90 Sekunden zur organisierten (Führungs-) Persönlichkeit / Trainer & Presenter

🟪 90 Sekunden zur organisierten (Führungs-) Persönlichkeit 🟪

90 Sekunden… 90 Sekunden können mehr wert sein als ein Tag, als eine Woche, als dein ganzes Leben, wenn du sie frei und selbstbestimmt einplanen kannst. Denn… Vielleicht kennst du...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Lernerfolg

Im Rahmen meiner Unternehmensgründung hatte ich das Glück, Marietta als Mentorin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir viel von Kundenkontakt und Kommunikation beigebracht, aber ich habe auch enorm viel über mich selbst gelernt. Sehr zu empfehlen!
09.08.2022Chrissi W.
Marietta hat uns, obwohl wir wirklich kaum tanzen, in 2 Stunden Training fit für unseren individuellen Hochzeitstanz gemacht. Sie ist super unkompliziert, wir hatten Spaß und dennoch spürte man ständig ihre Expertise. TOP!!
08.08.2022Susanne Weissl
Frau Marietta Stuhlfelder überzeugt in Online Schulungen mit hoher Präsenz und gestaltet diese sehr interaktiv. Prädikat: Empfehlenswert
30.06.2022Paula
Frau Stuhlfelder überzeugt durch ihre Professionalität, Fachkenntnis und Persönlichkeit. Absolut weiterzuempfehlen!
09.05.2022Michaela Prodinger
Frau Stuhlfelder ist eine sehr engagierte und motivierende Trainerin! Ich schätze ihre Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise.
Es war eine Freude mit Ihr das Training zu absolvieren, ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen!
04.05.2022Karin
Marietta nimmt sich mehr als genügend Zeit für die Probleme und passt Ihr Programm auf die individuellen Bedürfnisse an.
03.05.2022Anonym
Die Arbeit mit Marietta hat mir sehr geholfen, mich weiter zu entfalten und genau die Punkte, die für mich wichtig waren, herauszuarbeiten. Sie ist auf meine Anliegen eingegangen, und es war sehr nett und angenehm mit ihr zu arbeiten.
21.04.2022Manuela Leib
Marietta ist eine tolle Trainerin, ich kann sie unbedingt empfehlen. Nicht nur empathisch und verständnisvoll, bedürfnisorientiert, flexibel, motivierend…eine starke Frau mit den richtigen Werten! Genau das was ich gebraucht hab!:) Danke Marietta, und alles Gute für Dich!
12.04.2022Anita Funkl
11.05.2022Margit Paier

15.08.2022

Ihre Nachricht an Marietta Stuhlfelder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marietta Stuhlfelder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden