Vertrieb und Seminare in deutschen Baumärkten und im Baustoff-Fachhandel

Richtig PRÄSENTIEREN - Richtig PLATZIEREN - Richtig PROFITIEREN

Hier finden Sie Ihre optimale Produkt- und Markenplatzierung mit professionellem und aktivem Netzwerk zu und in allen deutschen Baumärkten und Einkaufsverbänden GLOBUS - BAUHAUS - HORNBACH - HELLWEG - REWE-TOOM - OBI - BAYWA - RAIFFEISEN - EUROBAUSTOFFE - HAGEBAU.

Leipziger Straße 1
35088 Battenberg

Daniel Panzer

Good (4.39)

Range of services

Expertise

Refresh Theme

Vielen Dank für die kompetente Betreuung.
MfG Thomas Müller
Kommunikationstraining im Rahmen der Energiefachberaterausbildung am ZUB der UNI Kassel am 15.03.2018
03/26/2018Anonymously
Ich nehme außer U Werte auch noch was anderes mit. Demut und Ehrlichkeit. Das hat mir sehr gut gefallen. Besten Dank das Sie sich nicht ans Skript gehalten haben.
03/26/2018Sundermann, Reinhard - IB Wohnungs- u. Gewerbebau GmbH
Sehr zufriedenstellend da man die ganze Zeit auf Augenhöhe miteinander arbeiten konnte , die Themenführung sehr mitnehmend , zielführend und schlüssig war. Vielen Dank für diese Erfahrung !
03/17/2018Oliver Rehbein - Globus Baumarkt Göttingen
Sehr Interessant , Sehr angenehm und eine SUPER Atmosphäre!
Innovativ und sehr spannend !!
03/17/2018Dominik Will
Besonders hervorragend sind die Produktschulungen. Beispiel Vorstellung und Präsentation Rockwool und Fliesenleger Seminar. Herr Panzer schult sehr präzise und praxisorientiert. Sehr lebendig. Eine Bereicherung.
04/20/2016Manuela Ferner
Ich habe Daniel Panzer im Rahmen eines Personalentwicklungsprojekts als Trainer für das Thema Präsentationen gebucht. Ich selbst wirkte als Co-Trainer für das 1,5tägige Seminar. Bereits die Vorbereitung des Termins gestaltete sich als äußerst angenehm. Eine offene Kommunikation und seine Flexibilität ermöglichten eine passgenaue und gut koordinierte Gestaltung der Abläufe.
Sein humorvolles und kontaktfreudiges Auftreten, seine fachlich kompetenten Vortragsanteile sowie seine klaren und praxisorientierten Analysen machten das Seminar für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem echten Gewinn.
Seine schnelle Reaktionsfähigkeit und große Kooperationsbereitschaft machte es mir als Co-Trainer sehr leicht, mich ebenfalls einzubringen, ohne zu ihm in Konkurrenz zu treten.
Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit als sehr fruchtbar und erfolgreich bezeichnen. Gerne Wieder!
Produkt- und Vertriebsberatung
Herr Panzer hat bei einem unseren größten Kunden wieder eine Schulung zum Thema Anwendungstechnik durchgeführt. Von den Teilnehmern gab es ein durchweg positives Feedback, da es Herr Panzer versteht, auch sehr technische Inhalte praxisnah und verständlich zu vermitteln.
02/03/2016Herr Schmidt - KANN Bausysteme GmbH
Herr Panzer hat bei uns ein Seminar Präsentationstraining durchgeführt und Präsentationen überarbeitet. Die Mitarbeiter waren von seiner Kompetenz sehr angetan.
02/03/2016Herr Röse - COM SOftware GmbH
Fa. Dansand A/S haben über 5 Jahre Daniel Panzer als Consultant im Deutschland benütz.
Herr Panzer zeigte stets außerordentliche Initiative, großen Fleiß und Eifer. Aufgrund seines hohen persönlichen Einsatzes hat Herr Panzer einen bedeutenden Beitrag zum FA. Dansand A/S erfolgreiche Position bei die Deutsche Baumarkte gebracht.
02/24/2015Johannes von Siebenthal - Dansand A/S
Guten Morgen,
wir waren mit der Arbeit von Daniel Panzer sehr zufrieden! Das Kundenfeedback war überwältigend und wir erhoffen uns nun einen erhöhten Absatz unserer Produkte. Auch die Fachkompetenz der Mitarbeiter in den Baumärkten konnte aufgrund der Schulungen deutlich gesteigert werden. Durch die Schulungen haben die Mitarbeiter mehr Bezug zu unseren Produkten und können diese nun besser erklären und somit auch verkaufen!

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Tobias Fischer
02/23/2015Anonymously
Uns wurden ständig Updates über die Schulungen gegeben und hilfreiche Tipps, um unsere Produkte besser und ansprechender zu platzieren. Generell kamen die Schulungen bei den Teilnehmern sehr gut an. Ob die Produkte im Nachgang besser verkauft werden, kann so kurz nach der Schulung noch nicht gemessen werden.
02/17/2015Anonymously
Die Seminare des Herrn Panzer sind sehr kurzweilig.
Seine Art und als Teilnehmer seine Kenntnisse zu vermitteln, zeugt von "Spaß am tun".
Die von ihm eingesetzten Techniken lassen alle Inhalte leicht verstehen und das zwischendurch "abrutschen" in andere Themen fördert stets die Aufmerksamkeit.
Alles in allem eine sehr positive Erfahrung an einem seiner Seminare teilgenommen zu haben.
02/17/2015D. Bressler - Serviceagentur für Industrie und Handel
02/04/2016Herr Ley - Deutsche Rockwool
02/20/2015Rolf Grünke - Philippine GmbH & Co. Dämmstoffsysteme KG
02/20/2015Anonymously

Your message to Daniel Panzer | Produkt- und Vertriebsberatung

All reviews and experiences about Daniel Panzer | Produkt- und Vertriebsberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2015  |  Last update: 03/31/2018   |  Report profile