Jörg Roos

Mentor für Business mit Gewinn!

Jörg Roos
Ich unterstütze Dich als Unternehmer dabei, Dein Business auf Gewinn zu programmieren, indem ich Dir zeige, wie Du jederzeit Deine Zahlen im Griff behältst - ohne zuvor trockene BWL-Theorie studieren zu müssen!

Nutze meine 20 jährige...
Balsters Feld 1
45721 Haltern am See

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Jörg hat mich und mein Unternehmen jetzt schon viele Monate begleitet. Er kann sich gut in meine Situation hinein denken und hinein fühlen...
04/25/2018
Hr. Roos hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und hervorragende Lösungen aufgezeigt. Tausend Dank - klare Weiterempfehlung!
01/23/2018
Die Finanzplanung gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsthemen. Dabei ist mir natürlich klar, dass die Zahlen wichtig sind. Im Alltag fehlt leider oft die Zeit, um sich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Jörg konnte uns für das Thema völlig neu begeistern. Ich fühle mich stets gut beraten und mit seiner lustigen Art konnte er dem Ganzen den Schrecken nehmen. Dem dumpfen Gefühl in der Magengegend sind nun klare Zahlen gewichen.

Besonders hilfreich sind seine pragmatischen Lösungsansätze. So verflog die anfängliche Euphorie nicht sofort wieder und wir haben es geschafft seine Vorschläge in das Daily Business zu integrieren.
01/13/2018
Jörg Roos hat nicht nur die Zahlen im Griff, sondern kann es auch so vermitteln, dass man selbst auch wieder alles versteht. Jede bisherige Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und hat (trotz zugegeben dem für mich recht trockenem Thema) auch noch Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Projekte mit ihm!
01/11/2018
Eigentlich dachten wir immer, so etwas wie einen Finanzplan brauchen wir nicht. Aber irgendwann hat sich immer wieder das Gefühl eingeschlichen, den Überblick zu verlieren.
Jörg Roos hat uns jetzt ein Zahlenwerk verpasst, mit dem wir gut arbeiten können. Er nennt es weiterhin einen Finanzplan, für uns ist es ein Werkzeug, das uns die Angst vor den großen Zahlen nimmt, mit denen wir inzwischen hantieren.
Ganz nebenbei hat er uns die Augen geöffnet für so manche Schwachstelle in unserem bisherigen Zahlenwerk. Und wir haben einen Ausblick auf die nächsten Jahre, so dass wir einschätzen können, mit welchen Themen wir uns bald auseinander setzen müssen.
Dienstleistung
10/30/2017
11/28/2017
1 Review from
1 review on Google

10/24/2018

Your message to Jörg Roos

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2017  |  Last update: 10/24/2018   |  Report profile