Berufsausbildungen

Massage-Fachschule GmbH
Menschen verdienen die beste Ausbildung.
Professionelle Berufsausbildungen zu
- Profi Dipl. Therapeutische Masseurin
- Profi Dipl. Berufsmasseurin...

Schaffhauserstrasse 560
8052 Zürich
Schweiz

Sekretariat

Samstag 00:00-00:00

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Ich habe bei der Acomed anlässlich meiner Ausbildung zum dipl. therapeutischen Masseur die medizinischen Grundlagen absolviert. Super spannend und lehrreich. Es ist fantastisch zu lernen, wie unser Körpersystem funktioniert. Zudem gibt mir das nun die Möglichkeit, mich bei EMR (und anderen) für die Krankenkassen-Zulassung zu registrieren. Der Schulstoff war gespickt mit Informationen, aber auf die spielerische und interessante Art wie der Stoff vermittelt wurde hat es richtig Spass gemacht. Aufgrund der Covid-Pandemie fand der Unterricht teilweise auch online statt, was wirklich schnell und gut umgesetzt wurde. Ich bin immer noch an der Schule weil ich mich nach meiner Ausbildung zum dipl. Berufsmasseur nun noch zum dipl. therapeutischen Masseur ausbilden lasse. Acomed verdient mein vollstes Vertrauen und ich kann die Schule jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
Was gefällt Dir bei uns?
28.02.2021Michel T.
Sehr Kompetente und Freundliche Dozenten, denen das Unterrichten sichtbar Freude macht. Ich bedanke mich noch mal , freue ich mich schon sehr, bald wieder mit euch einen Kurs absolvieren zu können.
Lg aus Biningen
26.01.2021Z.
Einer meiner besten Entscheidungen. Vorallem, dass ich mein Abschluss dank durchdachtem Schutzkonzept und Onlinelösungen machen kann 👍 Die Lehrpersonen sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich freue mich bereits auf die nächsten Module im kommenden Monat 😊🙏
18.01.2021Constantine E.
Gut
Kompetente, freundliche Lehrer.
Im Dipl.Masseur Kurs 3.5 Tage, war Theorie erst am letzten Tag. Das war Stress zum lernen. Für mich wäre es gut gewesen zuerst Theorie, dann hat man etwas Zeit zum lernen.
Praxisarbeit ubd Schulstoff sowie das Zwischenmenschliche hat mir sehr gefallen.
War etwas chaotisch am Anfang; Schulunterkagen nicht parat ubd nicht komplett.
18.12.2020Anonym
Unkompliziert, herzlich, unterstützend!!!
01.12.2020Anonym
Unforgettable brilliant feelings
15.07.2020S.
Herzlich, unkomplizierte und fair,
Sehr günstig und super Professionell.
08.06.2020Anonym
12.06.2021Anonym
10.02.2021Liliana-Carmen D.
Gut
09.02.2021Wassana S.
25.01.2021Techinee H.

Ihre Nachricht an Massage-Fachschule GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Massage-Fachschule GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden