Trainer, Coach, Redner, Autor

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit jahrelanger Vertriebserfahrung trainiert und coacht Markus Euler seit über 15 Jahren Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Global Playern. Mit seinem einzigartigen Trainings- und Coaching-Konzept setzt er da an,...

Markus Euler
Der Spielveränderer - einfach.besser.verkaufen.
Frankfurter Straße 34
64839 Münster

Gut (4,44)

Persönliches Auftreten

Kommunikation und Austausch auf Augenhöhe mit den Teilnehmern; gute Anregungen und in der Praxis umsetzbare Tipps
12.04.2021Anonym
Sehr professionelle, digitale Seminaratmosphäre. Hält sich an Zeitpläne. Kommt auf den Punkt(e).
Vermittelt auf Augenhöhe und kommt symphatisch rüber.
04.03.2021Anonym
Informativ
Interessant und kurzweilig
technisch einwandfrei
03.03.2021Anonym
Gut
Besonders der praxisnahe Bezug hat mich positiv überrascht. Es war genügend Raum für eigene Inhalte/Themen. Da das Meeting digital über Zoom stattfand, war es trotz der Pausen phasenweise sehr fordernd.
03.03.2021Simon B.
Sehr praxisorientiert, holt jeden Teilnehmer ab. Im Gegensatz zu anderen Dozenten fühlt man sich als Teilnehmer nie vorgeführt.
03.03.2021Ulla L.
Sehr zufrieden mit der Durchführung und Methodik. Klare Erläuterungen, worauf es bei der Online-Präsentation ankommt.
25.01.2021Anonym
Herr Euler konnte sehr praxisorientiert die wesentlichen Kriterien weborientierter Vorträge darstellen, sowie die Unterschiede zwischen Präsenz- und Webseminaren vermitteln. Ich habe viel dazugelernt.
14.01.2021Reiner S.
Durchweg gut gemacht. Danke!
14.01.2021Jan W.
Herr Euler schafft es, bei Themen, von denen man dachte, dass sie eher "ausgereizt" sind, neue Anreize und Perspektiven zu schaffen. Im Gegensatz zu vielen anderen Schulungen, ist das Erlernte hier schnell und nachhaltig in der Praxis umsetzbar. Vielen Dank.
30.11.2020Christopher H.
Ein Eye-Opening-Effekt, der hoffentlich von mir konsequent genutzt wird. Eine Muss-Veranstaltung für alle mit Präsentationsaufgaben
18.11.2020M. E.
Zufriedenstellend
Es war für mich eh nicht das richtige Seminar. Denn ich dachte der Fokus liegt auf Neukunden Werbung. Bzw wie bekomme ich durch Online Marketing viele Kunden Nachfragen??????..
Doch jetzt weiß ich wie ein Online Kundengespräch aufgebaut sein soll.
13.11.2020Matthias W.
Es ist immer wieder beeindruckend auf welche Dinge man nicht so achtet. Durch solch eine Schulung wird man ganz gut wieder aufgefrischt.
13.11.2020Mario O.
Ich habe viel aus diesem interessanten Vormittag mitgenommen und finde es auch gut, dass man viele Lerninhalte und Erkenntnisse auch auf andere Bereiche übertragen kann. Herr Euler ist kompetent und sympathisch und hat es sehr lebendig und professionell vermittelt. Die Zeit ist so schnell vergangen.
13.11.2020Susanne M.
Sehr hilfreiches Webinar, das viele falsche Wege erspart, die man vielleicht gegangen wäre. Tolle Anregungen und Hilfestellungen für Präsentationen.
13.11.2020Bernd W.
das fast 3 1/2 Stunden andauerende Online Training, war trotz der Fülle an Informationen, sehr kurzweilig und hätte aus meiner Sicht gerne fortgesetzt werden dürfen. Tolles Training. Toller Coach
12.11.2020Ute S.
Coole Sätze zum Weiterverwenden
Lieber Markus,

einiges war mir schon bekannt, viel Neues war dabei, Zusammenhänge konnten sich verknüpfen. Sehr gute Überleitung für mich vom Telefonverkauf zum online - Verkauf! Wäre toll, wenn wir eine veränderbare Vorlage zur online - Präsentation zeitnah bekommen könnten. Die Aufteilung der Inhalte auf verschiedene Folien macht für mich viel Sinn. Dieses tool hier "proven expert" werde ich bei mir einführen.

VG,

Joachim
12.11.2020J.
Ich fands prima, kurzweilig,gute Einführung in die Thematik, hat Spaß gemacht!
12.11.2020Anonym
Ein guter Junge mit viel Potenzial.
Weiter so!
12.11.2020Anonym
Netter Umgang und viele praktische Tipps die er in seinem Virtuellen Event toll rüber bringen konnte. Unsere Schulung war kurzweilig und technisch wie didaktisch von sehr guter Qualität.

Herr Euler kann ich gerne weiterempfehlen.

19.06.2018
Gut
1 Bewertung auf MeinungsMeister

18.07.2019

30.06.2021

Ihre Nachricht an Markus Euler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Euler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden