Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

CENTURY 21 Elpel & Kollegen
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...
Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Tuesday 08:00 am-01:00 pm
01:30 pm-04:30 pm
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf unserer Immobilie. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche wir hier erwähnen möchten. In jeder Beziehung handelte Frau Elpel professionell. Die Atmosphäre war angenehm. Das beidseitige Vertrauen war die Grundlage. Auch als Käufer fühlten wir uns loyal behandelt. Jede Frage wurde klar und offen beantwortet. Eine erfreuliche Erfahrung! Immer wieder! Vielen lieben Dank!
08/22/2017
Vertrauensvoller Umgang und die besonders gute Ansprechbarkeit von Frau Elpel waren uns sehr wichtig. Besichtigungstermine wurden eingehalten und zentriert. Die Zusammenführung von Käufer und Verkäufer war sehr angenehm. Vielen Dank für die tolle Beratung und Durchführung!
07/17/2017
Ich selbst habe ein Haus mit Hilfe von Frau Elpel verkauft und war sehr zufrieden mit der sehr kompetenten Beratung, freundlichen und einfühlsamen Art und besonders den Ideen von Frau Elpel. Würde die Firma zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
07/16/2017
Frau Elpel hat uns in allen Punkten, wie Qualität, Beratung, Kundenservice und Leistung
voll überzeugt. Wir haben sie an eine Schulfreudin meiner Frau weiter vermittelt.
Gudrun und Hans Rebbe, Memelstrasse 23, 28844 Kirchweyhe.
07/12/2017
Fühlte mich sehr gut beraten und kompetent unterstützt beim Verkauf eines Hauses sowie Kauf einer Eigentumswohnung. Besonders die sehr gut gestalteten Exposés haben guten Anklang gefunden. Da bleibt nur zu sagen: "Vielen Dank"!!!!
07/12/2017
Ich kann mich hier nur nocheimal bedanken , über die Absolut kompetente Beratung und die gesamte Abwicklung , man kann hier sagen , es ist das perfekte Gesamt Paket , vom ersten Tag ist man hier gut aufgehoben und bestens Informiert und beraten !
Vielen Dank an das gesamte Team .
07/05/2017
Schnell , unkompliziert und einen guten Service
07/04/2017
Jeder Zeit wieder würden wir das Team von Frau Elpel beauftragen. Sehr Kompetent, höchstes Vertrauen auf privater Ebene, bei der ganzen Abwicklung immer ein gutes Gefühl gehabt, ob beim Hauskauf und bei der Vermarktung unserer Immobilie.
07/04/2017
Der Verkauf meines Hauses war sehr professionell und gleichzeitig persönlich.
07/26/2017
07/11/2017
07/05/2017

03/23/2017

09/25/2017

Your message to CENTURY 21 Elpel & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 09/26/2017   |  Report profile