NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Erich-Ziegel-Ring 12
22309  Hamburg

Mirco Reinhardt

Mirco bietet den idealen Einstieg in die Krypto- und Aktienwelt. Als absoluter Neuling konnte ich all meine Fragen bei ihm abladen und habe gut strukturierte und bündige Antworten sowie aufschlussreiches Coaching erhalten.
Danke Mirco!
22.12.2021Anonym
Mirco konnte mir innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Grundlagen zum Thema Kryptowährungen erklären. Durch seine Tipps und Informationen konnte ich die richtigen Investitionsentscheidungen treffen und fühle mich nun sicher und optimal aufgestellt für die Zukunft!
Danke Mirco!!
07.12.2021Anonym
Sehr ehrlicher und authentischer Mann, nimmt sich die Zeit einem alles in Ruhe und einzeln zu erklären.
Man kann von Mirco viel lernen und gleichzeitig profitieren. ;D
18.10.2021Anonym
Sehr fundiertes Wissen von Mirco diente als Grundlage für das Coaching. Fragen zu sämtliche Bereichen der Kryptowelt konnten gezielt erarbeitet und beantwortet werden.
Nun fühle ich mich sicher, wie ich zukünftig sinnvolle Investments für meine persönliche Strategie tätigen kann.
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mirco Reinhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirco Reinhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Stefan & Karin Plenk