90 Sekunden zur organisierten (Führungs-) Persönlichkeit / Trainer & Presenter

🟪 90 Sekunden zur organisierten (Führungs-) Persönlichkeit 🟪

90 Sekunden… 90 Sekunden können mehr wert sein als ein Tag, als eine Woche, als dein ganzes Leben, wenn du sie frei und selbstbestimmt einplanen kannst. Denn… Vielleicht kennst du...

Österreich

Bewertung vom 04.03.2023
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Schon beim Telefonat spürte ich eine Ebene und Verbundenheit....obwohl Sie mir online Beratung anbieten wollte haben wir alles persönlich gemacht...eine außergewöhnliche Frau mit außergewöhnlichen Fähigkeiten....herzlichen Dank Ihr Peter T
04.03.2023Anonym
Ich durfte Marietta im Zuge meiner Unternehmensgründung kennenlernen und mit ihrer Hilfe einen riesen Schritt machen. In den Bereichen Unternehmensführung, Personal Story, Brand, Kommunikation und Verkauf sind wir in die Tiefe gegangen und haben alles wunderbar ausgearbeitet und auf den Punkt gebracht. Marietta, ich fühl mich ready zum Durchstarten - vielen herzlichen Dank! Deine sympatische, positive und professionelle Art hat deine strukturierten und schlüssigen Inputs wunderbar abgerundet. Ich freue mich bei weiteren Anliegen wieder zu dir kommen zu dürfen.
20.02.2023Anonym
Ein Erlebnis mit viel Mehrwert..
31.10.2022Anonym
Im Rahmen meiner Unternehmensgründung hatte ich das Glück, Marietta als Mentorin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir viel von Kundenkontakt und Kommunikation beigebracht, aber ich habe auch enorm viel über mich selbst gelernt. Sehr zu empfehlen!
09.08.2022Anonym
Marietta hat uns, obwohl wir wirklich kaum tanzen, in 2 Stunden Training fit für unseren individuellen Hochzeitstanz gemacht. Sie ist super unkompliziert, wir hatten Spaß und dennoch spürte man ständig ihre Expertise. TOP!!
08.08.2022Anonym
Frau Marietta Stuhlfelder überzeugt in Online Schulungen mit hoher Präsenz und gestaltet diese sehr interaktiv. Prädikat: Empfehlenswert
30.06.2022Anonym
Frau Stuhlfelder überzeugt durch ihre Professionalität, Fachkenntnis und Persönlichkeit. Absolut weiterzuempfehlen!
09.05.2022Anonym
Frau Stuhlfelder ist eine sehr engagierte und motivierende Trainerin! Ich schätze ihre Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise.
Es war eine Freude mit Ihr das Training zu absolvieren, ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen!
04.05.2022Anonym
29.04.2023Anonym
11.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marietta Stuhlfelder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marietta Stuhlfelder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Silvia Agha-Schantl