NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bildende Künstlerin, Kunstkurse, Porträt, Bilder, Gemälde, Zeichnungen

Ich biete Kunstkurse in Porträtmalerei in der vhs-Wiesbaden,
Hierfür suche ich immer Modelle.

Art MSiebke
Schusterstraße
55116 Mainz

Methodik
Rahmenbedingungen
Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Kurs bei Frau Siebke besucht und war total fasziniert! Sie hat sich stets sehr viel Mühe gegeben, Ihren Kurs umfassend und informativ zu gestalten. Dank ihr habe ich grundlegende Zeichen- und Maltechniken kennengelernt! Zudem ist sie eine tolle Künstlerin; mit ihrem individuellen Stil, der u. a. den Surrealismus mit dem Expressionismus verbindet, würde ich ihre Werke wohl unter vielen wiedererkennen. Leider bietet sie keine Kurse in Wiesbaden mehr an, doch ich hoffe, dass sie bald wieder welche anbietet. Ich würde auch nach Mainz fahren - für einen solchen Unterricht nehme ich auch eine lange Autofahrt in Kauf. Nochmals vielen Dank!
01.11.2020Anonym
Sehr anschauliche Darstellung. Super gute Materialien. Bin sehr zufrieden.
15.02.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Dozentin. Es wurde ein Skript zur Verfügung gestellt und uns wurden neben Tipps auch Hilfestellung bzw. konstruktives Feedback gegeben. Der Kurs hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig sehr lehrreich. Vielen Dank Margarita!
08.02.2020Anonym
Gut
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Margarita gibt sehr gute Tipps und hilft einem wirklich, sich zu verbessern. Leider war die Zeit etwas knapp.
26.09.2018Anonym
Eine sehr nette Frau mit viel Ahnung - hier lernt man garantiert etwas!
21.09.2018Anonym
Gut
Meinem Ziel, das "Handwerk" beim Porträt-Zeichnen zu erlernen, bin ich bereits nach einem Kurs (6 Abende à 2 Std.) deutlich näher gekommen. Wunderbar ist, dass Frau Siebke immer Modelle mitbringt, zu jeder Sitzung eine andere Person. Das Untermalen des Kursphase, in der intensiv und nach Zeitvorgabe gezeichnet wird, durch klassische Musik fand ich sehr inspirierend.
14.09.2018Anonym
Weil sie Kunst und Menschlichkeit verbindet..
13.09.2018Anonym
09.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Margarita Siebke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Margarita Siebke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Tanja Stöcker