Managementberatung, Marketing Automatisierung, Digitalisierung, Recruiting

Untere Dorfstrasse 41
79618 Rheinfelden

Qualitätssicherung

Mobilisierung

Herr Schoenberg hat mir im Rahmen meiner Existenzgründung wertvolle Werkzeuge mitgegeben, die ich jetzt erfolgreich und in einem angemessenen Zeitrahmen anwende.
Die Ausrichtung der Beratung erfolgte dem digitalen Zeitalter sehr aktuell und angemessen, so dass mein derzeit noch junges Unternehmen in Bezug auf Präsentation und Werbung tatsächlich sehr schnell von poteniellen Kunden wahrgenommen wird.
Im Zuge meiner Weiterentwicklung werde ich die fachgerechte Beratung durch Herrn Schoenberg jederzeit wieder in Anspruch nehmen! Ich sage: Vielen, vielen Dank, Herr Schoenberg!
PS: Kurze Erläuterung zur Bewertung Kundenservice: Das Coaching erfolgte ausschließlich via Internet und Telefon, daher konnte ich die Abschnitten Geschäftsräume, Ausstattung, öffentliche Verkehrsmittel, Parkmöglichkeiten und Barrierefreiheit nur neutral bewerten.
Michael Schoenberg
26.11.2018Fairschönert - Bianca N.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schoenberg zeichnet sich durch Kompetenz und Professionalität aus. Sehr empfehlenswert.
17.11.2018Dr. Jan-Arne G.
26.11.2018W.
26.11.2018R.
Gut
26.11.2018D.

Ihre Nachricht an Michael Schoenberg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2018   |  Profil melden