Dipl.-Gesichtleserin / Speakerin // Mentorin für Erfolg & Kommunikation

Gesichtlesen - Recruiting - Kommunikation
-Mentorin für deinen Erfolg-

Die Säulen deines Erfolgs - sie stehen in deinem Gesicht!...

Am Spergenberg 21
96269 Großheirath

Bewertung vom 25.03.2023

Melanie Engel zeigt in Ihrer Keynote "Face Reading - Die Säulen Deines Erfolgs stehen in Deinem Gesicht" auf, welche Merkmale auf welche Eigenheiten hinweise. Sie macht dies auf unterhaltsame Weise und anhand eines Beispiels, das sich wie ein roter Faden durch die Rede zieht. Sie nimmt den Zuhörer mit und gibt Tipps mit, was jeder Zuhörer selbst in seinem Gesicht lesen kann. Wie sieht es aus in meinem Leben? Lebe ich meine Talente und Fähigkeiten? Selbst unter schwierigen technischen Bedingungen bewahrt Melanie Engel Ruhe und Spuveränität.
25.03.2023Anonym
Melanie, Deine ganz eigene Gabe spiegelt sich eins zu eins auch auf der Bühne wieder. Es war so schön, Dich auf der Bühne erlebt zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Dir als Rednerin.
28.06.2022Anonym
Frau Engel hat mit mir meine Säulen des Erfolges wieder in die richtige Position gerückt. Durch ihr Coaching habe ich meinen Traum-Job bekommen. Vielen herzlichen Dank. Einfach fabelhaft.
20.06.2022Anonym
Ich habe Melanie Engel das erste Mal bei einem live Vortrag gesehen und war absolut begeistert. Ihr Vortrag war begeisternd und 100% authentisch. Ich freue mich Melanie Engel bald wieder auf der Bühne erleben zu dürfen.
30.05.2022Anonym
Dem Impulsvortrag von Frau Engel "Das Leben ist zu kurz für den falschen Job", habe ich gespannt zugehört.
Ein aus dem Leben gegriffenes Alltagsbeispiel und kompetent rübergebracht. Frau Engel weiß definitiv, von was sie spricht!
Gerne bin ich beim nächsten Auftritt wieder dabei.
12.05.2022Anonym
Melanie ist eine tolle Frau, das Coaching mit Ihr ist die wahre Freude. Man möchte gar nicht das es wieder aufhört. Melanie ist mit so viel Freunde und Leidenschaft dabei, dass die Zeit wie Flug vergeht und doch möchte man das es noch Stunden so weitergeht. Einfach nur Toll. Vielen Dank und weiter so.
26.10.2021Anonym
Von Melanie ausgewählt, gibt's nur noch freundliche, kompetente und umsichtige Kollegen/Mitarbeiter.
27.06.2021Anonym
Die profunde Expertise von Frau Engel in einem nicht alltäglichen Fachgebiet haben mir in meinem Unternehmen wirksam weitergeholfen. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg bei Ihren interessanten Aufgaben !
31.05.2021Anonym
DasBewusstsein für eine moderne Mitarbeiterführung ist ein Thema, das wirklich alle Führungskräfte angeht! Umso mehr, wenn es so charmant und spannend vorgetragen wird, wie von Melanie Engel!
Danke dafür!
30.05.2021Anonym
Danke für deine Zeit schön, dass es so feinfühlige kompetente Menschen wie dich gibt!
30.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Melanie Engel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Engel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Tediri Sport- und Ernährungsberatung