MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

Veröffentlicht:
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spaß, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und natürlich Sonne, Strand und beste Laune.
Aachener Str. 7
50674 Köln

Philipp Müller

Samstag 09:00-14:00
13.11.2019
Ausführung
Gut
Die Ausflüge während unserer Tour waren sehr gut organisiert, wir haben viele zusätzliche Tipps
und Info`s von Kathi erhalten. Die Busfahrt mit Michael war sehr angenehm.
13.11.2019Anonym
Ich fahre seit Jahren mit Mango Tours nach Paris. Meine letzte Reise ging ins Disneyland. Disneyland Paris Magic Tour hieß diese Tour und sie war großartig :)
Super Preis-Leistungsverhältnis alles war perfekt.
12.11.2019Anonym
Gut
Der Bus war ein wenig unbequem für die lange Fahrt, das hat das Erholen erschwert.
06.11.2019Anonym
Anstrengend aber glücklich! London ist whow!!! Super verpackt von der immer freundlichen und begeisterten Londonkennerin Kathy des Veranstalters MANGO machte die Reise großen Spass.
06.11.2019Marion K.
Gut
Mango Tours staff was very friendly and helpful. Tourguide was very knowledgeable and available for questions. Also the bus drivers and Tour 'Acompanee' were very nice. On time departures and arrivals. Lots of info and photostops on the different day/night trips. Relaxed atmosphere. Hotels were not as great as expected for three stars, but all necessities were met. In total quite happy with the tour and would recommend it. Better though, to spend a little more time in Paris! 2 days is not quite long enough for such a beautiful city. Thank You to Mango Tours!
06.11.2019Anonym
Der Reiseleiter Michael war super, hat Geschichten erzählt , hat die ganze Führung interessant gemacht. Die Reise nach Paris war sehr unterhaltsam, hat sehr viel Spaß gemacht und er hat uns wertvolle Tipps gegeben. Wir hatten auch Zeit für uns gehabt um die Stadt alleine zu erkundigen. Hotel war auch gemütlich und sauber. So einen motivieren, herzlichen und kompetenten Reiseleiter zu erleben war für uns mehr als perfekt! Danke Michael ! Katarzyna & Lucy
05.11.2019Anonym
Die Bussreise nach Paris ist weier zu empfehlen. Busfahrer und Reiseleiter top! Mit einer Übernachtung war es natürlich ein straffes Programm, aber auf jeden Fall bekommt man ein Einblick darauf was Paris zu bieten hat. Gerne wieder!
31.10.2019Anonym
War sehr schöne Reise!:)
29.10.2019Anonym
Gut
Feedback zur Harry Potter Tour.
Der gebuchte Abfahrtsort Dresden war nicht rentabel, darüber wurde ich 2 Tage vorher informiert und habe umgestellt. Zuschlag bekam ich anstandslos zurückerstattet.
Neuer Abfahrtsort Hannover, Bus kam etwas später - für den Verkehr kann keiner was.
Da es unsere erste Busreise war, kann ich nicht vergleichen. Steckdosen zum Handy laden gab es 2 beim Fahrer, Schlafen naja, Toilette wurde abgeschlossen - Schlüssel musste man beim Fahrer holen. Heimzu leider Kontrolle in Belgien, dadurch Zeitverzug, was die Streichung einer PiPa zur Folge hatte.
Verkauf der Ausflüge bei Ankunft in London im Bus, Reiseleiter Hagen hat sich Mühe gegeben, aber wenn man nicht wollte war das ok. Allerdings musste man dann selbst ( zum Beispiel in die WB Studios) zum Folgeort kommen.
In den Studios hatten wir 4 Stunden. Für manche ausreichend, für manche nicht. Wir hatten etwas Stress alles zu schaffen. Hätte man mit den anderen Bussen Zusammen vielleicht anders organisieren können.
Zu den Ausflügen extra:
Stadtrundfahrt ok! Mit Fotostops - hätte auf einer Harry Potter Fahrt mehr Harry Potter Orte enthalten können! ;
Oxford super! ;
Grennwich ein Reinfall ( haben und mega geärgert den gebucht zu haben!) Im Angebot steht Museen und Observatorium kostenlos besichtigen - nee - der Meridian kostet mal 14£ pP!!!
Lichterrundfahrt nicht gebucht
Pubtour nicht gebucht!
Freizeit somit okay. London ist eine tolle Stadt.
Leider hat uns Reiseleiter Hagen schon in Dortmund beim Fahrerwechsel verlassen, weil er mit der Bahn schneller in Hamburg war. Finde ich geht gar nicht! Sonst war er aber nett und bemüht. Busfahrer Michael auch. Der arme Kerl musste ganz schön was durchmachen mit Unfall und Kontrolle.

