Markus Laue

Suchmaschinenoptimierung, SEO, Linkaufbau, Online Marketing, Affiliate Marketing

✏ Linkaufbau

04420 Markranstädt

Kreative Impulse

Kundenwünsche

Gut
Markus ist einer der kompetentesten Marketer, die ich kenne. Er gehört zu denen, die mit purem Wissen überzeugen und die angebotenen Service in keinster weise aufblasen oder größer erscheinen lassen als Sie sind. Produkte die Markus anbietet sind überdurchschnittlich Ganzheitlich und haben nicht den Verkauf eines Produktes zum Ziel, sondern einem Kunden wahrhaftig und nachhaltig weiter zu helfen. Das macht sich vor allem daran bemerkbar, dass Markus auch nach Auslieferung der Leistung stets ansprechbar ist und seine Kunden weiterhin betreut, damit diese die vereinbarten (bzw. versprochenen Ziele) auch erreichen können und werden.
18.05.2017Stephan H.
Ich hatte bei Markus ein Seminar besucht und habe vieles mitgenommen, insbesonders bei den bisherigen Schwachstellen von mir wie Linkbuilding und Offpage-SEO hat mir sehr viel gebracht und war allemal das Seminar Wert.
12.05.2017Anonym
Eine echte Hilfe! Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren im Online-Marketing tätig und immer wieder Positiv überrascht wie viel ich hier immer noch dazu lernen darf!
11.05.2017R.
Herr Laue bietet einen schier endlosen Fundus an Wissen zum Thema Online-Marketing und insbesondere Reichweitenerhöhung im Internet. Wann immer man das Gefühl hat, dass noch Optimierungen im eigenen Projekt möglich sind, wird M. Laue diesem Gefühl gerecht und sorgt mit kreativen Ideen und schneller Umsetzungen für absolute WOW-Effekte. Besonders wenn es darum geht die Sichtbarkeit der eigenen Seite zu verbessern kommen seine Fähigkeiten im Aufbau von externen Verlinkungen zu den eigenen Angeboten zum tragen. Ich habe bisher noch niemanden erleben dürfen, der mit mehr Wissen über Linkaufbau zu glänzen weiß und damit sicht- und vor allem messbare Erfolge erzielt.
11.05.2017Marek K.
Markus ist äusserst kompetent und schafft es auch Laien seine Inhalte verständlich näher zu bringen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf jede weitere Zusammenarbeit ;)
11.05.2017Andreas R.
Wer einmal mit Markus Laue gearbeitet hat, möchte nicht mehr ohne ihn :)
11.05.2017Daniel K.
Markus macht seinen Job sehr professionell und gewissenhaft und verfügt über umfangreiches und fundiertes Wissen in den verschiedensten Disziplinen des Online Marketings, darunter natürlich besonders dem Linkaufbau. Er nutzt Strategien, die so kaum einer kennt und schafft es so, den Konkurrenten immer ein paar Schritte voraus zu sein, wovon auch seine Kunden profitieren.
Er wendet dieses Wissen auch für seine eigenen Projekte an und es funktioniert einfach. Er ist sehr zuverlässig und bodenständig und es macht einfach Spaß sich auch mal "neben der Arbeit" mit ihm zu unterhalten.
11.05.2017Alex T.
Markus, Top Leistung man...
Bin immer wieder begeistert...

Grüße aus Bonn
10.05.2017I.
Ich würde Markus Laue definitiv weiterempfehlen. Besonders in Sachen Backlinkaufbau habe ich extrem viel von Markus gelernt. Durch seine Kompetenz & Erfahrung gab er mir nicht nur allgemeine theoretische Inputs, sondern auch viele Praxistipps, welche schlussendlich den Unterschied ausgemacht haben.

Zusätzlich muss ich sagen, dass Markus vom Typ her absolut authentisch ist und stets versucht, das beste rauszuholen.

Wer also einen zuverlässigen Experten im Bereich Linkbuilding sucht, ist bei Markus an der richtigen Stelle :)
10.05.2017J.
Markus hat mich zu einem Verkaufsprojekt beraten und mir geholfen, mehr aus den Besuchern "herauszuholen". Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
10.05.2017S. V.
Ich kenne Markus von einem Seminar, deshalb ist es nicht möglich, z.B. die Fragen nach dem Kundenservice zu beantworten, da das Seminar nicht in seinem Büro stattfand. Was aber gesagt werden kann ist, dass Markus genau weiß, wovon er spricht, sein Wissen verständlich teilt und sucht auch gemeinsam nach Lösungen (auch nach dem Seminar - und das ist nicht bei allen Seminarleitern selbstverständlich) bzw. ist nach dem Seminar als Ansprechpartner verfügbar.
10.05.2017Uwe T.
Ein Meister seines Fachs und obendrauf noch sympathisch und authentisch.
10.05.2017Bastian F.
Markus weiß wovon er spricht. Ich bin schon einige Jahre im Online-Marketing unterwegs und konnte trotzdem ein paar gute Ideen für den Linkaufbau meiner Projekte mitnehmen. Gerade für die praktische Anwendung des Wissens nimmt man einiges mit. Zu empfehlen!
Markus Laue
10.05.2017Matthias H. (608 Xing Kontakte)
Markus ist ein super Typ mit extrem wertvollem Wissen im Online Marketingbereich. Besonders im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat sein Wissen mir sehr weitergekommen.
10.05.2017Anonym
Herr Laue ist ein absoluter Experte im Bereich des Linkaufbaus und hat selbst uns als langjährigen Online-Marketern neues beigebracht. Absolut empfehlenswert !
10.05.2017A.
Markus und ich haben uns erstmal virtuell kennengelernt. Abseits von verschiedenen kleinen Projekten, nahm ich auch an einem seiner Workshops teil. Wir haben brechend hart an den Themen bis tief in die Nacht gearbeitet. Die Motivation war beim gesamten Lehrgang grandios!
Markus Strategien zum Linkaufbau halfen mir dabei ein nachhaltiges Verständnis zu dieser Thematik zu entwickeln und meine eigenen Projekte optimaler entwickeln zu können.
Ich kann Markus Laue jedem Onlinemarketer der sich weiterbilden möchte, zu 100% empfehlen.
10.05.2017Sebastian B.
Nach der Zusammenarbeit mit Markus, konnte meine Webseite einen Boost erleben den ich mir so nicht vorgestellt habe. Meine Conversion Rate ist dabei auch gestiegen und bei Google war ich nach der Arbeit von Markus direkt 3 Plätze weiter oben. Ein paar Wochen später das gleiche noch einmal!
10.05.2017A.
Ein ausgesprochen talentierter Mensch mit großartiger Aura was persönliche Zusammenarbeit zwischen Kunden und Herrn Laue angeht.
10.05.2017Waldemar D.
Markus geht nicht den Weg, den andere gehen und eckt gern auch mal an. Und das ist Großartig! Mit viel Kompetenz und Charme erkennt und behandelt er Probleme bei Linkbuilding und Onlinemarketing-strategien.
Etwas höherer Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
10.05.2017Martin S.
Markus Laue spricht offen über erfolgreiches Online-Marketing und vermittelt die Inhalte sehr gut und verständlich. Als Dienstleister tritt er höchst verlässlich auf und arbeitet mit Leidenschaft und Begeisterung am Erfolg seines Aufttraggebers. Insbesondere im Linbuilding/LInkaufbau war ich von den sehr guten und vor allem nachhaltigen Erfolgen beindruckt. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
10.05.2017Marco A.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Laue sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2020   |  Profil melden