und engagierte Unternehmer und Unternehmerinnen. Die Aufnahme ins Team war sehr freundlich. Super Zusammenarbeit!
Mitgliedschaft im BNI Spätburgunder (Bamberg)
10.01.2019Bernd Geisel
Bewertetes Chapter: Spätburgunder (Bamberg)
Ein hochmotiviertes Unternehmerteam, in dem sich die engagierten Unternehmer und Unternehmerinnen gegenseitig unterstützen und gemeinsam um ihre Kunden kümmern.
BNI Spätburgunder (Bamberg)
10.01.2019www.mehrwertstatt.com
Bewertetes Chapter: Spätburgunder (Bamberg)
sehr professionell, dabei jedoch locker und freundschaftlich ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Scheurebe BNI Rottendorf
12.12.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Scheurebe BNI Rottendorf
Ich bin mit meiner Firma eOli.de it-services nun seit über 3 Jahren Mitglied im Chapter Kerner in Erlangen. In dieser Zeit konnte ich nicht nur meinen Umsatz deutlich erhöhen, sondern auch mein persönliches sowie das Netzwerk meiner Firma signifikant vergrößern und so auch größere Aufträge und Herausforderungen angehen. BNI bietet bestes Empfehlungsmarketing!
BNI Kerner Erlangen
09.12.2018Oliver Martynus, eOli.de it-services
Bewertetes Chapter: Kerner Erlangen
07.12.2018Oliver Martynus, eOli.de it-services
Bewertete Region: BNI Mainfranken
Ich bin seit 4 Jahren dabei und habe nicht nur viele Kunden dadurch gewonnen, sondern schätze auch den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit mit den BNI-Kollegen sehr. Und natürlich auch die Möglichkeit, im Netzwerk zuverlässige Lieferanten für den Bedarf der Kunden oder den Eigenbedarf zu finden.
BNI Mainfranken - Das Unternehmernetzwerk
06.12.2018DiKONZEPT e.K.
Bewertete Region: BNI Mainfranken
Ich nehme seit Februar 2018 an den wöchentlichen Treffen teil. In diesem Zeitraum konnte ich viele wichtige Weichen für mein Unternehmen stellen, die ohne den regelmäßigen Austausch mit anderen Branchen nicht zustande gekommen wären. Das Chapter Chardonnay ist eine tolle Truppe mit innovativen und lösungsorientierten Unternehmern.
28.11.2018Tanja Härter
Bewertetes Chapter: Chardonnay Neustadt Aisch
Das Chapter hat eine sehr gute Mischung von Branchen aus dem Bau- und Dienstleistungsbereich. Die Stimmung im Team ist ausgezeichnet und neue Teammitglieder werden herzlich willkommen geheißen. Es macht einfach Spaß, im Chardonnay-Chapter zu frühstücken.
21.11.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Chardonnay Neustadt Aisch
Super nettes und kompetentes Team. Macht wirklich super viel Spaß.
BNI kann man wirklich allen Firmen empfehlen, die neue Kontakte knüpfen wollen und mehr Umsatz generieren wollen.
16.11.2018Jannik Herrmann

8 Standorte auf ProvenExpert.com

Chardonnay Neustadt Aisch
Müller Thurgau ( Schweinfurt )
Spätburgunder (Bamberg)
Scheurebe BNI Rottendorf
Weißburgunder
Solaris
Kerner Erlangen
Regent

Ihre Nachricht an BNI Mainfranken

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Mainfranken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2020   |  Profil melden