Professionelle Websites & Hosting

MDK24
Wir sind eine junge, dynamische Webagentur mit Sitz in Marl. Als moderne Agentur aus dem Kreis Recklinghausen nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse und Interessen zu verstehen. Professionell setzen wir Ihnen die Konzeption und Entwicklung...

Merkelheider Weg 9
45772 Marl

Marc Kaminski

Montag 10:00-20:00

Bewertung vom 30.03.2022

Fachkompetenz

Unabhängigkeit

MDK24 setzt neue Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Kundenzufriedenheit. Das gesamte Projekt und die damit verbundene Zusammenarbeit mit Herrn Kaminski war mehr als angenehm. Er war jederzeit zu erreichen, ist immer auf alle Fragen eingegangen und gab mir zu jederzeit das Gefühl, dass mein Projekt für ihn eine absolute Priorität ist. Ich kann MDK24 nur jedem ans Herz legen, der eine moderne und ansprechende Website haben möchte.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
MDK24
30.03.2022Cem Eren Akdemir / Kfz Ingenieurbüro S.
Wir sind sehr zufrieden mit der erhaltenen Leistung und können MDK24 in jedem Fall weiterempfehlen! Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Es wird detailliert auf dier Vorstellung der Kunden eingegangen, was leider bei vielen anderen Unternehmen nicht selbstverständlich ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut im Einklang! Wir freuen uns auf einer weiteren Zusammenarbeit!
13.01.2022Nicole M.
Sehr kompetent und schnell!!
02.01.2022Anonym
Super einfache und unkomplizierte Kommunikation. Top Umsetzung und Beratung!
11.10.2021Fan Shop S.
Sehr gute Betreuung; hohes Fachwissen
09.09.2021Josef S.
Webhosting in Perfektion. Professionelle Unterstützung in jeder Hinsicht rund um die Website. Hosting, Betreuung und schnelle Hilfe bei Fragen rund um die Kommunikation im WEB.
08.09.2021Wolfgang B.
Durch MDK24 hab ich eine tolle Website mit guten Service erhalten!

Vielen Dank noch mal!!!
07.09.2021Anonym
Hr. Kaminski hat unser Homepage genau nach unseren Vorstellungen gestaltet. Auch Änderungen werden immer schnell und gut umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden!
HörSinfonie Inka Keller-Wohl
14.07.2021Inka K.
Wir würden noch mehr Sterne an MDK24 vergeben, wenn dieses möglich wäre. Sehr innovativ, zuverlässig und in der Umsetzung einfach nur perfekt!
27.06.2021Goldstück R.
Immer erreichbar. Lösungsorientieet.
23.06.2021Anonym
Persönliche Beratung…hundertprozentiger Einsatz…tolle Vorschläge und sehr gute Umsetzung

Zahnarztpraxis BissVest Recklinghausen
23.06.2021Anonym
Unsere Wünsche und Vorstellung wurden mehr als zufriedenstellend umgesetzt. Wir wurden mit Geduld und Eigeninitiative beraten. Die Zusammenarbeit gestaltete sich als unkompliziert und die Ergebnisse sind top! Immer wieder arbeiten wir gerne mit MDK24 zusammen.
23.06.2021Anonym
Stets kompetente Beratung und schneller professioneller Service bei angemessenem Preis!
22.06.2021Anonym
Ich / Wir sind mit MDK24 sehr zufrieden, bei Problemen die im Internet immer mal auftauchen können, wird sofortige Hilfe angeboten und auch praktiziert bis zum völligen ausmerzen des Problems.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Man hat verstanden was es bedeutet Dienstleister zu sein und lebt das auch als Unternehmenskultur !
Wir sind rundherum zufrieden und können MDK 24 uneingeschränkt „wärmstens“ empfehlen!
Danke für die gute Zusammenarbeit !
Andreas W. Paschmann
Fespa GmbH
21.06.2021Andreas W. P.
Hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt
Als „Neu-Selbstständige“ wollte ich eine knackige und aussagekräftige Website. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Standard kann jeder, Individualität muss man können! Zudem spricht die super Erreichbarkeit für sich und ich kann eine klare Empfehlung weitergeben. Danke für alles!
21.06.2021e.
Freundliche und individuelle Beratung, schönes Ergebnis.
21.06.2021Heino N.
Rundum-Sorglos Paket für unseren Verein.
Ski-Zunft Marl e.V.
21.06.2021Wolfgang G.
Wir - Immobilien Gläsel, Recklinghausen - schätzen seit über 5 Jahren das Know-how, die Support- & Care-Leistungen von MDK24. Unsere spezifischen Anforderungen wurden zielorientiert, kompetent und zügig umgesetzt .
21.06.2021Gabriele G.
Schnelle Rückmeldung bei Fragen. Schnelle Umsetzung der gewünschten Inhalte. Wir sind sehr zufrieden und können MDK24 definitiv weiterempfehlen!
21.06.2021Katrin M.
Innovative Ideen, nimmt sich Zeit für Beratungen und setzt alle Kundenwünsche bestens um. Anfragen, Änderungen und Vorschläge werden schnell umgesetzt und durch freundlichen Kundenkontakt unterstützt.
20.06.2021Anonym

06.07.2022

Ihre Nachricht an MDK24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MDK24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2022   |  Profil melden