Partner

Veröffentlicht:
Ich bin Fotograf mit eigenem Studio in der Nähe von Frankfurt am Main. National und international buchbar.
fotografiert…
Florstädter Str. 10b
61169 Friedberg

Freitag 09:00-18:00
10.04.2019
Marc ist kompetent, professionell und extrem freundlich. Einen besseren Fotografen hätte ich mir für mein Projekt nicht erträumen können. Ich wurde super gecoacht und in kürzester Zeit sahen die Bilder so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Marc ist uneingeschränkt zu empfehlen, ein großartiger Fotograf!
10.04.2019Lukas R.
Ausgezeichneter Fotograf mit Augen für Details und Inszenierungen der gewünschten Motive. Überzeugt durch seine langjährigen Erfahrungen. In der Zusammenarbeit sehr angenehm.
10.04.2019Anonym
Besonders die sehr kreative, teils unkonentionelle aber qualitativ sehr hochwertige Arbeit hat uns bei Herrn Wittenborn begeistert.
25.02.2019F.
Marc ist sehr empathisch und kann sich gut in die Erwartungen, Bedürfnisse und Notwendigkeiten des Klienten einfühlen. Das kommt in den Bildern - neben der hohen technischen Qualität - auch zum Ausdruck.
25.02.2019Uwe S.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Lieber Uwe, ich danke Dir für Deine Bewertung. Aus Auftraggebern werden Freunde…
;-)
Sehr individuelle Betreuung. Sehr gute Beratung aufgrund großer handwerklicher Expertise und Erfahrung.
Breites Angebotsspektrum und sehr gute Ausstattung.
Bin sehr zufrieden.
22.02.2019Anonym
Marc bringt immer eigene Ideen ein und hat das Auge für die perfekten Bilder! Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.02.2019Jürgen K.
Hoch professionell, unkompliziert, großartiger Fotograf. Das Rundum-Sorglospaket!
21.02.2019J.
100% Weiterempfehlung!
Bei Marc stimmt alles - die Vorbereitung, die Durchführung des Shootings und die Ergebnisse. Und das ganze mit einer richtig, richtig fetten Portion Spaß und Freude bei der Arbeit :-)
21.02.2019K.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
1000 Dank meine Liebe! Du weißt, wenn es keine Freude macht dann leidet das Ergebnis…
;-)
Wer Gestaltung und Fotografie auf höchstem Niveau sucht wird hier fündig.
21.02.2019Boris K.
Marc ist ein verlässlicher, kompetenter Fotograf und Art Director. Wir waren bei jeder Zusammenarbeit extrem zufrieden.
Marc Wittenborn
21.02.2019Tina von Zum goldenen H.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Liebe Tina, maximalen Dank und Gruß. Ist ja auch immer schön mit euch…
;-)
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle Ideen.
21.02.2019N.
Er hat das Beste aus der eigentlich schlechten Location rausgeholt - mit dem Foto in unserer Anzeige haben wir einen Wettbewerb gewonnen. Vielen Dank!
21.02.2019T.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Liebe Tanja, so schlecht war die Location doch gar nicht. Das Ergebnis war auch dem großartigen Model geschuldet. En großer Spaß…
Ich habe schon mehrere Male das Vergnügen gehabt mit Marc zusammen arbeiten zu dürfen und war von der Umsetzung und dem Ergebnis jedes Mal sehr überzeugt. Marc ist einer der wenigen Fotografen, die sehr flexibel sind und sich immer in verschiedene Situationen hineinversetzen können. Das Arbeiten mit ihm macht einfach immer wieder Spass und man hat am Ende genau das Ergebnis welches man haben möchte - egal ob es bei dem Motiv um eines mit Menschen mit einer Story geht, oder um ein Produkt.
21.02.2019Juliane H.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Liebe Juliane, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Ich kann das so, ohne wenn und aber, zurückgeben. Es ist immer wieder spannend mit Euch zusammenzuarbeiten. Danke für eurer Vertrauen! maximalen Gruß vom Marc
Immer sehr kreativ, hilfsbereit, schnell, super qualität
21.02.2019P.
Marc Wittenborn hat für uns auf diversen Shootings gearbeitet, sowohl für Teams als auch Portraits. Gute Vorbereitung, kreative Umsetzung, zeitnahe Ergebnisse. Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
20.02.2019Marc T.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Lieber Marc, ich danke Dir für Deinen Komentar. Auch mir hat es immer großen Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten. Bis bald…
Wir haben in den letzten 10 Jahren viele Projekte gemeinsam gemacht - und dass wir immer wieder zuerst Marc anfragen, spricht für die tolle Zusammenarbeit und das unvergleichliche Arbeitsverhältnis. Für jeden, der Qualität und Mensch sucht, die beste Wahl!
Marc Wittenborn
20.02.2019Heiko Winkler, WPC Smart Marketing H.
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Vielen Dank für Deine nette Reaktion und was werden das erst für 10 weitere interessante Jahre?!
Seit Jahren unser Mann für das Kreative. Foto, Web, Print ...
20.02.2019R.
22.03.2019Christopher S. (123 LinkedIn Kontakte) - LMW AV GmbH
28.02.2019Merz C.
28.02.2019A.

08.12.2017
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

21.02.2019

Ihre Nachricht an Marc Wittenborn

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden