Immobilienmakler.

Moor Immobilien
Moor Immobilien hat sich mittlerweile als eines der führenden Immobilienunternehmen im Ruhrgebiet etabliert. Wir beraten Sie jederzeit und gerne, wenn es um den Verkauf von Investments, Kapitalanlagen, Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen im...

Hibernia Str 51
44623 Herne

Anatolij Moor

Bewertung vom 11.10.2022

Ich war mit Herr Moor rundum zufrieden. Alles verlief ohne Probleme und vor allem sehr professionell.
11.10.2022Anonym
Netter und kompetenter Makler. Hat sich Zeit genommen und alle Fragen freundlich und sicher beantwortet. Danke!
10.10.2022Anonym
Herr Moor ist sehr hilfsbereit und sehr zuverlässig
Würde die Moorimmobilien nur empfehlen
10.10.2022Anonym
Besonders Zufrieden war ich mit der Kundenberatung und dem Höflichem und Respektvollem Auftreten
10.10.2022Anonym
Ehrliche Beratung und zuverlässiger Kontakt. Auf all meine Wünsche wurde kompetent eingegangen. Klare Weiterempfehlung!
10.10.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herr Moor war überragend, hochprofessionelle Kenntnisse in den angebotenen Fachbereichen und darüber hinaus. Sehr hohes Maß an Flexibilität und sehr zuvorkommend.
10.10.2022Anonym
Was Herrn Moor besonders ausgezeichnet hat, war seine Zuverlässigkeit. Nichts, was Herr Moor besprochen hat, wurde vergessen oder unterdrückt. Also wir sind wirklich sehr, sehr freuen.
Empfehlen wir also liebendgern weiter!

Horst Schnittka
10.10.2022Anonym
Herr Moor ist sehr kompetent und konnte unsere Wohnung schnell verkaufen. Besonders hervorheben möchte ich seine spontane Anpassungsfähigkeit auf unvorhersehbare Probleme. Wir haben unseren Wunschpreis bekommen, obwohl zurzeit eine schwierige Marktlage vorherrscht. Zudem bietet er 360 Grad Besichtigungen an. Daumen hoch und vielen Dank.
10.10.2022Anonym
Die telefonische Erreichbarkeit war zu jeder Zeit hervorragend. Es gibt nichts schlimmeres als eine Dienstleitung in Anspruch zu nehmen und nicht mit dem Ansprechpartner sprechen zu können. Ich danke besonders Herrn Moor für seine Kompetenz und Hingabe, es ist bemerkenswert mit welcher Leidenschaft er seine Arbeit ausübt. Ich kann Moor Immobilien zu 100% empfehlen. M. Kruse.
14.09.2022Anonym
11.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Moor Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moor Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Oertel Immobilien