Berufung, Seele

Manuel Kugler spirituelle Lebensberatung & Coaching
Autor und Coach, Wegbegleiter für die Selbsterkenntnis. Selbstfindung gelingt dann, wenn wir den Blick wirklich nach Innen legen. Wir erkennen den Sinn des Lebens und kommen in die Selbstverwirklichung. Ich bin da, um zu helfen, zu sich zu finden.

Birkenallee 24
36037 Fulda

c/o Autorenservice

Bewertung vom 02.05.2020

Da ich gerade an einer 'Wegkreuzung' in meinem Leben stehe, ließ ich mich von Manuel beraten welche verschiedenen Richtungen ich einschlagen könnte.
Während unseres zoom Meetings coachte er mich sehr kompetent, hinterfragte Dinge aus einer neuen Perspektive und wies mich auf meine Blockaden hin. Positiv fand ich, dass er über die üblichen Fragen hinaus ging und mir eine weitere Sichtweise bot.
Ich habe viele gute Aufgaben aus der Session mit nach Hause genommen, an denen ich in nächster Zeit arbeiten werde.
Manuel ist sehr kompetent und sympathisch und die gesamte Zusammenarbeit war sehr professionell, von der Terminvereinbarung, Durchführung bis hin zur Abverfolgung.
02.05.2020Anonym
Manuel führt eine sehr einfühlsame und zentrierte Behandlung durch. Ich habe mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt. Seine klaren Worte helfen, das Geschehene zu verstehen und initiieren eine neue Sicht der Dinge.
Ich kann eine Lesung bei ihm nur absolut weiterempfehlen!
14.04.2020Anonym
Fühlte mich sehr aufgehoben & unglaublich kompetent unterstützt in meinen Fragen. Ich gehe auf jeden Fall gestärkter aus einer Sitzung :)
24.03.2020Anonym
Ich muss sagen es war einfach eine tolle Erfahrung die ich jedem nur empfehlen kann der etwas in seinem Leben verändern möchte.

Da ich noch nie hypnotisiert wurde, war ich anfangs etwas skeptisch wie sich Hypnose bei mir auswirkt, doch schon nach kurzer Zeit konnte ich mich fallen lassen und war sehr tiefenentspannt.

Manuel nimmt sich sehr viel Zeit für einen und durch seine beruhigende Art fühlt man sich bei Ihm bestens aufgehoben.

Kurz vorm Einschlafen fühlte ich mich nochmals sehr wohl und hatte eine sehr erholsame Nacht. Auch am nächsten Tag war irgendwie ein Knoten geplatzt und ich fühlte mich sehr leicht und entspannt den ganzen Tag.

Was mir auch gut gefallen hat, ist das klare und moderne Ambiente in seiner Praxis, die im Zentrum Nürnbergs sehr gut zu erreichen ist.

Ich bedanke mich bei Manuel für die erholsame Sitzung und diese tolle Reise :-)
14.07.2019Anonym
Hallo Ihr Liebe, ich hatte gestern meine erste Hypnosesitzung bei Manuel. Anfangs war ich doch etwas skeptisch da es mir schwer fällt mich anderen Personen zu öffnen oder an zu vertrauen aber Manuel war vom ersten Telefonat an einfach super sympatisch und sehr sehr freundlich. Ich habe mich von anfang an wohl gefühlt und konnte mich daher auch öffnen und ihm all meine sorgen, probleme und ängste mitteilen. Es war eine sehr interessante Reise in die Vergangenheit und ich habe mich nach der ersten Hypnosesitzung schon freier gefühlt und nach langen mal wieder richtig gut geschlafen! Manuel ist Super und auf jeden fall weiter zu empfehlen! Ich freue mich auf die nächste Sitzung! =)
04.07.2019Anonym
Manuel Kugler führt einen mit seiner ruhigen, besonnenen Art und seiner wunderbar angenehmen Stimme genau an die Punkte - und zum Glück auch darüber hinaus - wo es klemmt.

Mit seiner Hilfe hatte ich die Möglichkeit, ein paar alte Zöpfe abzuschneiden, um den Weg für Neues frei zu machen. Danke Manuel, dass ich jetzt noch viel viel positiver durch mein Leben gehe und die Kraft meines Unterbewusstseins auch strategisch für mein Unternehmen nutzen kann!

Darüber hinaus dürfen jetzt auch meine Kunden von dieser Kraft profitieren!

Herzlichen Dank dafür! Ich bin sicher, ich war nicht das letzte Mal in Nürnberg. Der Weg aus Stuttgart hat sich gelohnt!
03.07.2019Anonym
Hallo liebe Leser.
Ich hatte heute eine tolle und interessante Erfahrung mit Herrn Kugler.
Sein Vorgehen und seine tolle und vor allem nette Art hat mir sehr gefallen.
Auch die Vorgehensweise ist für meine Ansicht perfekt.

Nehmt euch die Zeit und lasst euch überraschen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich bedanke mich für die tolle Erfahrung der Rückführung und kann mit bestem Gewissen 5 Sterne hier lassen.
Und werde Herrn Kugler weiterempfehle..

Liebe Grüße

Sven
22.05.2019Anonym
Ich befand mich bereits früher für einige Monate in psychotherapeutische Therapie, wo ich Problematik und Symptomatik verarbeiten und bekämpfen wollte. Ohne Erfolg.
Ich habe mich mit dem Thema Hypnose, so noch nie beschäftigt. Jedem kann ich nur raten, Selbsterfahrung ist die beste Erfahrung!

Zunächst gibt es ein Gespräch, wo man herausfindet welche Probleme man in der Vergangenheit und in der Gegenwart (aber auch Zukunftsängste) hat. Da nimmt sich Manuel Kugler viel Zeit und man fühlt sich direkt aufgehoben, von der ersten Minute.
Man möchte die Probleme an der Ursache packen und genau das wurde in der Sitzung erfolgreich durchgeführt. Nach dem Gespräch folgte die Hypnosesitzung. Da kann ich nur wieder sagen, Selbsterfahrung ist die beste Art der Erfahrung.
Ich habe mich noch nie, nach nur einer Sitzung (!), so frei und gut gefühlt.

Ich kann jedem Manuel Kugler weiterempfehlen, denn diese Offenheit und Sympathie die er einem entgegen bringt und seine Erfahrung zeigen, dass Hypnose nicht nur ein Wort ist. Es hat mir wirklich geholfen, beispielsweise meine Angst gegenüber meiner bestehenden Prüfung enorm zu vermindern. Nun gehe ich mit einem viel entspannteren Gefühl in die Prüfung und das verdanke ich Ihm!

Ich litt seit meiner Kindheit bereits, ob wissend oder auch unbewusst, an Prüfungsangst.

Seit der Sitzung merke ich wie ich mich wirklich wohler, leichter und nicht mehr verkrampft gegenüber Prüfungen stehe.

Abschluss: Vielen Dank Manuel für deine Top Beratung, Beantwortung meiner Fragen, die super Sitzung und das Gespräch danach! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei dir!

Liebe Grüße
Melissa
21.05.2019Anonym
Ich muss gestehen: zuerst war ich skeptisch, gleichzeitig aber auch neugierig, was so eine Hypnosesitzung mit mir macht. Herr Kugler ging sehr offen mit meinen teils auch kritischen Nachfragen um. Ich habe mich bei ihm vom ersten Moment an angenommen und sehr wohl gefühlt und mich letztendlich gern darauf eingelassen und eine kleine Hypnose-Reise unternommen. Was da dann mit mir passiert ist, ist schwer in Worte zu fassen. Direkt nach der Sitzung war ich so befreit und hab mich so leicht gefühlt, so glücklich auch, dass mir kurz die Tränen kamen. Eher ungewöhnlich für mich, aber gut. Da ist in dem Moment wirklich viel in mir passiert!
Auch jetzt, gut 2 Wochen nach der Sitzung, merke ich immer noch, dass mich Dinge nicht mehr so tangieren, wie sie es noch zuvor haben. Ich kann gut Sachen einfach mal „so stehen lassen“, ohne dass sie mir gleich Nahe gehen und ich sie persönlich nehme. Alles in allem hat sich kein Schalter deutlich umgelegt - ich bin immer noch ich. Aber ich fühle mich besser. In meinem inneren hat sich an meiner Haltung etwas verändert - ein Gefühl, wie wenn in der langzeittherapie endlich mal der „Knoten geplatzt“ ist. Mit nur einer kleinen Reise in mein Inneres. Sicherlich nicht meine letzte hypnosesitzung bei Herrn Kugler!
28.03.2019Anonym
Manuel hat das ganz toll gemacht und mir bei einem Thema geholfen, was wirklich schwierig für mich war. Ich kann ihn nur empfehlen - er hat in so kurzer Zeit mir so helfen können...
28.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Manuel Kugler spirituelle Lebensberatung & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Kugler spirituelle Lebensberatung & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Manuela Kracheletz