Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

CENTURY 21 Elpel & Kollegen
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...

Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Friday 08:00 am-01:00 pm
01:30 pm-04:00 pm

Goal orientation

Frau Elpel zeichnete sich durch Ihre sehr freundliche und vor allem kompetente Art aus.
Der Verkauf unserer Immobilie, bedingt durch das von Ihr zusammengestellte umfangreiche Infomaterial,
konnte zeitnah erfolgen. Vielen Dank an das gesamte Team.
07/24/2020Herr Grünewald
Frau Elpel ist sehr arrangiert und Hilfsbereit.
Sehr nette Marklerin. Sie hält ihre Versprechen. Nachdem uns andere Mitbewerber nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten, wurde das anfängliche Misstrauen von Immobilienmakler,dank Frau Elpel genommen.
Ich kann Century 21 nur weiterempfehlen!
07/06/2020Herr Bogdahn
Sehr professionell und zuverlässig wurde ich beraten und der Vorgang lief sehr gut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
07/02/2020Herr Freese
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Frau Elpel und ihren Mitarbeiterinnen. Sie hat es geschafft, das Maximum für mich als Verkäufer zu erwirtschaften. Der Kontakt zu Frau Elpel war jederzeit sehr angenehm, freundlich und korrekt. Das einzige, was mich sehr gestört hat: Frau Elpel spricht immer und ausschließlich von „dem Objekt“. Das mag ja ihr typischer Maklerslang sein, aber für die Besitzer, die möglicherweise sehr an ihrem liebgewonnenen Haus hängen, ist es eine ziemliche Demütigung. Letztlich sieht selbst so eine freundliche Maklerin wie Frau Elpel doch nur das Geschäft. Das ist schade.
04/11/2020Herr Varnskühler
Ein unglaublich freundliches, sehr sympathisches und kompetentes Team.
Vielen Dank für alles!
04/01/2020Frau Neumann
Beratung von Frau Elpel war sehr hilfreich und kompetent.
Besonders freundlich, auch die Assistentinnen Frau Schenk und Kollegin.
Immer püntklich, Anruf Info wenn Termin nicht eingehalten werden konnte, nur einmal wegen Krankheit.
Insgesammt waren wir sehr zufrieden!
03/27/2020Frau Papenfuhs
Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine wirklich sehr professionelle Arbeit.
03/13/2020Herr Braun
Von unserem Onkel haben wir eine Immobilie im Wangerland geerbt und waren plötzlich eine Erbengemeinschaft. Jeder hatte eine andere Meinung und keine Ahnung von einem Hausverkauf.
Herr Thomssen hat uns souverän mit seiner Fachkompetenz erklärt, was wir alles brauchen, wie zum Beispiel den Erbschein, einen Energieausweis und so weiter.
So hat er es geschafft uns alle auf einen Nenner zu bringen.
Einige Hausunterlagen habe ich Herrn Thomssen zur Verfügung gestellt.
Nach Erhalt des Erbscheins konnte er das Objekt zum Verkauf anbieten. Es ist ihm gelungen, in kurzer Zeit einen Käufer zu finden und so die Immobilie in meinem Sinne zu einem guten Preis verkaufen.

Gisela Thomssen; Wildeshausen
02/13/2020Gisela Thomssen; Wildeshausen
sehr schnelle und erstklassige Abwicklung, hervorragendes Expose, freundlich und sehr kompetent
02/12/2020Volker Braun
Mein Berater, Herr Thomssen, wusste, dass ich eine Immobilie suche und wie sie ungefähr sein sollte. Nachdem er etwas entsprechendes gefunden hatte, ist er auf mich zugekommen und wir haben sie gemeinsam besichtigt. Es waren weitere Besichtigungen und Absprachen nötig und es war immer kurzfristig ein Termin mit ihm möglich. Zeichnungen und andere Unterlagen waren immer dabei. Auch der Termin beim Notar wurde schnell gefunden und reibungslos abgewickelt. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Betreuung!
01/31/2020Reiner Tammen
Hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Persönliches Engagement, fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung in kürzester Zeit.
Wärmstens zu empfehlen!
01/17/2020Herr Bär
Ich war hundertprozent zufrieden, nicht nur mit Frau Elpel, sondern auch mit ihrem Team.
Danke.
01/06/2020Herr Liske
Mehr geht nicht, weil Kommunikation, erzieltes Ergebnis und auch der Service nach dem Verkauf nicht zu toppen sind.
Mein persönlicher Dank geht an Frau Elpel, die unschlagbar gut arbeitet.
10/10/2019Guido Albrecht
Schnelle und solide Vermittlung meines Eigentums.
10/01/2019Herr Simon
Frau Elpel und ihre Kollegen sind Sehr Flexsiebel zuvorkommend immer erreichbar.
Sollten wir unsere neue Wohnung wieder verkaufen wollen , wissen wir jetzt schon wer die Wohnung vermarktet .
09/25/2019Familie Stecker
Wir mit Century21 durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Elpel ist sehr kompetent und erfahren. Danke für alles.
09/24/2019Frau Lange Und Herr Polter
Sehr professionelle und zielgerichtete Arbeit. Angeforderte Unterlagen wurden kurzfristig zusammengestellt. Notartermin und Vorbereitung lief einwandfrei. Besten Dank!
09/23/2019Anonymously
Frau Elpel ist eine aufrichtige Maklerin, welche über eine hohe Expertise verfügt. Vielen Dank für Alles.
09/03/2019Herr Brüggenkamp
Sehr zuvorkommender Service, tolle Beratung und voller Einsatz mit dem entsprechenden Ergebnis. So arbeitet nicht jedes Makler-Büro. Für uns die beste Entscheidung!
08/13/2019Anonymously
Während andere Makler in Wilhelmshaven mehr oder weniger kein Interesse an der Vermittlung meiner Immobilie hatten, hat die Firma CENTURY 21 Elpel & Kollegen die etwas schwierige Aufgabe übernommen meine Immobilie zu meinen Preisvorstellungen zu vermitteln.
Schlußendlich sind wir zu einem sehr positiven Ergebnis gekommen, auch wenn es etwas länger als gedacht gedauert hat. Dies lag aber nicht an der Firma CENTURY 21 Elpel & Kollegen sondern eher an der Immobilie selbst.
Während der ganzen Zeit bin ich sehr professionell beraten & betreut worden. Selbst zu Themen der Immobilie die überhaupt nichts mit dem Verkauf zu tun hatten, wurde ich ohne Probleme unterstützt.
CENTURY 21 Elpel & Kollegen in Wilhelmshaven besser geht es nicht!
08/13/2019Herr Glatter
CENTURY 21 Elpel & Kollegen Comment from CENTURY 21 Elpel & Kollegen:
Sehr geehrter Herr Glatter, herzlichen Dank für die sehr tolle Bewertung. Schön, dass wir uns auch noch kennenlernen konnten! Herzliche Grüße vom ganzen Team!

05/23/2020

07/22/2020

Your message to CENTURY 21 Elpel & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile