Marketing Automatisierung, Zeit sparen, Recruiting,

Vielleicht kennen Sie das. 🤔 Als Unternehmer hat man oft zu wenig Zeit. ⏱Vermutlich weil Sie gerne alle Arbeiten gerne selbst erledigen damit es auch perfekt ist. 1️⃣0️⃣0️⃣%✔️
Wie wäre es wenn es einen unsichtbaren, virtuellen Mitarbeiter hätten...

Münsterstr., 5
59065 Hamm

Bedarfsermittlung

Bestandsaufnahme

Fachkompetenz

Neben all dem fachlichen Know-How und der Expertise macht die Zusammenarbeit einfach viel Freude!
23.11.2023Reto F.
Ich fühle mich als Kunde jederzeit verstanden, meine Wünsche und Vorstellungen wurden bisher immer zu 100% umgesetzt!
Die Arbeit mit den Herren macht unsagbar viel Spaß, sie sind super ideenreich und schnell und vor allem unkompliziert in der Umsetzung.
Kurzer Dienstweg, klare Kommunikation, schnelle Hilfe und Umsetzung - ich bin einfach begeistert und freue mich auf weitere Projekte 😊. Ein großes Lob für eure Arbeit und an dieser Stelle ein noch größeres Dankeschön für alles, was nicht immer selbstverständlich ist 😉
18.05.2023Sandra H.
Großartige Herren und Kollegen, die Mitbewunderer. Man merkt, dass die Zwei mit großer Leidenschaft und Spaß arbeiten und direkt am Thema des Kunden stets präsent sind. Bisher haben wir einige schöne Projekte gemeinsam umgesetzt. So wünscht man sich seine Auftraggeber einfach - auf Augenhöhe, entspannt, klar und immer mit einer gesunden Prise Humor!
11.10.2022Anja R.
Sehr herzliche offene Kommunikation.
Sehr große Hilfsbereitschaft.
Top Leistung! Top Spezialisten!
Wunderbare Menschen!
04.05.2022Tanja D.
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. sehr zu empfehlen
standen uns immer mit Rat und Tat zur
Seite.
25.02.2022sabine und J.
Die mitbewunderer wurden uns empfohlen und wir haben uns für ein erstes Strategiemeeting mit ihnen entschieden. Wir waren so begeistert, dass nun eine weitere Zusammenarbeit folgt. Besonders gut gefällt mir die Erfahrung und die Kompetenzen, die hier zusammen kommen. Ich kann die mitbewunderer absolut empfehlen.
16.02.2022Angelika N.
Die beiden sind absolute Herzensmenschen und Experten auf ihrem Gebiet. Die Zusammenarbeit ist ein Hochgenuss und fühlt sich keineswegs nach Arbeit an.
Wertschätzung, Vertrauen, Offenheit, absolute Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit machen die Zusammenarbeit einfach, leicht und effektiv.
Die beiden ergänzen sich auf wunderbare Art und Weise und ihr geballtes Fachwissen sorgt zusammen mit ihren Erfahrungen für eine großartige Begleitung..
Ich fühle mich absolut gut aufgehoben in jeglicher Hinsicht und empfehle jedem unbedingt ein Gespräch mit den Beiden.
Mitbewunderer GmbH
18.08.2021Brigitte Burstedde Erfolg des H.
Ich kann die Mitbewunderer nur in den höchsten Tönen loben! Sowohl die Qualität der Leistungen, als auch der Service und die Zuverlässigkeit sind herausragend!
Ehrliche Beratung und Fachwissen wie man es selten erlebt- einfach perfekt!!!
08.03.2021Diana S.
Sehr innovative Firma, kompetent und zuverlässig, gerne wieder
14.04.2020Anonym
Herr Pritz hat unser Unternehmen digital nach vorne gebracht und uns so einen Vorsprung gegenüber anderen verschafft. Durch die Automatisierung ging unser Kunden Kontakt deutlich nach oben - vielen Dank
14.04.2020Anonym
Sehr kompetent, kunden- und ganz wichtig: zielorientiert! Ich fühle ich mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich sehr sehr gut aufgehoben. Danke für die Unterstützung!
03.04.2020Denise S.
Ein top Unternehmen, ich wurde perfekt beraten und meine Ziele standen hier immer im Vordergrund. Dank der Mitbewunderer GmbH konnte ich meine Ziele im Unternehmern schnell erreichen.
03.04.2020Patrick L.
Sehr individuell ausgerichtet! Man fühl sich sehr gut aufgehoben. Top Qualität! Es wird sich genügend Zeit genommen um die Strategien abzustimmen. Sehr empfehlenswert!
29.03.2020Boris F.
Sehr gute Beratung. Es wird viel Wert auf die individuellen Prozesse im Unternehmen gelegt und dann entsprechende Lösungen vorgeschlagen. Sehr gute Arbeit. Ich bin überrascht, das unser Projekt so reibungslos läuft.
29.03.2020Oekomaler Andreas P.

25.10.2022

02.04.2023

31.03.2023

Ihre Nachricht an Mitbewunderer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mitbewunderer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden