Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

CUSTOMER CHOICE 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...

Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Friday 08:00 am-01:00 pm
01:30 pm-04:00 pm

Creative impulse

Alles bestens, wir können Frau Elpel nur jedem empfehlen !!!!!
02/25/2021Herr Krumme
Als gebranntes Kind wollte ich zunächst unser Haus ohne Makler verkaufen, kam dann aber nach einigen Recherchen auf Frau Elpel von Century 21 und habe es dann mit ihr versucht. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Bewertung, Erstellung des Exposé ‚s, Durchführen der Besichtigungen und Beurkundung des Kaufvertrages lief es perfekt. Ich habe ehrlich gesagt im Vorfeld nicht daran geglaubt. Frau Elpel war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Beim Notartermin habe ich dann erfahren, dass unsere Käufer ebenso begeistert waren. Vom Angebot des Hauses bis zur Beurkundung hat es exakt nur 4 Wochen gedauert. Danke an Century 21, DANKE FRAU ELPEL (Christian und Sabine Tibbe)
02/25/2021Herr Tibbe
Vom ersten Kontakt bis zur Begleitung zum Notar, stand man uns fast rund um die Uhr mit Antworten zur Verfügung. Besonders Frau Elpel stand mit Ihrer sozialen und fachlichen Kompetenz an erster Stelle! Vielen Dank dafür. Natürlich auch an das Team, was dahinter steht!
01/25/2021Marco Jänsch
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung und ich hoffe auf weitere erfolgreiche Geschäfte mit dem Makler.
12/23/2020Guido Karl Luer
Eine freundliche und kompetente Begleitung meines Wohnungskaufs durch Frau Elpel und ihre Mitarbeiterinnen
11/19/2020Frau De Wall
Es war vom ersten Tag an eine aufrichtige Verhandlung,um unser Eigentum zu einem fairen Preis in den
Immobilienmarkt abzugeben.Wir bedanken uns rechtherzlich bei CENTURY 21 Elpel & Kollegen
11/18/2020Herr Rosenberg
Sehr professionelle Abwicklung mit viel persönlichem Engagement!
11/13/2020Angelika S.
Hallo, wir waren sehr zufrieden mit der Veräußerung unserer Eigentumswohnung.: eine tolle Präsentation, ein hochwertiges Exposé, freundlicher Umgang mit den Kunden und den Eigentümern. I
nsgesamt zeugt es von hohem know.how. Wir waren voll begeistert.
11/11/2020Frau Lammers
Sehr gute Verkaufsberatung durch Frau Elpel. Ausgezeichnete Präsentationserarbeitung und Umsetzung. Überzeugende und engagierte Verkaufsgespräche mit den Interessenten. Sehr schnelle und zufriedenstellende Verkaufsrealisierung. Grosses persönliches Engagement mit Herz von Frau Elpel.
11/11/2020Herr Kaps
Frau Elpel zeichnete sich durch Ihre sehr freundliche und vor allem kompetente Art aus.
Der Verkauf unserer Immobilie, bedingt durch das von Ihr zusammengestellte umfangreiche Infomaterial,
konnte zeitnah erfolgen. Vielen Dank an das gesamte Team.
07/24/2020Herr Grünewald
Frau Elpel ist sehr arrangiert und Hilfsbereit.
Sehr nette Marklerin. Sie hält ihre Versprechen. Nachdem uns andere Mitbewerber nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten, wurde das anfängliche Misstrauen von Immobilienmakler,dank Frau Elpel genommen.
Ich kann Century 21 nur weiterempfehlen!
07/06/2020Herr Bogdahn
Sehr professionell und zuverlässig wurde ich beraten und der Vorgang lief sehr gut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
07/02/2020Herr Freese
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Frau Elpel und ihren Mitarbeiterinnen. Sie hat es geschafft, das Maximum für mich als Verkäufer zu erwirtschaften. Der Kontakt zu Frau Elpel war jederzeit sehr angenehm, freundlich und korrekt. Das einzige, was mich sehr gestört hat: Frau Elpel spricht immer und ausschließlich von „dem Objekt“. Das mag ja ihr typischer Maklerslang sein, aber für die Besitzer, die möglicherweise sehr an ihrem liebgewonnenen Haus hängen, ist es eine ziemliche Demütigung. Letztlich sieht selbst so eine freundliche Maklerin wie Frau Elpel doch nur das Geschäft. Das ist schade.
04/11/2020Herr Varnskühler
Ein unglaublich freundliches, sehr sympathisches und kompetentes Team.
Vielen Dank für alles!
04/01/2020Frau Neumann
Beratung von Frau Elpel war sehr hilfreich und kompetent.
Besonders freundlich, auch die Assistentinnen Frau Schenk und Kollegin.
Immer püntklich, Anruf Info wenn Termin nicht eingehalten werden konnte, nur einmal wegen Krankheit.
Insgesammt waren wir sehr zufrieden!
03/27/2020Frau Papenfuhs
Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck gewonnen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine wirklich sehr professionelle Arbeit.
03/13/2020Herr Braun
Von unserem Onkel haben wir eine Immobilie im Wangerland geerbt und waren plötzlich eine Erbengemeinschaft. Jeder hatte eine andere Meinung und keine Ahnung von einem Hausverkauf.
Herr Thomssen hat uns souverän mit seiner Fachkompetenz erklärt, was wir alles brauchen, wie zum Beispiel den Erbschein, einen Energieausweis und so weiter.
So hat er es geschafft uns alle auf einen Nenner zu bringen.
Einige Hausunterlagen habe ich Herrn Thomssen zur Verfügung gestellt.
Nach Erhalt des Erbscheins konnte er das Objekt zum Verkauf anbieten. Es ist ihm gelungen, in kurzer Zeit einen Käufer zu finden und so die Immobilie in meinem Sinne zu einem guten Preis verkaufen.

Gisela Thomssen; Wildeshausen
02/13/2020Gisela Thomssen; Wildeshausen
sehr schnelle und erstklassige Abwicklung, hervorragendes Expose, freundlich und sehr kompetent
02/12/2020Volker Braun
Mein Berater, Herr Thomssen, wusste, dass ich eine Immobilie suche und wie sie ungefähr sein sollte. Nachdem er etwas entsprechendes gefunden hatte, ist er auf mich zugekommen und wir haben sie gemeinsam besichtigt. Es waren weitere Besichtigungen und Absprachen nötig und es war immer kurzfristig ein Termin mit ihm möglich. Zeichnungen und andere Unterlagen waren immer dabei. Auch der Termin beim Notar wurde schnell gefunden und reibungslos abgewickelt. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Betreuung!
01/31/2020Reiner Tammen
Hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Persönliches Engagement, fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung in kürzester Zeit.
Wärmstens zu empfehlen!
01/17/2020Herr Bär

12/16/2020

10/28/2020

Your message to CENTURY 21 Elpel & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile