miamakler

Herzlich Willkommen bei MiaMakler, Immobilien & Finanzen mit Herz

MiaMakler Finanzen mit Herz GmbH & MiaMakler Immobilien mit Herz GmbH sind 100%ige Tochter Unternehmen der Mia Holding GmbH. Wir sind einer der wenigen echten, unabhängigen Allfinanzmakler in Deutschland. Im Rhein – Neckar – Kreis zuhause &...

miamakler
Mannheimerstr. 2A
68723 Schwetzingen

MiaMakler Immobilien mit Herz GmbH

Zielerreichung

MiaMakler ist wirklich ein Makler mit Herz! Von Anfang an habe ich mich rund um gut betreut gefühlt. Die Kommunikation war super unkompliziert, zuverlässig und schnell. Herr Rösch hat alles möglich gemacht, um mir das beste Angebot herauszusuchen. Dabei hat er sich wirklich ins Zeug gelegt. Viele andere haben nach der Angebotsabgabe keine weitere Aktivität angestrengt, um noch günstigere Angebote zu finden. Anders Herr Rösch. Es war ihm so wichtig, für mich das perfekte Angebot zu finden, und unterstützte mich bei allen Problemen, die rund um die Finanzierung in einem schwierigen Finanzmarkt auftreten können. Auch kommunizierte er mit meinem Immobilienmakler pausenlos, um eine gute Lösung zu finden. Ich fühlte mich rundum und jederzeit perfekt betreut. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nie einen besseren Finanzmakler kennen gelernt habe. 1000 % für MiaMakler! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal, Tobias Rösch!
29.03.2024Anonym
Vielen Dank 🙏
Ja diese Immobilie & dieser Makler waren schon sehr speziell🫣😄 freut mich, dass wir helfen konnten !
Herr Sela war sehr zuvorkommend und herzlich. Auf jede Frage antwortete er sehr freubdlich und vertrauenswürdig. Kann Herr Sela jederzeit weiterempfehlen.
27.03.2024Anonym
Sehr nett, freundlich, sofort erreichbar, man fühlt sich sicher bei miamakler :) empfehlenswert!
19.02.2024S.
Das Team ist super nett und jederzeit zur Stelle falls es Fragen gibt
14.02.2024S.
Top Makler.Top Mitarbeiter.
Innerhalb kurzer Zeit meine Wohnung verkauft.
Was will man mehr.
Ich kann MiaMakler zu 100% empfehlen.
Roger W.
28.12.2023Roger W.
Makler mit Herz, können wir nur bestätigen. Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente Zusammenarbeit.
MiaMakler
21.12.2023Linda und Oliver M.
Vielen Dank Ihr 2 💐😊
Direkte Erreichbarkeit, kompetente Beratung, sehr gut vorbereitet. Jederzeit wieder.
17.11.2023Anonym
Der Ablauf zum Verkauf meiner Wohnung war sehr professionell und unkompliziert. Mit seinem Team und der dafür nötigen Kompetenz sorgte Herr Rösch für eine schnelle und sichere Abwicklung. Vielen Dank dafür und das Wichtigste, jederzeit weiter zu empfehlen. JM
12.09.2023Anonym
Sehr zuverlässig 👍🏻
Herzlich Aufgenommen
Beratung auf das kleinste Details
Hat alles gut geklappt kann es weiter empfehlen aus tiefstem Herzen, immer gerne wieder. Mit freundlichen
12.09.2023Anonym
Super Kontakt, nimmt Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ernst, unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich und ehrlicher Umgang! Immer wieder gerne
11.09.2023Rebecca L.
Super freundlich, Super professionell... Der Slogan mit Herz wird wirklich ernst genommen. Und Kompetenz war natürlich auch hervorragend.
09.09.2023Thorsten D.
Mit euch als Immobilienmakler wurde der Hauskauf zum Kinderspiel. Ihr habt uns nicht nur geholfen, die perfekte Immobilie zu finden, sondern auch die Finanzierung so einfach und reibungslos gestaltet. Danke für eure Professionalität.

W.
26.05.2023C.
miamakler Kommentar von miamakler:
Es war uns eine Ehre Frau W. kommen Sie gerne mal wieder im Büro auf einen Kaffee vorbei :)
MiaMakler wurde mir von Freunden empfohlen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert vom Team und deren Zusammenarbeit. Bin ein kleiner Fan geworden und freue mich auf weitere Geschäfte mit MiaMakler.

Vielen Dank M.S.
26.05.2023M.
miamakler Kommentar von miamakler:
Vielen Dank für die lieben Worte Herr S. Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit :)
Die neuen Büroräumlichkeiten in Schwetzingen haben uns so gut zugesagt, dass wir rein mussten. Naja das war die beste Entscheidung, die wir machen konnten. Das Team von MiaMakler war einfach Spitze. Sie haben uns toll unterstütz....Jederzeit wieder.

Danke....
25.05.2023Frau K.
miamakler Kommentar von miamakler:
Sie sind jederzeit wieder in unseren schönen Räumlichkeiten willkommen, Sie wissen ja, bei uns gibt es immer einen guten Kaffee :)
Wir haben lange gesucht um den passenden Makler für unser Zuhause zu finden. Mit dem Team von MiaMakler haben wir es geschafft und sind vollstens zufrieden.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
24.05.2023Anonym
Ich war begeistert, wie Herr R. und sein Team, an mein Problem heran ging und schnell eine Lösung fand. Jederzeit wieder und ich bin dem Team sehr dankbar.

Lg V.K.
24.05.2023V.
Wir haben uns gefreut Sie kennenzulernen. Viele Grüße
Tolles Team, tolle Beratung und wirklich schnelle Umsetzung meiner Wünsche. Sehr gut….

Dankeschön!
24.05.2023Timo H.
miamakler Kommentar von miamakler:
Vielen Dank Herr H. jederzeit wieder.
Wir haben ein Haus in Nussloch über Mia Makler erworben. Der Ablauf war absolut klasse
11.05.2023Kristian S.
miamakler Kommentar von miamakler:
Vielen Dank und alles Gute im neuen Zuhause :)
Schnell, professionell, aber vor allem auch ein eingespieltes und sympathisches Team aus sehr netten Menschen für das der Kunde im Mittelpunkt steht.
22.03.2023Anonym
miamakler Kommentar von miamakler:
Vielen Dank Herr R. auf weitere gute Geschäfte zusammen.
Hervorragende, professionelle Beratung bei netter Atmosphäre. Weiter so...
17.03.2023D.
miamakler Kommentar von miamakler:
Werden wir auf jeden Fall machen, vielen Dank :)

12.05.2022
105 Bewertungen auf WhoFinance

03.07.2023

13.03.2024
27 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.02.2024
Gut
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

06.04.2023

Ihre Nachricht an miamakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu miamakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden