Verkaufstraining, Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Onlinemarketing, Speaker

Business Growth & Sales Experte

Wunstorferstr. 7
30926 Seelze

Ich kann gar nicht anders, als Mike in jeglichen Bereichen die vollen 5 Sterne zu geben, weil er bei allem, was ich gesehen habe, auf voller Linie abgeliefert hat! Klasse Coach und Experte, der zu100% weiß, von was er spricht.
15.04.2021Markus K.
Extrem wirkungsvoll. Funktioniert!
Sicher einer der besten Experten für Online-Marketing im deutschsprachigen Raum.
10.04.2021Anonym
Gut
Top Onlinekurs! Sehr sehr klasse! Alle Infos drin die ein absoluter Anfänger unbedingt benötigt.
02.04.2021Anonym
In der Challenge - in 7 Tagen zum fertigen Onlinekurs, hält Mike was er verspricht. Vorher hätte ich es nicht für möglich gehalten, in so kurzer Zeit einen Kurs zu erstellen. Doch mit seiner Unterstützung, Wissen, Tipps und vor allen Motivation, habe ich meinen ersten fertigen Kurs erstellt.
Vielen Dank!
Mike Borchert
01.04.2021Sarah Amtsberg - Familie I.
Das größte Problem, einen Onlinekurs zu erstellen, ist immer das "Wie geht das?". Mike hat mir mit viel Wissen, einem durchdachten Leitfaden und viel Geduld diesen Hemmschuh ausgezogen. Einen Onlinekurs zu bauen und dann auch noch zeitnah online zu stellen, das begleitet Mike mit viel Charme und souveräner Hartnäckigkeit - bereit für den Erfolg. Absolut empfehlenswert!
CAROLA BÖHMIG, Ordnungswelt
01.04.2021Carola B.
Schöne Challenge. ;)
01.04.2021Anonym
Super motivierend, tolle ideen, ich hab irre viel gelernt. Mike ist sehr offen mit seinem Wissen und unterstützt gerne.
29.03.2021A.
Absolut super aufgebaut, toller Support, tolle Ideen.
29.03.2021H.
I was really impressed about his energy, openness and ideas in the calls, which helped each participant to find a solution for the problems to move forward.
Excellent Handouts, very easy to understand and follow with helpful. With his unbelievable huge expertise and experience he is really able to give valuable input. Mike Borchert is really bringing huge value !

A big thanks for that great experience which brought me more far ahead than I expected !
29.03.2021Daniel S.
Mit Leichtigkeit und fundiertem Wissen gibt Mike alles an die Hand, um wirklich ins Tun zu kommen! Ich habe die Challenge sehr geschätzt und bedanke mich herzlich für den großartigen, offenen und lehrreichen Input und die tägliche Mühe, die darin steckte, die ganze Gruppe weiter zu ihrem Ziel zu führen. Großes Kino und bis bald!
26.03.2021Franziska A.
Mike Borchert bietet mehr als ich erwartet habe. Im Gegenteil, ich habe damit zu tun, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die ich durch ihn habe. :-) Fragen werden kompetent mit viel Hintergrundwissen beantwortet. Auf die aktuell anstehenden Bedürfnisse der Kunden geht er ein und bietet oft Bonusnutzen kostenlos. Er will einfach sicherstellen, dass seine Kunden ihre Ziele auch erreichen und begleitet sie mit voller Power. :-)
26.03.2021Anonym
Mike Borchert ist ein Energiebündel, der mitreissend Wissen vermittelt und Ansporn für die Umsetzung bietet. Beim Kundenservice konnte ich keine Bewertung der Räumlichkeiten vornehmen (daher neutral), da ich bei ihm einen online Kurs gebucht hatte. Der ist jedenfalls super zuverlässig gewesen. Im Summe kann ich Mike weiterempfehlen.
25.03.2021Angelika H.
Gut
Mike´s Online Challenge - in 7 Tagen zum eigenen Onlinekurs - kam für mich genau zur richtigen Zeit. So konnte ich Basiswissen erfahren, wie ein Onlinekurs aufzubauen ist. Vielen Dank für den Impulse.
Mike Borchert
25.03.2021Dörte Oehme - Expertin für Deine I.
Sehr authentischer und kompetenter Mann
24.03.2021Anonym
Mike Borchert gibt alles für seine Kunden und noch ein Stück mehr. Absolut empfehlenswert.
24.03.2021Beate B.
Er gibt immer 110%! Man spürt die Leidenschaft und Know-how in dem Detail.
Herzlichen Dank für den tollen Service!
24.03.2021Anonym
Super motivierend und tolle praktische Tipps. Super.
24.03.2021Claudia A.
Mike Borchert hat mir schon an vielen Stellen geholfen! Seine Erfahrung und das schnelle Erkennen der Zusammenhänge hilft ungemein. Er hat auf alle Fragen eine Antwort und liefert zumeist viel mehr als erwartet!
Mike Borchert
24.03.2021BeiCo.net - Arno B.
Im Rahmen der Challange gibt Mike jede Menge Input und geht intensiv auf die Fragen der Teilnehmer ein. Es entsteht nicht das Gefühl, dass man kaufen MUSS, weil man sonst nicht vorwärts kommt. Die Zusatzmöglichkeiten mit den verschiedenen Pakten sind aber trotzdem absolut genial und empfehlenswert!! Danke Mike!!
24.03.2021S.
Unglaubliche Hilfe und Klarheit, wie ein online Kurs aufgebaut wird. Mike hat diese intensive Begleitung und Challenge gratis angeboten, in den calls ein offenes Ohr für unsere Fragen gehabt. Unglaublicher und intensiv nutzbarer content. Bin begeistert und dankbar. Danke Mike dass du deine Expertise mit uns geteilt hast.
24.03.2021A.

Ihre Nachricht an Mike Borchert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mike Borchert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden