Vertrieb und Seminare in deutschen Baumärkten und im Baustoff-Fachhandel

Richtig PRÄSENTIEREN - Richtig PLATZIEREN - Richtig PROFITIEREN

Hier finden Sie Ihre optimale Produkt- und Markenplatzierung mit professionellem und aktivem Netzwerk zu und in allen deutschen Baumärkten und Einkaufsverbänden GLOBUS - BAUHAUS - HORNBACH - HELLWEG - REWE-TOOM - OBI - BAYWA - RAIFFEISEN - EUROBAUSTOFFE - HAGEBAU.
Daniel Panzer

Gut (4,47)

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Aktualität

Besonders hervorragend sind die Produktschulungen. Beispiel Vorstellung und Präsentation Rockwool und Fliesenleger Seminar. Herr Panzer schult sehr präzise und praxisorientiert. Sehr lebendig. Eine Bereicherung.
20.04.2016Geschäftskunde
Ich habe Daniel Panzer im Rahmen eines Personalentwicklungsprojekts als Trainer für das Thema Präsentationen gebucht. Ich selbst wirkte als Co-Trainer für das 1,5tägige Seminar. Bereits die Vorbereitung des Termins gestaltete sich als äußerst angenehm. Eine offene Kommunikation und seine Flexibilität ermöglichten eine passgenaue und gut koordinierte Gestaltung der Abläufe.
Sein humorvolles und kontaktfreudiges Auftreten, seine fachlich kompetenten Vortragsanteile sowie seine klaren und praxisorientierten Analysen machten das Seminar für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem echten Gewinn.
Seine schnelle Reaktionsfähigkeit und große Kooperationsbereitschaft machte es mir als Co-Trainer sehr leicht, mich ebenfalls einzubringen, ohne zu ihm in Konkurrenz zu treten.
Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit als sehr fruchtbar und erfolgreich bezeichnen. Gerne Wieder!
Produkt- und Vertriebsberatung
Herr Panzer hat bei einem unseren größten Kunden wieder eine Schulung zum Thema Anwendungstechnik durchgeführt. Von den Teilnehmern gab es ein durchweg positives Feedback, da es Herr Panzer versteht, auch sehr technische Inhalte praxisnah und verständlich zu vermitteln.
03.02.2016Geschäftskunde
Herr Panzer hat bei uns ein Seminar Präsentationstraining durchgeführt und Präsentationen überarbeitet. Die Mitarbeiter waren von seiner Kompetenz sehr angetan.
03.02.2016Geschäftskunde
Fa. Dansand A/S haben über 5 Jahre Daniel Panzer als Consultant im Deutschland benütz.
Herr Panzer zeigte stets außerordentliche Initiative, großen Fleiß und Eifer. Aufgrund seines hohen persönlichen Einsatzes hat Herr Panzer einen bedeutenden Beitrag zum FA. Dansand A/S erfolgreiche Position bei die Deutsche Baumarkte gebracht.
24.02.2015Geschäftskunde
Guten Morgen,
wir waren mit der Arbeit von Daniel Panzer sehr zufrieden! Das Kundenfeedback war überwältigend und wir erhoffen uns nun einen erhöhten Absatz unserer Produkte. Auch die Fachkompetenz der Mitarbeiter in den Baumärkten konnte aufgrund der Schulungen deutlich gesteigert werden. Durch die Schulungen haben die Mitarbeiter mehr Bezug zu unseren Produkten und können diese nun besser erklären und somit auch verkaufen!

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Tobias Fischer
23.02.2015Geschäftskunde
Uns wurden ständig Updates über die Schulungen gegeben und hilfreiche Tipps, um unsere Produkte besser und ansprechender zu platzieren. Generell kamen die Schulungen bei den Teilnehmern sehr gut an. Ob die Produkte im Nachgang besser verkauft werden, kann so kurz nach der Schulung noch nicht gemessen werden.
Gut
Die Seminare des Herrn Panzer sind sehr kurzweilig.
Seine Art und als Teilnehmer seine Kenntnisse zu vermitteln, zeugt von "Spaß am tun".
Die von ihm eingesetzten Techniken lassen alle Inhalte leicht verstehen und das zwischendurch "abrutschen" in andere Themen fördert stets die Aufmerksamkeit.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung an einem seiner Seminare teilgenommen zu haben.
17.02.2015Geschäftskunde
Herr Panzer überzeugt durch sein authentisches Auftreten und vermag es, auch sehr theoretische Schulungsinhalte für die Teilnehmer verständlich und praxisnah zu vermitteln. Ferner bereichert er immer wieder mit eigenen kreativen Ideen unser Schulungskonzept und stellt sich in kurzer Zeit auf die wechselnden Anforderungen unserer Kunden flexibel ein. Gerne arbeiten wir auch zukünftig wieder mit Herrn Panzer zusammen!
04.02.2016Geschäftskunde
16.02.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2016   |  Profil melden