Speaker - digitaler Vordenker - Mentor - Digitalisierung durch Freude

Veröffentlicht:
Michael Freudenberg ist digitaler Vordenker, Visionär und verkörpert mit Leidenschaft die Digitalisierung. In seinen Vorträgen schafft er es, das Thema "Digitalisierung" nicht nur erlebbar zu präsentieren, sondern auch Freude und Motivation bei...
neuziel
Schulstraße 4b
01968 Senftenberg

Bewertungen vom 18.07.2019
Michael Freudenberg hat es geschafft, das Thema Digitalisierung interessant und auch dem Laien verständlich zu beleuchten. Hier spricht ein Fachmann mit Esprit, dem man gerne zuhört.
18.07.2019Anonym
Er schafft es, auch das kompliziertes Thema Digitalisierung, klar und verständlich auf den Punkt zu bringen.
17.07.2019Anonym
Michael Freudenbergs Leidenschaft ist die Digitalisierung. Und das ist der Zündstoff für seine Vorträge. Digitalisierung be-greifbar. Top!
13.07.2019Anonym
Toller Vortrag zum Thema Digitalisierung, kurzweilig und verständlich auf den Punkt gebracht
08.07.2019Anonym
Was steckt in der Digitalisierung für mich persönlich drin? Diese Fragen beantwortet Michael sehr individuell auf meine Bedürfnisse. Keine abstrakten oder globale Antworten, sondern gezielt für mein persönliches und berufliches Umfeld.
08.07.2019Anonym
Michael ist ein hervorragender Speaker, den ich gerne empfehle.
08.07.2019Anonym
Kompetente Hilfe in allen Fragen rund um Digitalisierung. Selbst für diejenigen, die sie verschlafen haben: Michael ist Euer Mann. Klare Empfehlung.
07.07.2019Anonym
Herzlich und inspirierend! Toll und wir freuen uns auf den nächsten Vortrag!
06.07.2019Anonym
Michael Freundenberg kann einen begeistern. Ich empfehle Ihn gerne und freue mich schon auf den nächsten Vortrag.
05.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Michael Freudenberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Bilanzbuchhalter Sternberger GmbH