Permanent Make-up | Plasma Treatment | Microneedling | Lashes

MIA Aesthetics
2012 gründete Mia Chramas in Wetzlar das erste Institut MIA Aesthetics.

Das Private Institut für ästhetische Kosmetik bietet kosmetisches und medizinisches Permanent Make-Up, Plasma Treatments ,Wimpernverlängerung mit der hauseigenen Marke MIA #Love Lashes, Entfernung von Tattoos und Pigmentflecken sowie dauerhafte Haarentfernung.

Langgasse 12
35576 Wetzlar

Mia Chramas

Donnerstag 10:00-18:00
Bewertung vom 07.03.2019
Angebot
Information

Atmosphäre

Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und hervorragend "behandelt".... das Ergebnis ist echt Spitze, ich werde auch weiterhin die Angebote von Mia wahrnehmen.
07.03.2019H.
Man wird ausführlich beraten, es werden alle fragen beantwortet. Das ganze Team ist sehr freundlich.
Man fühlt sich wohl.
05.11.2018Anonym
Mia, du bist einfach spitze
05.11.2018Brusius A.
Mit dem Ergebnis war ich super zufrieden. Deshalb war ich bereits das zweite Mal da. Sie ist ein total netter Mensch und empfängt ihre Kunden wirklich herzlich. Fühle mich sehr wohl dort und gut beraten. Habe Mia bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
05.11.2018Anonym
Bin bisher mit der Arbeit sehr zufrieden. Etwas ungestörter, ohne Telefon und etwas abgeschlossenere Räumlichkeiten wären noch angenehmer.
05.11.2018Dauth I.
Freundlichkeit und genügend Zeit bei der Behandlung.
05.11.2018Fischer U.
Fachkompetent, super nett, gut aufgehoben👍😁
05.11.2018Scharle C.
Es ist eine äußerst angenehme Atmosphäre im Studio. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Mia und das Ergebnis meiner neuen Augenbrauen ist jedes mal perfekt!
05.11.2018A.
Super nett und tolles Ergebnis!!!
05.11.2018Ungar S.
Mia ist super nett, da kann man sich nur wohlfühlen :)). Zu jederzeit würde ich sie weiter empfehlen. Sie macht wirklich tolle Arbeit.
05.11.2018Kraft M.
Ich brauchte kurzfristig einen Termin, was eigentlich ungewöhnlich ist, innerhalb von 2 Stunden einen zu bekommen, aber das nette Team hat mich noch zwischen geschoben, damit sie mir meinen Wunsch erfüllen konnten! Ist definitiv nicht selbstverständlich und deshalb freue ich mich umso mehr auf das nächste Mal. Professionelle Leistung und eine sehr entspannte und harmonische Stimmung!
30.10.2018Strickmann I.
Ein liebes nettes eingespieltes Team
29.10.2018C.
MIA Aestetics überzeugt durch hervorragende Ergebnisse und eine sehr angenehme Atmosphäre. Als "Schminklegasthenikerin" habe ich mir eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen, die meine Augen ganz toll zur Geltung bringt, aber überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Einfach natürlich schön!
29.10.2018Hess A.
Vor kurzem habe ich mir von Mia die Augenbrauen machen lassen. Ganz ohne Schmerzen bin ich nicht davon gekommen, aber das Ergebnis ist grandios und lässt alles vergessen. Ich habe es absolut nicht bereut und kann es nur jedem empfehlen. Ich habe mich bei Mia gut aufgehoben gefühlt, was wohl auch daran lag, dass sie eine ganz liebenswürdige und nette Person ist. Vielen Dank Mia !!!
28.10.2018Kati G.
Bei Mia habe ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine ehrliche und typgerechte Beratung. Mia begleitet mich bei der Behandlung unfallbedingter Narben mit der Plasmatechnologie. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Weitere Beautybehandlungen sind geplant, da das Angebot sehr vielfältig ist. Schön, wenn man jemandem so vertrauen kann. Daher von mir eine 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank!
Melike B.
28.10.2018Melike B.
Das Ergebnis der Behandlung hat mich überzeugt. Alle sind kompetent und auf Fragen wird eingegangen und beantwortet.
Das Team ist sehr freundlich, ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
27.10.2018I.
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Mia und sehr zufrieden. Mia ist eine sehr kompetente und freundliche Person.
09.08.2018Anonym
Womit war ich besonders zu frieden?? Mit den Beratungsgespräch bei Mia, ich fühlte sich gleich wohl und hatte ein gutes Gefühl, das richtige für mich ausgesucht zu haben. Die Gespräche und Behandlung ganz toll und behutsam. Auch das man an einem Samstag bei Mia ggf. noch einen Termin erhaschen kann - wo gibt es das denn noch, außer beim Friseur - fand ich grandios...
Auf jeden Fall ist es klasse, dass wir hier in unserer Kleinstadt Wetzlar, so einen tolles Kosmetikinstitut haben... weiter so und viel Erfolg liebe Mia
ganz viele liebe Grüße
Anita
08.08.2018Anita T.
Beratungen sind sehr individuell und typgerecht. Es fällt leicht, das nötige Vertrauensverhältnis, das für solche Eingriffe nötig ist, aufzubauen.
MIA Aesthetics
07.08.2018Sabine Walther 3 2018-07-07 15:02:09 2018-07-07 15:02:09 37.201.108.217 50.5694000 8.6872200 0 1 Europe/Dublin DE HE 2018-07-07 15:02:09 582070701 0.
Augenbrauen

30.07.2018

12.01.2020

16.02.2020

Ihre Nachricht an MIA Aesthetics

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden