Expertin für Trennungseltern und Patchworkfamilien

Mein Unternehmen beruht auf einer langjährigen Expertise der friedlichen Trennung sowie der Wiederherstellung von Harmonie & Leichtigkeit im Leben, gepaart mit dem Know-How aus der Pädagogik und Kinderpsychologie.
Hierzu biete ich mein...

Landrat-Dr.-Frey-Platz 1b
86399 Bobingen

Melanie Paulus

Vielen Dank, liebe Melanie, für deine super empathische und feinfühlige Beratung, die so viel Licht und Klarheit für mich gebracht hat. Ich bin so froh, dass wir durch dein Programm einen Weg gefunden haben, wieder respektvoll und konstruktiv miteinander zu sprechen und aus der Spirale aus Schuldzuweisungen, Streit und Verletzungen rauszukommen. Es geht auch, im Frieden auseinander zu gehen! Danke!!!
10.02.2024Anonym
Ich kann Melanie einfach nur zu 100% weiterempfehlen! Sie hat mir nach meiner Trennung von meinem Mann geholfen, wieder eine harmonische Beziehung zu ihm und meiner Tochter aufzubauen. Wir sind natürlich weiterhin getrennt aber nun funktionieren wir als getrennt lebendes paar im Sinne unserer Tochter. Vor Melanies Intervention gab es viel Streit und Konflikte und ich fürchtete einen langwierigen Rosenkrieg Punkt doch dank Melanies einfühlsamer und professioneller Unterstützung haben wir es geschafft, unsere Differenzen zu überwinden und gemeinsam an einer positiven Zukunft zu arbeiten Punkt ihre empathische Art und ihre Fähigkeit, schwierige Situation zu bewältigen, haben uns durch diese schwierige Zeit geleitet und uns geholfen, eine liebevoll und respektvolle Beziehung aufzubauen ich bin Melanie unendlich dankbar und kann sie einfach nur zu 100% weiterempfehlen.
07.02.2024Anonym
Melanie ist fachlich und menschlich sehr verbindend nah. Ihre positive Art und Einstellung hat mich aus meiner tiefen Phase heraus geholt. Sie geht unheimlich tief auf die Bedürfnisse ein und findet schnell lösungsorientiert Strategien die im Alltag gut weiter helfen. Ich freue mich auch noch eine weitere Betreuung mit ihr.
07.02.2024Anonym
Melanie Paulus ist eine unglaublich warmherzig, emphatische und trotzdem sehr Klare Frau. Bei ihr habe ich mich mit meinen Herausforderungen total gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich durch meine Entwicklung begleitet und sowohl durch sie als Person, als auch durch ihr perfekt strukturiertes Programm habe ich mich immer sicher, unterstützt und verstanden gefühlt. Ich kann sie mit einen riesigen Daumen hoch weiterempfehlen. Wer Klarheit und Herz sucht, ist hier bestens aufgehoben.
06.02.2024Anonym
Jedes Gespräch mit der lieben Melly tun der Seele gut! Ihre positive Energie ist ansteckend, und ihre Worte zum nachdenken.

Ihre Nachricht an Melanie Paulus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Melanie Paulus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bettina M. Reuss