NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Partner

Marc Wittenborn
Ich bin Fotograf mit eigenem Studio in der Nähe von Frankfurt am Main. National und international buchbar.

fotografiert…
Florstädter Str. 10b
61169 Friedberg

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 10.04.2019

Marc ist kompetent, professionell und extrem freundlich. Einen besseren Fotografen hätte ich mir für mein Projekt nicht erträumen können. Ich wurde super gecoacht und in kürzester Zeit sahen die Bilder so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Marc ist uneingeschränkt zu empfehlen, ein großartiger Fotograf!
10.04.2019Anonym
Ausgezeichneter Fotograf mit Augen für Details und Inszenierungen der gewünschten Motive. Überzeugt durch seine langjährigen Erfahrungen. In der Zusammenarbeit sehr angenehm.
10.04.2019Anonym
Besonders die sehr kreative, teils unkonentionelle aber qualitativ sehr hochwertige Arbeit hat uns bei Herrn Wittenborn begeistert.
25.02.2019Anonym
Marc ist sehr empathisch und kann sich gut in die Erwartungen, Bedürfnisse und Notwendigkeiten des Klienten einfühlen. Das kommt in den Bildern - neben der hohen technischen Qualität - auch zum Ausdruck.
25.02.2019Anonym
Marc Wittenborn Kommentar von Marc Wittenborn:
Lieber Uwe, ich danke Dir für Deine Bewertung. Aus Auftraggebern werden Freunde…
;-)
Sehr individuelle Betreuung. Sehr gute Beratung aufgrund großer handwerklicher Expertise und Erfahrung.
Breites Angebotsspektrum und sehr gute Ausstattung.
Bin sehr zufrieden.
26.02.2019Anonym
Gut
26.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marc Wittenborn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Wittenborn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Tobias Glawe Fotografie