NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing Design Fotografie Audioproduktion Webdesign Tonstudio Videoproduktion

mainvision
Der Medienpartner und Ansprechpartner für Deine Marke. Wir beraten unverbindlich und umfassend, erstellen einen Marketing und Medienplan und setzen diesen dann zusammen mit Dir in die Tat um. Alles aus einer Hand.

In der Wolfskaute 9
61130 Nidderau

Benjamin Senarath

Toller Partner, mit viel Leidenschaft dahinter. Haben uns vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt und gut beraten. Es wurde auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen und zu 110% erfüllt. Wir können euch mit besten Gewissen weiterempfehlen.
06.04.2017Anonym
mainvision Kommentar von mainvision:
Wow - vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung !
Tja Mehmet - wie sagt man so schön ? "Gleich und gleich gesellt sich gern" - auch wir können Dir nur herzlich für die tolle Zusammenarbeit danken und freuen uns schon auf weitere Aufträge. Wir können Dich auch jederzeit, uneingeschränkt ,vollumfänglich und wärmstens weiterempfehlen !
Ihr geht auf jeden Wunsch Eurer Kunden ein und findet ganz individuell die für ihn beste Lösung.
Das alles in einem Umfeld, das sowohl angenehm herzlich als auch absolut professionell ist - besser kann man es als Kunde nicht haben!
25.03.2017Anonym
mainvision Kommentar von mainvision:
Liebe Bine - wir danken Dir sehr für diese Bewertung und können Dir als langjährige Kundin auch nur ein großes Lob aussprechen. Du bist immer super vorbereitet und das Arbeiten mit Dir bereitet uns große Freude. Super professionell. Wir können dich als Sprecherin auch jederzeit wärmstens empfehlen.

Ihre Nachricht an mainvision

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mainvision sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Webographen GmbH