Winfox

Im Mediapark 8
50670 Köln

Bewertung vom 25.09.2023

Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Herr Wintgens hat durch seine hohe Expertise überzeugt und ein Paket erstellt, was perfekt zu meiner Situation passt. Ich bin super zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
25.09.2023Anonym
Markus Wintgens und sein Team berät mich immer zuverlässig in den allen Fragen rund um das Thema Imobilien und vieles mehr
25.09.2023Anonym
Unsere erste Wahl!!!

Winfox (Herr Wintgens) ist absolut kundenorientiert und berät immer kompetent und zu unserem Vorteil. Er vermittelt uns in den Beratungsgesprächen stets, dass ihm unsere „Rundumversorgung“ am Herzen liegt und das ist meiner Meinung nach in diesem Bereich selten zu finden. Er ist jederzeit erreichbar und erkundigt sich regelmäßig bei uns. Durch seine Beratung haben wir jährlich wirkliche Geldersparnisse. Wir fühlen uns bei ihm absolut in guten Händen! Im Gespräch hat uns Herr Wintgens verschiedene realistische - und vor allem unabhängig von einer bestimmten Versicherung - Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt und jede Frage die aufgetreten ist, geduldig und gut verständlich erklärt.
Besonders hervorheben möchte ich, dass selbst namhafte Vergleichsportale im Internet nicht mit dem Angebot bzw. Konditionen von Winfox mithalten konnten.
Wir werden die Winfox Vermögensstrategie daher auf jeden Fall auch selbst an Familie und Freunde weiterempfehlen und haben selten einen so engagierten
und äußerst kompetenten Berater wie Herrn Wintgens kennengelernt. Vielen Dank!!!
18.09.2023Anonym
Durch einen Kollegen wurde mir Markus empfohlen. Seine Angebote habe ich durch mehrere Drittparteien gegen prüfen lassen und in keinem Fall konnte mir ein gleichwertiges oder besseres Angebot vorgelegt werden. Ich lasse alle meine Versicherungen, Altersvorsorge und Vermögensanlagen durch Markus managen.
5/5 Punkten.

Markus was recommended to me by a colleague. I had his offers checked by several third parties and in no case could I be presented with an equivalent or better offer. I let Markus manage all of my insurance, pension plans and investments.
5/5 points.
12.09.2023Anonym
Alles top! Sehr professionelle Beratung! Hat meine Erwartung weit übertroffen!
10.09.2023Anonym
Herr Wintgens berät meine Frau und mich nun seit über zehn Jahren zu allen Anlage-, Vorsorge- und Versicherungsthemen - von Tag eins bis heute sind wir durchweg begeistert. Er und sein Team sind stets erreichbar, top motiviert und vor allem immer bereit, mit Rat und Tat zu helfen. Dabei verlieren Sie nie unsere Interessen aus den Augen. Jeder seiner Kundinnen und Kunden kann sich glücklich schätzen, ihn als Berater zu haben.
09.09.2023Anonym
Immer mit Kompetenz, Service und Sympathie bei der Sache. Professionelle Beratung und direkter Ansprechpartner immer zu Gunsten des Kunden. Wer Qualität und umfangreiche Kundenbetreuung sucht, ist hier genau richtig.
09.09.2023Anonym
Sehr kompetente und auf meine persönliche Lebenssituation zugeschnittene Beratung! Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.
09.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden einen so kompetenten und zuverlässig Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen zu haben!
Es gibt keinen besseren!

Ihre Nachricht an Markus Wintgens

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Wintgens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Baufinanzierung Marco Bruse