NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business-Coach, Veränderungscoach, individuelles Einzelcoaching, Kommunikation

1 Bewertung
alltact, coachingkonzepte bietet individuelles Coaching und Beratung im Bereich Business & Job für Einzelpersonen & kleine Gruppen.

alltact, coachingkonzepte
Hohe Liedt 7
22417 Hamburg

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Meine Coaching Erfahrung war toll. Frau Briel bringt sehr sehr viel Erfahrung mit und hat ein Exzellentes Gespür für die individuelle Situation hat. Was möchte ich? was kann ich gut?...was sind konkret die nächsten Schritte? Schritt für Schritt. Das schafft Selbstvertrauen und Klarheit
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
29.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marion Briel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marion Briel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kai Hartmann - Hundetrainer