Budgetplanung, Anlageberatung, Vermögensverwaltung, Vergleich Finanzprodukte

Marvin Seewald
Ich bin dein Begleiter für ein finanziell entspanntes Leben.
Fürs Alter zurücklegen oder Geld fürs Hier und Jetzt ausgeben?
Mit einer intelligenten Finanzplanung bekommst du beides hin.

Bugenhagenstr. 10
30165 Hannover

Bewertung vom 14.03.2024

I had been looking for an expert to discuss about my financial plans. Marvin was just the right person whom I got at the right time. He advised me on insurance plans, investment plans and retirement plans. He gave me various options after understanding my needs. He did in-depth analysis himself and gave me exact solution which I could easily finalise on. He gave me advices on financial concerns outside this scope as well related to my job security. In short, he just is the right one for all your financial advice requirements for life.
14.03.2024Anonym
Was Marvin wirklich von anderen unterscheidet, ist sein außergewöhnliches Engagement für seine Kunden. Ich war besonders beeindruckt von seiner Ehrlichkeit und Integrität, als er mir riet, meine bestehenden Verträge beizubehalten, obwohl er dadurch auf potenzielle Provisionen verzichtete. Anstatt einfach alles zu ändern, ermutigte er mich, an den Altverträgen festzuhalten, die immer noch perfekt zu meinen Bedürfnissen passten. Diese Art von Aufrichtigkeit ist selten in der Welt der Versicherungen / Finanzen und zeigt wirklich, dass er das Wohl seiner Kunden über alles andere stellt. Ich bin dankbar für seine ehrliche Beratung und freue mich, einen so vertrauenswürdigen Finanzberater gefunden zu haben.
13.03.2024Anonym
Marvin is quite knowledgeable in the subject of personal finances and always takes into consideration individual preferences. He not only suggested great insurance coverage opportunities for a secure present but also took into consideration to optimise investments for a secure future. Finding a sweet spot between these two is quite difficult but Marvin is certainly someone who can help optimise financial goals.
25.02.2024Anonym
Ich bin nun seit etwas mehr als 2 Jahren sehr zufriedener Kunde von Marvin. Er kümmert sich stets sehr gewissenhaft um meine Finanzenangelehenheiten. Besonders gut finde ich, dass er meinen Finanzplan individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten hat. Auch bei zu treffenden Entscheidungen setzte er mich nicht unter Druck sondern stand stets erklärend & beratend zu Seite.
Ich kann Marvin als Finanzberater daher wärmstens weiterempfehlen.
13.01.2024Anonym
Marvin geht auf die individuelle Lebenssituation ein und berät daraufhin seriös und gewissenhaft. Ich schätze die Ehrlichkeit der Beratung, sodass tatsächlich auch von gewissen Produkten abgeraten wird - bemerkenswert für die Branche! Marvin erkennt, wenn ein gewisses Vorwissen beim Gegenüber vorhanden ist, sodass es einen wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe gibt.
11.01.2024Anonym
5 Sterne, weil ich mich bei Marvin sehr wohlfühle und trotz wenig Vorwissen immer Bescheid wusste, was wir gerade tun. Ich war vorher bei einem anderen Finanzberater, der mich eher vom Thema abgeschreckt hat. Das hat sich jetzt bei Marvin geändert.
08.01.2024Anonym
Herr Seewald hat mich dabei beraten und unterstützt ein perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Altervorsorge-Portfolio aufzusetzen. Die Beratung war dabei zu jeder Zeit von hoher Professionalität geprägt, alle Produkte wurden super erklärt, die jeweiligen Chancen und Risiken aufgezeigt und auch Alternativen wurden aufgezeigt. Hervorheben möchte ich zudem die Kommunikation mit Herrn Seewald, die immer sehr angenehm und von Offenheit geprägt war, wodurch ich schnell absolutes Vertrauen aufbauen konnte. Zusammenfassend: Ich bin mit der professionellen, transparenten Beratung von Herrn Seewald extrem zufrieden und würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.01.2024Anonym
Herr Seewald hat mich dabei unterstützt meine bestehenden Versicherungen zu analysieren und diese zu optimieren. Sein Vorgehen hierbei war sehr professionell und transparent. Seine Angebote hat er mir detailliert erläutert. Der Austausch mit Herrn Seewald ist immer sehr freundlich und offen. Er nimmt sich viel Zeit, wenn es darum geht, komplexe Sachverhalte - für Neulinge wie mich - darzustellen. Ich empfehle ihn daher jederzeit weiter. Weil mich seine Arbeit hinsichtlich der Versicherungen so überzeugt hat, habe ich ihn ebenfalls bzgl. Geldanlage und Altersvorsorge engagiert und wurde auch hier top beraten.
07.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Marvin Seewald

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marvin Seewald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
MAKLERSERVICE 24