Maklerkanzlei Beier

§204 VVG Tarifwechsel. Private Krankenversicherung.

PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung.

Wir überprüfen kostenlos Ihren aktuellen Versicherungsschutz auf sinnvolle Alternativen. Durch unsere PKV Tarifwechsel Erfahrungen sagen wir Ihnen sofort, ob ein Tarifwechsel für Sie lohnenswert ist.

Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Maklerkanzlei Beier

Liebe Leser, wurde vor ca. 2 Wochen von einer Dame angerufen die mir einen Termin mit Herrn Beier angeboten hat! War sehr skeptisch als mich später Herr Beier anrief um mir meine Situation mit meiner Krankenkasse erklärt hat! Bezahle im Moment fast 1100 € pro Monat und Herr Beier konnte meinen Beitrag mit bedeutend besseren Konditionen um fast 350€ senken! Hätte ich keine Vorerkrankungen gehabt wären es noch einmal 250€ gewesen! Wo findet man heute noch so eine Kanzlei die für ihre Kunden so da ist! Habe die Empfehlung an meinen Freundeskreis sofort weiter gegeben und ein Freund möchte sich umgehend mit Herrn Beier in Verbindung setzen!
Ich wünsche mir, dass Herr Beier noch vielen Menschen wie mir helfen kann, dass wir im Alter auch noch würdig leben können!
Nochmals vielen Dank an Herrn Beier für alles
05.08.2023Anonym
Sehr aufmerksame Beratung und zügige Umsetzung
05.05.2023Anonym
Sehr gute Beratung, zeitnahe Beantwortung aller Rückfragen, effiziente und erfolgreiche Verhandlung mit PKV: dies ist eine sehr gute, höchst empfehlenswerte Maklerfirma!
27.12.2022Anonym
Kurz vor Jahresende hat mich die Kanzlei von meiner erneuten Beitragserhöhung verschont. Ich bin seit 23 Jahren bei meiner Krankenversicherung und noch nie habe ich ein derart gutes Angebot erhalten - Chapeau, super Leistung. Ich hab diese Maklerkanzlei an alle meine engsten Freunde und Verwandte weiterempfohlen.
30.11.2022Anonym
Sehr ausführliche und informative Beratung.
23.11.2022Anonym
Ich bin seit über 25 Jahren bei ein und der selben Versicherung privat krankenversichert. Eigentlich war ich immer zufrieden, nur der Beitrag wurde schleichend immer höher. Mir wurden 2 Alternativen zu meiner bestehenden PKV vorgelegt. Anschließend stand Herr Beier sofort zu einem sehr ausführlichen Gespräch zur Verfügung, in dem alle meine Fragen sehr kompetent beantwortet wurden. Ich kann die Maklerkanzlei Beier auf das Wärmste empfehlen.
23.11.2022Anonym
Ich bedanke mich beim gesamten Team für die kompetente und freundliche Beratung. Ich hatte einen sehr unkomplizierten Ablauf bis zum endgültigen Ergebnis. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich empfehle die Maklerkanzlei Beier gerne jedem meiner Bekannten und Freunde weiter.
09.06.2022Anonym
Rundherum zufrieden in Bezug auf Abwicklung, Transparenz und Leistung. Besonders erwähnenswert war die prompte Erledigung sämtlicher Vorgänge. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Bestätigung er Versicherung vergingen lediglich 14 Tg.
Absolut empfehlenswert.
08.06.2022Anonym
Schnelle Abwicklung ... kompetente Beratung ... Empfehlenswert.
11.02.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Kanzlei Beier und werden sie weiterempfehlen.
11.02.2022Anonym
Gut
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Gross.
04.12.2020Anonym
Ich bedanke mich bei Herr Beier für die Optimierung meiner privaten Krankenversicherung. Er ist sehr professionell aufgetreten und ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
16.11.2020Anonym
Umfangreiche und freundliche Beratung !
16.11.2020Anonym
Ein großes Dankeschön an Frau Weber und Herrn Beier für die super Beratung und vor allem für das erstaunliche Endergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich sei, Geld einzusparen ohne auf Leistungen zu verzichten. Ich bin begeistert!
10.11.2020Anonym
Vielen Dank für die Optimierung meiner Privaten Krankenversicherung und die hervorragende Beratung, ich empfehle Sie gerne weiter.
04.11.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Die Wünsche des Kunden stehen immer im Vordergrund.
02.11.2020Anonym
Herr Beier hat mir einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen was mir sehr wichtig in dieser Branche ist. Im Endeffekt hatte ich mit meinem Bauchgefühl recht und war mit der Leistung von Herrn Beier völlig zufrieden.
02.11.2020Anonym
sehr sehr zufrieden mit der Leistung und der Kompetenz !
02.11.2020Anonym
Sehr schnell und kompetente Abwicklung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Beier ist ein kompetenter, sehr fachkundiger sowie angenehmer Ansprechpartner. Kann ich jedem empfehlen!
04.11.2020Anonym

21.02.2024

Ihre Nachricht an Maklerkanzlei Beier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maklerkanzlei Beier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden