Keynote Speaker | Rettungssanitäter | IT-Berater

Der Mann, der das Ding ins Rollen bringt

Als Rettungssanitäter, IT-Berater und vor allem als Keynote Speaker begeistert er Ihr Publikum mit mitreißenden Stories & echte Emotionen.

c/o metabrave gmbh, Kammerstr. 36
47057 Duisburg

Dynamik

Mobilisierung

Spontanität

Sehr abwechslungsreicher Vortrag
13.01.2024M.
Hallo lieber Manfred,

danke für Deine Bewertung. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat.

🌟🎤 WOW! Was für ein inspirierender Vortrag! 🌟🎤

Ich hatte das Vergnügen, den Vortrag von Marcel Hess zu erleben und war absolut begeistert! 🙌🔥 Die Präsentation war informativ, unterhaltsam und hat mich dazu motiviert, meine Komfortzone zu verlassen und nach neuen Höhen zu streben. 💪✨

Herr Hess hat es geschafft, komplexe Themen auf eine zugängliche und fesselnde Weise zu präsentieren. Seine Leidenschaft und Expertise haben mich förmlich vom Stuhl gerissen! 👏🔝

Ich kann diesen Vortrag wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach Inspiration und praktischen Tipps sind.

Vielen Dank, Herr Hess, für diesen unvergesslichen Vortrag! Ich bin bereit, meine Träume in die Realität umzusetzen! 💼💫
06.11.2023Bianka N.
Hallo liebe Bianka Nilges,

von Herzen, ganz lieben Dank für das tolle Feedback.

Marcel Hess
Marcell Hess auf der Bühne zu erleben ist ein wahres Feuerwerk. Mit einer unglaublichen Energie schafft er es eine breite Palette an Emotionen zu transportieren, dass man gar nicht anders kann als ihm an den Lippen zu kleben. Kurzweilig, mitreissend und nachhaltig. Ich freue mich über jede Gelegenheit ihn als Speaker zu erleben.
05.11.2023Felicitas B.
Liebe Felicitas Binninger,

danke für Dein tolles Feedback.

Marcel Hess
Sehr überzeugender Vortrag auf dem Expertenkongress in Miami. Vielen Dank dafür!
06.07.2023Christian S.
Marcel Hess Kommentar von Marcel Hess:
Vielen Dank, Christian, für deine gute Bewertung!

Team Marcel Hess
Marcel Hess hat etwas zu sagen und tut es. Emotional, dynamisch, überzeugend und stark. Seine Vorträge sind energiegeladen und motivierend. Danke, Marcel!
Vortrag von Marcel Hess
25.06.2023Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Hallo Karina,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Marcel Hess
Danke von ganzem Herzen für den humorvollen, authentischen und kompetenten Vortrag! Absolute Herzensempfehlung für Marcel, jeder Zeit wieder gerne!
12.06.2023Lisa D.
Hallo liebe Lisa,

vielen Dank für die netten Worte.

Liebe Grüße

Marcel
Ich habe inzwischen zwei Keynotes von Marcel Hess gehört und bin ganz begeistert. Es gelingt ihm auf eine außergewöhnliche Weise die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Für mich ist die Verbindung von fachlicher Information mit Charme & Humor in seinen Vorträgen wirklich besonders. Sehr zu empfehlen..
12.06.2023KATRIN G.
Liebe Katrin,

besten Dank für die lieben Worte.

Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat.

Marcel Hess
Seine Rede auf dem Ibternationalen Speakerkongress war hinreißend und voller Energie. Roller Kaynote Speaker, mit toller Performance.
12.06.2023Claudia B.
Marcel Hess Kommentar von Marcel Hess:
Danke, liebe Claudia. :-)
Ich habe Marcel Hess auf dem Expertenkongress in Miami erleben dürfen. Sein Vortrag war extrem unterhaltend und super auf den Punkt. Eine echte Empfehlung.
12.06.2023M. H.
Lieber Herr Heitkötter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Marcel Hess
Danke für den tollen Vortrag. Sehr gut konnte ich ihm folgen und seine Inhalte aufnehmen. Er holt sein Publikum ab und erzählt mitreißend seine Geschichte.
12.06.2023Doris S.
Liebe Doris,

wir freuen uns sehr über deine gute Bewertung, vielen Dank.

Marcel Hess & das Team
Top Speaker! Redet Klartext und ist dabei fesselnd und unterhaltsam
11.06.2023S.
Hallo Stefan,

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass dir der Vortrag gefallen hat!

Janine aus dem Team Marcel Hess
Ein Mann voller Power und Engagement, ein Profi eben
11.06.2023Anonym
Marcel Hess Kommentar von Marcel Hess:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ich habe Marcel im Rahmen der Wirtschaftsjunioren live erleben können und war begeistert wie gut er es geschafft hat uns in die beschrieben Situationen mitzunehmen. Ich kann die Inhalte jetzt, einen Monat später, immer noch gut wieder geben. Marcel versteht es Dinge so verständlich zu präsentieren, dass ich verstanden habe worauf es ankommt, wenn ein Kleinkind etwas verschluckt hat. Außerdem hab ich mich auch sehr sicher im Publikum gefühlt, weil ich durch den Vortrag gemerkt habe, dass er aus der Praxis kommt und er lebenserhaltene Maßnahmen drauf hat :-)
03.06.2023Daniela K.
Hallo Daniela,

vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung!

Es freut uns sehr, dass dir der Beitrag umsetzbaren Mehrwert für deinen Alltag gegeben hat und du dich sicher gefühlt hast!

Herzliche Grüße Marcel & das Team
Sehr zu empfehlen!
Kurzweilig, Sachbezogen, hohe Empathie und immer mit ein wenig Humor
09.05.2023Lutz G.
Hallo lieber Lutz,

danke für Deine Bewertung und die tolle Organisation des Events.

Es war mir eine Freude.

Marcel
Sehr authentisch. Humorvoll. Zugewandt. Guter Vortragsstil. Gut auf das Publikum eingegangen.
05.05.2023Marc-Albrecht H.
Hallo Herr Harms,

vielen Dank für Ihr Feedback zur Rede. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat.

Marcel Hess
Marcel Hess kann nicht nur unter absolutem Druck wunderbar entscheiden, sondern er bringt richtig Druck in die Unterhaltungspumpe, wenn er spricht: Leidenschaftlich, frech und dabei sehr kompetent ist er Impulsgeber und Lösungsorient zugleich, immer für einen Lacher gut, ein Feuerwerk an Esprit und Witz und gerne auch mal das " Haar in der Suppe", was aufzeigt, was noch nicht so läuft. Meine absolute TOP-Empfehlung als Speaker und als Unternehmer aus dem Rettungsdienst, der handfeste und schnelle Lösungen auch in Katastrophen zur Hand hat.
27.01.2023Raika von L.
Liebe Raika,

herzlichen Dank für deine Worte und deine Empfehlung.

Bis bald,

Marcel
Ich hatte das Glück Marcel live erleben zu dürfen. Beeindruckend wie lebhaft und nahbar Marcel seine Vorträge gestaltet. Die Hauptstory, Rettung eines kleinen Mädchens hat auf allen Ebenen überzeugt und das Publikum in sein Bann gezogen. Toll war’s. Klare Empfehlung.
18.11.2022Eva E.
Liebe Eva,

danke für deine Worte.

Ich freue mich sehr, dass ich Dir einen Mehrwert bieten konnte.

Auf bald!

Marcel

Marcel versteht es, sein Publikum zu begeistern, ich habe das große Vergnügen gehabt, ihn in Stuttgart auf der Bühne zu erleben und war, wir alle anderen im Publikum gefesselten und konnte vor allem tollen Input mitnehmen. Danke dafür, gerne mehr davon.
17.11.2022Fabio B.
Lieber Fabio,

danke für deine Worte. Ein Speaker ist immer nur so gut wie sein Publikum. 😉

Viele Grüße Marcel
Marcel ist ein absoluter Profi, mit dem ich gerne zusammenarbeite! Seine Spontanität und sein Humor zeichnen ihn aus!
14.11.2022F.
Marcel Hess Kommentar von Marcel Hess:
Danke dir, Felix, für deine Bewertung! Auch mir ist es jedes Mal eine Freude auf dich zu treffen.
Liebe Grüße
Marcel
Lieber Marcel, meine herzlichsten Glückwünsche zum Agenturaward des SpeakerSlams von Speakers Excellence!!
Deine Keynote war inspirierend, berührend, frisch und bleibt im Kopf!! Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Claudia Iwaschkiw "Lebe Dein inneres Strahlen für Deinen Erfolg "
12.11.2022Claudia I.
Hallo Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat.

Viele Grüße Marcel

Ihre Nachricht an Marcel Hess

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Hess sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden