Mentoring, Coaching, Beratung

3 P Training / Coaching - Hypnose - Familiencoach - PMDS/PMS Spezialistin

Egal, ob Du unsicher bist und endlich heraus möchtest aus Deinem Mäuschen-Dasein, ob Du ständig gestresst bist und gar nicht mehr weißt, was Erholung und Entspannung ist,...

Postfach 308074

Janina Laurien

Janinas Coaching ist anders. Sie nutzt keine Methoden oder Techniken, die ich mir merken muss, wir führen einfach ein Gespräch. Und dann kommt eine Erkenntnis, dass das was ich dachte, vielleicht nur eine Möglichkeit ist, die Sache zu sehen.

Wer bei Janina ein Coaching mitmacht, wird danach nicht wieder in alte Verhaltensweisen zurückkehren. Am Ende triffst Du auf eine neue, freie Version Deines Selbst und das alles nur mit ein paar Gesprächen wie unter guten Freunden.

Wer schnell und schmerzfrei sein Ziel erreichen will, dem kann ich nur empfehlen, mit Janina zu sprechen, denn die bekannte "Arbeit an Dir selbst" wirst Du hier nicht finden.
Leichter und schneller kann Lebensveränderung nicht sein!
23.08.2022Anonym
Ich kann Janinas Hypnosen uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte schon einige Male Hypnose ausprobiert, aber nach dem Anhören von Janinas Hypnosen hatte ich direkt hinter her eine Wirkung, selbst, wenn ich dabei eingeschlafen bin.
Janinas Stimme ist außerdem unglaublich angenehm anzuhören, sodass es möglich ist, sich gut auf das Gesprochene einzulassen.
Die Hypnosen bewirken bei mir, dass ich mich mutiger, selbstbewusster und leichter fühle.
Und auch neben den Hypnosen hat Janina eine umfassende und kompetente Beratung gemacht, was meine Situation angeht. Sie hat auch stets kleine Tipps, die schnell und unkompliziert anwendbar sind, zur Hand.
Vielen Dank für alles, liebe Janina!
25.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mindmentoring Janina Laurien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mindmentoring Janina Laurien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Iss Dich Gesund