Erich-Ziegel-Ring 12
22309 Hamburg

Mirco Reinhardt

Für mich als Anfänger das beste was mir passieren konnte ,sehr sachlich und verständlich erklärt . Mirco kann ich nur wärmsten empfehlen für alle die mehr wissen und lernen möchten über das ganze Thema krypto.
15.12.2023Anonym
Mirco ist ein hervorragender Kryptocoach, der sich in die weit verzweigte Thematik sehr gut eingearbeitet hat. Er vermittelt sein Wissen auf anschauliche und informative Weise. So konnte ich mein Wissen sehr gut aufbauen. Ich kann Mirco als Coach absolut empfehlen.
16.08.2023Anonym
Ein super Coach👌 Sehr interessante Themen. Man Kann hier viel lernen.
04.08.2023Anonym
Also was Kryptos angeht absolut empfehlenswert. Keine Frage bleibt offen und ein sehr entspanntes und offenes Coaching. Überzeugt euch selbst :)
10.02.2022Anonym
Sehr zu empfehlen
Sehr kompetent
Mann kann nur von ihn lernen👍👍👍👍👍👍
01.02.2022Anonym
Mirco bietet den idealen Einstieg in die Krypto- und Aktienwelt. Als absoluter Neuling konnte ich all meine Fragen bei ihm abladen und habe gut strukturierte und bündige Antworten sowie aufschlussreiches Coaching erhalten.
Danke Mirco!
22.12.2021Anonym
Mirco konnte mir innerhalb kürzester Zeit die wichtigsten Grundlagen zum Thema Kryptowährungen erklären. Durch seine Tipps und Informationen konnte ich die richtigen Investitionsentscheidungen treffen und fühle mich nun sicher und optimal aufgestellt für die Zukunft!
Danke Mirco!!
07.12.2021Anonym
Sehr ehrlicher und authentischer Mann, nimmt sich die Zeit einem alles in Ruhe und einzeln zu erklären.
Man kann von Mirco viel lernen und gleichzeitig profitieren. ;D
18.10.2021Anonym
Sehr fundiertes Wissen von Mirco diente als Grundlage für das Coaching. Fragen zu sämtliche Bereichen der Kryptowelt konnten gezielt erarbeitet und beantwortet werden.
Nun fühle ich mich sicher, wie ich zukünftig sinnvolle Investments für meine persönliche Strategie tätigen kann.
18.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Mirco Reinhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mirco Reinhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Michaela Harlacher - Moneylady