Städtereisen, Sommer- und Partyurlaub, Abireisen und Eventreisen

MANGO Tours
MANGO Tours ist DER Reiseveranstalter des Vertrauens für junge Menschen, Junggebliebene und alle, die für kleines Geld viel sehen und erleben wollen. Mit fast 20 Jahren Erfahrung bringen wir unsere Gäste das ganze Jahr über in die spannendsten...

Aachener Str. 7
50674 Köln

Hannah Nesgen

Bewertung vom 05.07.2023

Hallo zusammen,

Wir hatten eine 5 tägige Reise mit höhen und tiefen.
Die Teamer waren gut an der Pulle und haben Versprechungen getätigt, die unseren Wartungen nicht entsprochen haben bzw. die nicht überein gestimmt haben. Auch beim Einchecken hatten wir Probleme, im Hotel gab es kein WLAN, das versprochen wurde, teilweise nur kaltes Wasser, 1 tag kein Strom und es gab Probleme mit dem All Inclusive Band. Jedoch war die Reise kein Reinfall, die Teamer standen uns immer zur Seite und waren sehr Kooperativ. Die Teamer haben uns gute Angebote gemacht (Ausflüge, Pre Location & Location), hatten eine menge Spaß mit uns und haben uns bei Problemen geholfen. Die Reise war von Mango Tours gut organisiert, wer einen Party Urlaub haben möchte ist hier an der richtigen Stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Niki

Liebe Grüße an Lari
05.07.2023N.
Hey Niki,

vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass dir dein Urlaub gefallen hat.

Dein positives Feedback zu dem Team vor Ort geben wir gerne so weiter!

Liebe Grüße,
Dein Team von MANGO Tours
Tolle Tour am Wochenende als Mutter mit 3 Kids nach London-Oxford-Greenwich gemacht (Klassik Tour) super Orga, netter Führer Eugen, vorsichtiger Busfahrer, Hotel am Wasser in den Docks, was will man mehr. 2 NachtFahrten waren anstrengend, aber machbar. Haetten alleine organisiert wohl nie so viel gemacht vor Ort. Mega effiziente Nutzung der Zeit, jetzt sind wir platt. Ausflüge kosten tlw., lohnen aber. Sind zeitlich gut aufeinander abgestimmt. Durch Vorbuchung der Ausflüge keine Diskussion mit den Kids, was besichtigt wird und was nicht. Mega. Immer wieder.
16.04.2023Anonym
Lieber Reisegast,

vielen Dank für Deine tolle 5 Sterne Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass euch eure London Reise so gut gefallen hat.
Wir versuchen mit unserem Programm das meiste aus der Zeit vor Ort herauszuholen :)

Dein Lob geben wir auch gerne unserem Busfahrer und Reiseleiter weiter.
Wir sehen uns auf Deiner nächsten Reise!

Viele Grüße aus Köln

Dein MANGO Tours Team
Ich fand auch Henrik auf unserer London Tour einfach Klasse, nichts war ihm zuviel,es gab immer eine qualifizierte, kompetente Auskunft, auf einfach alle Fragen.Vielen Dank auf diesem Wege.
Gerne werden wir wieder mit Mango Tours Reisen.
22.06.2022Anonym
Die Aufenthaltsdauer in Rom war mehr als ausreichend, um die zur Verfügung stehende Zeit individuell gestalten zu können. Treffpunkte wurden klar kommuniziert und waren problemlos auffindbar. Der Reiseleiter war stets freundlich und zuvorkommend und konnte sämtliche Fragen erschöpfend beantworten. Das Hotel lag zentral, die Zimmer waren sauber und ordentlich.
05.05.2022Anonym
Meine Mutter und ich sind letzte Woche mit Mango Tours nach Paris gefahren und wir sind beide sehr begeistert gewesen.! Paris an sich ist definitiv immer eine Reise wert. Auch von Mango Tours waren wir hellauf begeistert. Alles hat super gepasst, der Preis war gut, die Fahrt dorthin perfekt (großen Dank an unseren Busfahrer Hassan), das Hotel war klasse, und natürlich auch unser Reiseleiter war bestens gut gelaunt und stand einem immer zur Rat parat (ganz großen Dank an Micha, war super.!)
Alles in allem hatten wir eine ganz besondere und perfekte Zeit in Paris und würden am liebsten direkt wieder hinfahren, natürlich nur mit Mango Tours :)
04.05.2022Anonym
Für den Gesamtpreis wollen wir über die Mängel der Unterbringung gerne hinwegblicken.
Unsere Gesamt-Zufriedenheit begründet sich auch darauf, wie immer ansprechbar, humorvoll
und spannend der Reiseleiter die Tour gestaltet hat.
27.04.2022Anonym
Ich habe letzte Woche mit meiner Tochter die Paristour 6 mitgemacht. Unser Reiseleiter war Michael, der einfach ein großartiger Mensch und ein toller Reiseleiter ist - übrigens danke nochmals für den Ohrwurm, den ich auch heute noch habe 😉 Wir haben so viele tolle Eindrücke und Hintergrundinfos mit nach Hause nehmen dürfen, so viel von Paris gesehen, so viel Spaß gehabt und erlebt, dass ich sagen kann, wir haben uns in diese Stadt verliebt. Lieber Micha, wir kommen wieder mit dir nach Paris und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Mangotours, ein ganz großes Lob und ein dickes Dankeschön für dieses Erlebnis. Lg, Jennifer und Lea
26.04.2022J.
Gut
Dies war meine 2. Tour mit Mango Tours und es wird auch nicht meine letzte Reise sein. Alles ist gut organisiert und wir hatten erlebnisreiche und schöne Tage.
26.04.2022Anonym
Christian war ein guter und kompetender Reiseleiter
Liebes Mango-Team,
meine Tochter und ich haben zum ersten mal eine Reise nach London mit dem Bus unternommen. Die Hinfahrt war etwas anstrengend, aber war zu erwarten. Besonders begeistert waren wir, als Harry Potter- Fans natürlich von den WBS. Ein unvergessliches Erlebnis, wofür wir sehr dankbar sind.
Ein besonders großes Lob an Sebastian, er war der Hammer! Ein super Reiseleiter, immer ein Lächeln auf den Lippen, interessiert an seiner Gruppe, mega viel Wissen vermittelt. Wir waren rundum zufrieden.
Danke für diese unvergesslichen Tage!
Alles Gute euch, macht weiter so!
Lena und Lidia
26.04.2022L.
Wir hatten ein tollen, aber anstrengenden (82000 Schritte innerhalb von 2 1/2 Tagen) Sightseeing-Urlaub.
Nächstes Jahr wollen wir dann mit euch an die Seine.
Liebes Team von Mango-Tours,
unsere Parisreise hat mir sehr gefallen und großen Spaß gemacht. In kurzer Zeit haben wir ganz viele Eindrücke gewonnen. Ein persönliches Highlight waren die Spaziergänge mit Michael. Vielen Dank für die gute Organisation!
Sabine
23.04.2022Anonym
Der Reiseführer Micha war richtig super und hat es sehr interessant und anschaulich gestaltet und uns wertvolle Tips gegeben.
13.04.2022K.
Anstrengend, aber war bestimmt nicht die letzte Reise.
Danke!
12.04.2022M.
Reiseleitung Top. Es hat richtig Spaß gemacht.
Immer wieder gerne mit MANGO TOURS ZU Vereisen:-)*
31.03.2022Joachim S.
Mangotours ist ein super kundenorientierten Unternehmen. Ich bin schon mehrmals mit Manotours unterwegs gewesen und kann dieses Unternehmen sehr empfehlen.Kürzlich war ich in Paris und wir hatten einen sehr netten und charmanten Reiseleiter .Michael hat uns mit sehr viel Wissen,Witz und Charm die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Und meinen Sommerurlaub habe ich natürlich auch schon gebucht…..bei Mangotours.☺️🌞
07.03.2022Carola N.
Es war eine sehr schöne Reise, mit einem sehr freundlichen Reiseleiter, der uns viel zu der Stadt erzählen konnte.
Die Hotelauswahl war auch sehr gut.
02.03.2022Anonym
Alles nach Plan gelaufen, sehr freundlich Team und immer schnelle Rückmeldung falls Fragen waren.
02.03.2022Anonym
Wie auch bei der letzten Silvesterreise Prag 2013/2014 wurde ich nicht enttäuscht. Henrik ist ein authentischer Reiseleiter, der seinen Job sehr gut gemacht. Von anderen Anbietern kenne ich das anders ... Das Hotel war zentral gelegen und auch sehr sauber. Von dem 5-Gänge-Menü an Silvester im Restaurant wurde man auch gut satt.

Allerdings würde ich nach wie vor bei solch langen Reisezeiten nach wie vor per Flug anreisen :-)
07.01.2022Stephanie S.
Liebe Stephanie,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Reisen mit MANGO Tours gefallen.

Wir können es kaum erwarten, Dich bald erneut auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Anna von MANGO Tours
Allgemein war alles gut. Die Fahrt war zu lang.
07.01.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für Deine überragende Rezension!
Wir sind sehr glücklich darüber, dass Dir die Reise mit MANGO Tours in so toller Erinnerung bleibt.
Bleib gesund uns bis hoffentlich ganz bald auf Deiner nächsten Reise mit MANGO Tours!

Liebe Grüße
Anna | MANGO Tours
1 Bewertung auf TrustedShops

14.03.2022
1 Bewertung auf Cylex

17.04.2019
Gut
5 Bewertungen auf Yelp

16.07.2023
Gut
43 Bewertungen auf HolidayCheck

01.12.2019

Ihre Nachricht an MANGO Tours

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MANGO Tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2023   |  Profil melden