Immobilienverkauf - Werteinschätzung - Immobilienmakler

Gut
Als alteingesessenes Immobilienunternehmen, welches weit über die Grenzen des Nordwestens bekannt ist, wird Mayer & Dau von seinen Kunden für die fachkundige Beratung sowie die individuelle Betreuung durch ausgebildete Mitarbeiter geschätzt....
Nadorster Straße 292
26123 Oldenburg

Benjamin Dau

Samstag 09:30-12:30

Kundenorientierung

Effizienz

Wir haben mit Hilfe von Mayer & Dau unser Haus verkauft. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut geklappt, von der Preisfindung bis zur Übergabe des Objektes an die neuen Besitzer. Mit Frau Vossebein hatten wir eine kompetente Maklerin an der Seite, die uns tatkräftig unterstützte. Wir können Mayer & Dau jederzeit weiterempfehlen.
28.02.2018Privatkunde
Ich war mit Mayer & Dau rundum zufrieden. Die Verkauf erfolgte schnell und problemlos und insbesondere Herr Trebiak und Anja Kreklau waren kompetent, freundlich und hilfsbereit.
26.01.2018Privatkunde
Nette und fachkundige Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen. Es war keine 0815 Beratung . Ich würde immer wieder meine Immobilien über diese Firma verkaufen. Man merkt, dass sich die Firma in Ihrer Branche auskennt.
28.08.2017Privatkunde
Ein unfassbar kompetentes Team und eine fantastische Beratung in allen Bereichen rund um das Haus! Sehr zu empfehlen!
16.06.2017Privatkunde
Unkomplizierte Terminvereinbarungen und schnelle Bearbeitung
16.06.2017Privatkunde
Wir wurden durch Herrn Trepiak betreut und das in einer Art und Weise die uns begeistert hat.
Herr Trepiak hat unsere besondere Situation erkannt, er stand uns jederzeit mit "Rat und Tat" zur Seite und das weit über das normale, zu erwartende Maß, hinaus. Sein einfühlsames Verhandlungsgeschick und die Unterstützung sowie Durchsetzung unserer Ziele waren einmalig.
Wir mussten hier unsere Wertschätzung Herrn Trepiak gegenüber zum Ausdruck bringen und bedanken uns nochmals für die einmalige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
28.04.2017Privatkunde
Mayer & Dau vereint Kompetenz, Ehrlichkeit, Kundenorientierung und Engagement.
Danke, Herr Trepiak.
25.04.2017Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden.
12.03.2017Privatkunde
Es klappte alles wunderbar, vom ersten Kontakt bis zum Abschluß. Besonders alleinstehende Verkäufer (Witwen) wissen eine kompetente freundliche Mitarbeiterin an ihrer Seite zu schätzen. Und so war es auch. Ich kann Mayer & Dau nur empfehlen.
21.02.2017Privatkunde
Wir haben über Fa. Mayer & Dau eine Wohnung erworben und auch gleich den M&D- Maklerservice für die Vermietung dieser Wohnung in Anspruch genommen. Kauf und Vermietung der Wohnung klappten reibungslos und wir fühlten uns stets sehr kompetent, zuverlässig und freundlich, kurzum bestens, beraten. Daher von uns die Höchstwertung!
07.10.2016Privatkunde
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt. Die wissen, was sie tun!
23.06.2016Privatkunde
Ich habe meine Immobilie über das Team von Herrn Dau verkaufen lassen. Ich aber wohl auch mein Käufer waren sehr angetan von dem Unternehmen von Herrn Benjamin Dau . Ein großes und liebes Lob
23.06.2016Privatkunde
01.09.2017Privatkunde
28.08.2017Privatkunde
10.04.2017Geschäftskunde
30.06.2016Privatkunde
30.06.2016Geschäftskunde

25.06.2018

06.02.2018
Gut
187 Bewertungen auf KäuferPortal

27.07.2018

Ihre Nachricht an Mayer & Dau Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2018   |  Profil melden