Professionelle Websites & Hosting

MDK24
Wir sind eine junge, dynamische Webagentur mit Sitz in Marl. Als moderne Agentur aus dem Kreis Recklinghausen nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Interessen zu verstehen. Professionell setzen wir Ihnen die Konzeption und Entwicklung...

Merkelheider Weg 9
45772 Marl

Marc Kaminski

Bewertung vom 27.05.2023

Sensationell - herzlichen Dank Herr Marc Kaminski
Wir freuen uns und sind begeistert über die professionelle Zusammenarbeit und schnelle Umsetzung unserer Vorstellung unseres Internetauftrittes.
MDK24 können wir unbedingt weiterempfehlen - überaus kompetent - sehr freundlich und kommunikativ - kreativ - lösungsorientiert - schnell in der Umsetzung!
Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und wir freuen uns auf zukünftige, weitere Projekte mit MDK24.
27.05.2023Anonym
Großes Lob an MDK24! Komplexe Kundenwünsche wurden sauber und umgehend umgesetzt. Die professionelle Arbeitsweise und der wertschätzende Umgang haben uns zu einem Stammkunden von Mark gemacht. Auch Arbeiten die vorher nicht im Lastenheft festgehalten worden sind, wurden sofort und in hoher Qualität umgesetzt.

Das Team von Elektrotechnik Arthur Brähler
27.02.2023Anonym
Sehr schnelle und einfache (für mich verständliche) Kommunikation.
Transparente Kostenstruktur. (keinerlei versteckte Kosten)
Preis-/Leistungsverhältnis außerordentlich gut.
10.10.2022Anonym
MDK24 setzt neue Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Kundenzufriedenheit. Das gesamte Projekt und die damit verbundene Zusammenarbeit mit Herrn Kaminski war mehr als angenehm. Er war jederzeit zu erreichen, ist immer auf alle Fragen eingegangen und gab mir zu jederzeit das Gefühl, dass mein Projekt für ihn eine absolute Priorität ist. Ich kann MDK24 nur jedem ans Herz legen, der eine moderne und ansprechende Website haben möchte.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
30.03.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung und können MDK24 in jedem Fall weiterempfehlen! Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Es wird detailliert auf dier Vorstellung der Kunden eingegangen, was leider bei vielen anderen Unternehmen nicht selbstverständlich ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut im Einklang! Wir freuen uns auf einer weiteren Zusammenarbeit!
13.01.2022Anonym
Sehr kompetent und schnell!!
02.01.2022Anonym
Super einfache und unkomplizierte Kommunikation. Top Umsetzung und Beratung!
11.10.2021Anonym
Webhosting in Perfektion. Professionelle Unterstützung in jeder Hinsicht rund um die Website. Hosting, Betreuung und schnelle Hilfe bei Fragen rund um die Kommunikation im WEB.
08.09.2021Anonym
Durch MDK24 hab ich eine tolle Website mit guten Service erhalten!

Vielen Dank noch mal!!!
07.09.2021Anonym
Hr. Kaminski hat unser Homepage genau nach unseren Vorstellungen gestaltet. Auch Änderungen werden immer schnell und gut umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden!
HörSinfonie Inka Keller-Wohl
14.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an MDK24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MDK24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Mr.Volume Academy