Fazit : Wir würden es wieder machen! Es waren sehr anstrengende, aber schöne Tage!
26.10.2019Anja, Arvid, D.
Wir haben zu dritt die Harry Potter Tour gebucht nach London. Jan war unser Reiseleiter und hat seinen Job wirklich wunderbar gemacht. Ich musste bei der Ausführung einen Stern abziehen, da ein Treffpunkt (vor dem Hotel) abgemacht wurde, aber die ganze Stadtrundfahrtstruppe 1 Stunde zu spät kam. Leider hat Jan nicht wie Versprochen in die WhatsApp-Gruppe geschrieben und Bescheid gesagt das sie später eintreffen.
Das Hotel (International Wembley Hotel) war gut, allerdings bieten sie keine veganen Frühstücksalternativen an. Das Lichtsystem ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (man bekommt 2 Chipkarten nicht einfach so).
Ich persönlich hätte mir in den Warner Bros. Studios mehr Zeit gewünscht. Wir hatten ein bisschen weniger als 3 Stunden in der Tour Zeit, vorrausgesetzt man wollte noch in den Shop gehen und sich etwas kaufen. Die erste Hälfte konnte man sich sehr intensiv anschauen. Wir haben dann noch ein Butterbier getrunken und mussten uns bei der 2. Hälfte echt beeilen,damit wir noch genug Zeit im riesigen Shop haben. Der Shop wird Abends sehr voll. Wir sind um 17:10 Uhr in die Tour gestartet und kamen um 20:50 wieder raus. Aus dem Shop kamen wir erst 21:15 Uhr somit hatten wir noch 15 min um zum Bus zu laufen. Die Zeit war einfach zu wenig, ich habe schon von Potter Fans gehört das sie 8 Stunden in den Studios waren.
Wir selber haben nur 2 Ausflugsangebote wahrgenommen die Lichterrundfahrt und Oxford. Oxford war definitiv einen Blick wert und man hat Insider Tipps zu Shopping angeboten und Restaurantempfehlung bekommen. Die Lichterrundfahrt hat sich weniger gelohnt, eigentlich haben wir sie nur gebucht, damit wir im Bus sitzen können und nicht noch bis 23:45 Uhr in London rum Laufen müssen. Der letzte Tag war sowieso anstrengend und man möchte einfach nur schlafen, wir haben persönlich von der Lichterrundfahrt eher weniger mitgenommen.
25.10.2019Anonym
Sehr empfehlenswert!!!
24.10.2019Aysun K.
Ref.-Nr.: 247974 - Rom-Tour 1
war sehr schön aber anstrengend. Das Ausflugsangebot haben wir komplett mit gemacht und Reiseleiter Thomas hat uns wunderbar durch die einzelnen Epochen und durch Rom geführt. Das Hotel war ebenfalls in Ordnung, vor allem die Dachterrasse hat uns am 2. Abend als Treffpunkt einen wunderbaren Abend bescherrt.
23.10.2019Christel aus M.
Wir haben die Paris Tour 4 Städtereise gebucht im Oktober 2019.
Tolle Stadt!
Versierter Reiseführer (Micha) mit guten Tipps und spannenden Geschichten!
Netter Busfahrer (Markus)!
Rundum eine schöne Reise mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
Vielen Dank! (die 5er Gruppe Scheuer/Rennen)
22.10.2019Anonym
Ich würde die Tour jederzeit wieder machen! Es war gut organisiert und die Ausflüge waren super!
20.10.2019G.
Bin nicht mit hohen Erwartungen hingegangen und wurde definitiv nicht enttäuscht. Hat alles gepasst, wieder gerne!
17.10.2019A.
Gut
London-Reise 4 vom 9.9.19: Reibungslose Reise mit einer kompetenten Reiseleitung durch Anna, Hotel 3 war Ibis Wembley und einwandfrei, bereits meine 4 Reise mit Mango, Nummer 5 kommt im April! Danke!
15.10.2019Anonym
Ausreichend
Wir waren unzufrieden, weil die Reiseleiter uns an der Grenze von Frankreich zu Großbritannien zurück gelassen HABEN!! Ohne Notfall Telefon, ohne Karte! Ohne Aufklärung, waren auf uns selbst gestellt um 04:50. Also weiter Empfehlung 0.
Unorganisiertes Unternehmen!!!! ¡!
15.10.2019Alexander K.
MANGO Tours Kommentar von MANGO Tours:
Hallo,
nach der Prüfung Ihres Anliegens, muss ich Ihnen mitteilen, dass das Verhalten gerechtfertigt war. Sie sind nicht mit einem deutschen Pass gereist und haben auch kein Visum beantragt.
Auf die Hinweise unserer Reiseleitung haben Sie nicht reagiert. Ihnen wurde die Einreise nach Großbritannien verwährt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MANGO Tours Team
Wir haben die London Tour 6 (5,5Tage) gemacht. Bei uns hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich vom ZOB abgeholt...auf unseren Busfahrer Hassan konnten wir uns jederzeit verlassen, er brachte uns überall sicher hin und holte uns auch wieder ab. Unsere Reiseleiterin, namens Kathi hatte sehr viel Wissen über London, so das sie uns auch einige Insider Tipps weiter geben konnte. Während der Ausflüge nach Windsor wurde uns auch die Geschichte der königlichen Familie näher gebracht, was sehr informativ war. Während des Ausfluges nach Oxford haben wir uns von der Gruppe abgesetzt um auf den Spuren von Harry Potter zu gehen. Der letzte Ausflug führte uns nach Greenwich, wo wir gemeinsam zum Nullmeridian gegangen sind. Anschließend hatten wir ausreichend Zeit um auf dem Markt zu schlendern. Auf den Rückweg machten wir uns per Boot. Die Nachmittage hatte man immer zur freien Verfügung was wir als sehr angenehm emfanden. So konnte man London auch noch auf eigene Faust erkunden. Einen Abend sind wir mit der Gruppe auf Pubtour gegangen, was sehr lustig war. Unser Fazit: Ohne Reiseleitung hätten wir nicht soviel Input über London erhalten. Unsere Reisegruppe war auch sehr angenehm. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Kathi und Hassan bedanken. Wir hatten einen tollen Urlaub. Ganz liebe Grüße von Felix, Nico und Kathrin aus MV
09.10.2019Kathrin S.
Wir waren vom 20. bis 22.9. in London . Schon im Vorfeld habe ich Mango Tours mit vielen Fragen zur Planung bombardiert. Alle meine Fragen wurden sehr schnell per Mail oder per Rückruf sehr freundlich beantwortet. Es war wirklich eine grandiose Tour. Die Busfahrt war trotz voriger Bedenken super entspannend und der Bus modern und bequem, so dass wir erholt in London ankamen. Wir haben an allen 3 Touren teilgenommen und alle 3 haben wirklich Spaß gemacht und waren informativ. Ich glaube allerdings, dass solche Fahrten mit dem betreuenden Personal stehen und fallen. Mit unserer Reiseleiterin Cihan und unserem Busfahrer Michael haben wir da definitiv einen Glücksgriff gelandet. Ich kann nicht beurteilen wie die anderen Mitarbeiter sind aber die beiden waren wirklich Klasse. Lustig, immer hilfsbereit und einfach sympatisch. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden für das rundum gelungene Wochenende
26.09.2019A.
Unsere Paris Reise,mit einer Übernachtung war so mega toll😍 Julia war eine super tolle Reiseleiterin,die immer mit Rat und Infos zur Seite stand. Marian war ein perfekter Busfahrer💚💜💙 Wir waren wirklich happy,diese Reise gebucht zu haben. Wird auch nicht die letzte gewesen sein,bei Mango Tours. DANKE
12.09.2019Lielan E.
1 Bewertung auf Cylex

17.04.2019
173 Bewertungen auf TrustedShops

14.11.2019
Gut
42 Bewertungen auf HolidayCheck

23.04.2019
Gut
5 Bewertungen auf Yelp

17.04.2019

Ihre Nachricht an MANGO Tours

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden