Erreichen von persönlichen Zielen durch neues Bewusstsein; Online-Coaching

Melanie Kook
Ich unterstütze und begleite Dich dabei, wie Du durch ein neues Bewusstsein Deine persönlichen Ziele, Wünsche & Träume schnell, einfach & nachhaltig erreichst.

Durch die Begleitung baust Du ein positiveres Selbstbild auf und bist offen für neue...

Linden 259
78144 Schramberg

Melanie Kook - Online Mentaltraining und Coaching

Bewertung vom 17.05.2023

Melanie ist so eine wundervolle Frau - ich bin so dankbar für ihr sein - für mich und meine Familie. Sie ist so herzlich, verständnisvoll uvm. Danke von Herzen liebe Melanie.
von Herz zu Herz P.
17.05.2023Anonym
Melanie versteht ihr Fach in sachen IC. Sie spührt sehr viel. Geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Mann merkt das sie mit Leidenschaft dabei ist. Auch was Weiterbildung angeht bleibt sie nicht stehen. Eine Bereicherung für IC.
10.05.2023Anonym
Melanie hat es geschafft, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der alles sehr offen angesprochen werden durfte. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und ist stets auf individuelle Wünsche eingegangen. Danke für die tolle Erfahrung!
07.05.2023Anonym
Gut
Für mich war es das erste Mal, mich mit jemandem persönlich über Zoom auszutauschen. Aber meine anfänglichen Hemmungen waren schnell verflogen als ich mit Melanie sprach. Sie fragte mich nach meinen Themen und wie ich es haben wollte. Für mich waren die Anwendungen im Liegen am bequemsten, was für Melanie kein Problem war.
Ich fühlte mich bei ihren Anwendungen sehr wohl und konnte mich auf ihre warmen wohlwollenden Worte gut einlassen.
Bereits 1 Tag nach der ersten Anwendung merkte ich in meinem System bereits eine spürbare Veränderung. Ich war gelassener und viel fröhlicher als sonst. Die Angst vor dem Allsein war nicht mehr präsent.
Es war die beste und schnellst Anwendung, im Ergenis, die ich je gemacht habe. Nun bin ich gespannt auf weitere positive Ergenisse , die nach und nach eintreten werden.
Ich bin sehr dankbar und stolz darauf es ausprobiert zu haben.
Danke liebe Melanie für deine liebevolle und wervolle Arbeit. Du bist ein Geschenk für mich und ich empfehle dich sehr gern weiter.
Ich wünsche Daniel viel Glück bei seiner Wunscherfüllung , so vielen Menschen wie möglich auf dieser Erde zu helfen, sich von negativen Themen zu befreien oder geheilt zu werden.
18.08.2022Anonym
Melanie ist eine der kompetentesten Therapeut/innen/Coaches, mit der ich bislang in meinem Leben zusammenarbeiten durfte. Sie ist echt, verständnisvoll, geduldig und ihre Aussagen und Antworten sind klar, ehrlich und öffnen die Augen! Ihre Arbeit kommt zu 100% von Herzen, was man in jeder ihrer Anwendungen und Gespräche spürt. Daher auch 100% Vertrauen!
07.08.2022Anonym
Melanie ist authentisch mit keiner Situation überfordert . Ihr nette und hilfsbereite Art gibt dir eine Plattform der Geborgenheit Sodas man Themen die nicht für alle Ohren bestimmt sind gerne mit ihr löst .
Sie lebt ihre Gabe und ich bin einfach nur dankbar das ich sie kennen lernen dürfte . Sie ist eine Bereicherung für mein Leben .
04.08.2022Anonym
Danke vielmals Melanie
Durch deine fröhliche und konsequente Art kommst du zum Punkt und zeigtest bei mir Schattenseiten auf, die mich hinderten, meine Selbständigkeit voranzubringen, weil alles andere wichtiger war.
Dank Instant Change konnten wir dies in 20 -30 min verändern und lösen.
Jetzt bin ich Unternehmer, verwende jede Minute für mein Business und geniesse dabei jede Stunde meines Lebens in Freude und Spass.
05.03.2022Anonym
Melanie Kook Kommentar von Melanie Kook:
Lieber Ronaldus, lieben Dank für dein wundervolles Feedback.
Bei Melanie Kook fühle ich mich sehr gut aufgehoben, mit Herzenergie und lösungsorientiert begleitet. Ist zu 100 % weiter zu empfehlen.
25.02.2022Anonym
Melanie Kook Kommentar von Melanie Kook:
Liebe Vera, herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Glück dich zu unterstützen, damit du deine persönlichen Ziele erreichst.
Melanie verfügt neben dem breitgefächerten Fachwissen, welches sie sehr kompetent anzuwenden weiß, über sehr viel Humor und liebenswerten Witz.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. P.V.
14.09.2021Anonym
Melanie Kook Kommentar von Melanie Kook:
Liebe Petra, herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback. Es war eine Freude, dich zu begleiten und zu unterstützen. Herzliche und verbundene Grüße - Melanie Kook
Ich empfehle Melanie Kook auf alle Fälle weiter, weil ich durch Ihre Unterstützungen und Anregungen geschafft habe, meine Ziele selbst zu erkennen und ich meine eigene Lebensqualität stark verbessert habe. Ich bringe ihr sehr sehr viel Dankbarkeit entgegen, die richtigen Worte kann man nicht fassen - man muss es selbst erlebt haben. Ich kann nur sagen- DANKE liebe Melanie!!!
18.08.2021Anonym
Melanie Kook Kommentar von Melanie Kook:
Liebe Jana, von Herzen Dankeschön für diese wundervolle Bewertung. Es war eine große Freude für mich, dich bei deinem persönlichen Wachstum begleiten und unterstützen zu können. Verbundene Grüße - Melanie Kook - Zentrum Gesundes Leben

Ihre Nachricht an Melanie Kook

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Kook sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland