Badstudio, Bad, Heizung, Sanitär, Solar

Michael Richter für Heizung und Bad

Der Heizungs- und Sanitärinstallateur für Reinheim/Georgenhausen | Darmstadt/Eberstadt | Groß-Umstadt.

Hirschbachstraße 70
64354 Reinheim - Georgenhausen

Bewertung vom 05.07.2023
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Gut
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Planung, Durchführung und dem Ergebnis der Vollbadsanierung.
Die Steuerung und Umsetzung aus einer Hand war vorbildlich.
05.07.2023Anonym
Wegen Mieterwechsel haben wir eine Bad-Sanierung vorgenommen. Die Termine waren eng getaktet, wurden aber präzise -sogar schneller- und stressfrei eingehalten. Kurze Wege, klare Absprachen, keine "verdeckten" Kosten. Saubere Arbeit im Bestand. Danke.
13.01.2023Karl H.
Zufriedenstellend
Langjährig haben wir mit M. Richter eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nachdem nachweislich bei einer Reparatur durch Unwissenheit des Monteurs ein Regelventil trotz wiederholter Korrektur falsch montiert wurde und dadurch funktionslos war - was ich auch bemängelt, entsprechend die Bezahlung der Rechnung verweigert habe und was auch vom Richter akzeptiert wurde - wurde neulich meine Anfrage nach einem Wartungstermin kurzerhand mit dem Argument - es gäbe Unstimmigkeiten - abgelehnt. Ein sehr merkwürdiger und sehr unprofessioneller Umgang mit berechtigter Kritik und das Gegenteil von Kundenorientierung. Viel Spaß!
09.11.2021Alfred K.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nach interner Recherche stellt sich heraus, dass wir 2017 und 2019 jeweils zur Wartung Ihrer Heizanlage das letzte Mal für Sie tätig wurden.

Da Sie in der Vergangenheit leider mit unseren Arbeiten nicht vollends zufrieden waren, möchten wir einem Mitbewerber die Gelegenheit bieten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Wir möchten eine für beide Seiten funktionierende Geschäftsbeziehung. Leider ist es wie in jeder Beziehung: manchmal passt die Chemie einfach nicht.
Wir finden das ist im Sinne des Kunden, denn beiden Seiten müssen sich wohl fühlen.

Natürlich hätte man dies am Telefon anderweitig kommunizieren können.
Dafür entschuldigen wir uns hiermit und werden das auch an die betreffenden Personen weitergeben.

Wir wünschen Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Das Team der M.Richter GmbH & Co.KG
Tolle Mannschaft alle sehr freundlich und sehr zuverlässig würden jeder Zeit wieder mit der Firma zusammenarbeiten wurde gut beraten und fühlten uns ihr jederzeit verstanden
Michael Richter GmbH
07.10.2021Familie Metzner Groß U.
Sehr geehrte Familie Metzner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Das Team der M. Richter GmbH & Co.KG
Termine wurden exakt eingehalten. Man erreicht immer jemanden, wenn man anruft. Es wurde nicht versucht, mir etwas "aufzuschwätzen". Bis jetzt (4 Wochen nach Inbetriebnahme) bin ich funktional voll und auf zufrieden.
19.07.2021Hans-Dieter B.
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr guter Service,
ein nettes und kompetentes Serviceteam, jederzeit wieder
von uns dafür 5 Sterne
10.07.2021Horst B.
Sehr geehrter Herr B.,

es freut uns dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße
Das Team der M. Richter GmbH & Co.KG
Von der ersten Beratung, bis zur praktischen Umsetzung wurden meine Projekte (Wärmepumpenanlage, Photovoltaikanlage und E-Auto Ladestation) von kompetenten und fachlich gut geschulten Mitarbeitern begleitet.
Dabei habe ich mehrfach festgestellt, dass die Kundenorientierung und die Kundenzufriedenheit für die Fa. Richter sehr wichtig ist. Bei Nachfragen oder einem auftretenden Problem erfolgt immer eine zielorientierte prakmatische Lösung und das schnell.
Der Service passt
25.03.2021Egon M.
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir versuchen auch in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden und freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
30.11.2021B.

19.10.2015

31.12.2023

Ihre Nachricht an Michael Richter GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Richter GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden