Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

CUSTOMERS' CHOICE 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...

Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Sunday CLOSED

Creative impulse

wir waren sehr zufrieden, schade , das wir nur ein Haus zu verkaufen hatten .
07/23/2021Herr Böselager
Ein rundum zufrieden Paket. Würde Century 21 Elpel & Kollegen immer wieder beauftragen.
07/20/2021Herr Fangmeyer
Eine hervorragende Expertise.
Schnelle Antworten auf offene Fragen.
Vorausschauende Terminplanung und eine sehr gute Moderatin zwischen Verkäufer und Käufer.
07/17/2021Herr Wiese
Von der Makler-Tätigkeit von Frau Elpel bin ich begeistert. Sie ist absolut zuverlässig, pünktlich, kompetent, besitzt hohen Sachverstand und viel Erfahrung. Mit den Behörden pflegt sie einen guten Kontakt durch ihre ansprechende und freundliche Persönlichkeit, ihre Arbeit ist präzise und korrekt, sie weiß, was sie will und erreicht durch Überzeugungskraft einerseits, und Kompromissbereitschaft andererseits, das am besten Machbare zwischen Behörde, Kunde, Verkäufer und Notar.
Psychologisches Geschick und Einfühlungsvermögen charakterisieren Frau Elpel, indem sie das Wesentliche und die Vorteile eines Verkaufsobjektes treffend einschätzt und entsprechend anbietet. Ihre Photos sind professionell und geben einen anschaulichen, realen Überblick.
Die Höhe der Maklergebühr ist in meinen Augen - bezogen auf die gesetzlichen Voraben - hochanständig.
S.v.A.

Ihr Photo drückt ihre Persönlichkeit perfekt aus: positiv, engagiert, und Lust auf Arbeit.
07/17/2021S.v.A.
Wir haben uns bei Frau Elpel sehr gut aufgehoben gefühlt und unser Wunschhaus gefunden.
Ihr Engagement, ihr Sachwissen und Ihre Kompetenz hat uns sehr gut gefallen. Fragen wurden schnell und sachlich geklärt. Deswegen den kompletten „Sternenhimmel“
Martina & Günther Schönheit
07/13/2021Herr Schönheit
Sehr gute Beratung und professionelle Arbeit ! Wir können CENTURY 21 nur weiterempfehlen .
07/13/2021Frau Dieckmann und Ehemann
Freundliche Art und schnelle Bearbeitung unserer Fragwn durch Herrn Thomssen.
05/13/2021Anonymously
Alles bestens, wir können Frau Elpel nur jedem empfehlen !!!!!
02/25/2021Herr Krumme
Als gebranntes Kind wollte ich zunächst unser Haus ohne Makler verkaufen, kam dann aber nach einigen Recherchen auf Frau Elpel von Century 21 und habe es dann mit ihr versucht. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Bewertung, Erstellung des Exposé ‚s, Durchführen der Besichtigungen und Beurkundung des Kaufvertrages lief es perfekt. Ich habe ehrlich gesagt im Vorfeld nicht daran geglaubt. Frau Elpel war zu jeder Zeit für uns erreichbar. Beim Notartermin habe ich dann erfahren, dass unsere Käufer ebenso begeistert waren. Vom Angebot des Hauses bis zur Beurkundung hat es exakt nur 4 Wochen gedauert. Danke an Century 21, DANKE FRAU ELPEL (Christian und Sabine Tibbe)
02/25/2021Herr Tibbe
Vom ersten Kontakt bis zur Begleitung zum Notar, stand man uns fast rund um die Uhr mit Antworten zur Verfügung. Besonders Frau Elpel stand mit Ihrer sozialen und fachlichen Kompetenz an erster Stelle! Vielen Dank dafür. Natürlich auch an das Team, was dahinter steht!
01/25/2021Marco Jänsch
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung und ich hoffe auf weitere erfolgreiche Geschäfte mit dem Makler.
12/23/2020Guido Karl Luer
Eine freundliche und kompetente Begleitung meines Wohnungskaufs durch Frau Elpel und ihre Mitarbeiterinnen
11/19/2020Frau De Wall
Es war vom ersten Tag an eine aufrichtige Verhandlung,um unser Eigentum zu einem fairen Preis in den
Immobilienmarkt abzugeben.Wir bedanken uns rechtherzlich bei CENTURY 21 Elpel & Kollegen
11/18/2020Herr Rosenberg
Sehr professionelle Abwicklung mit viel persönlichem Engagement!
11/13/2020Angelika S.
Hallo, wir waren sehr zufrieden mit der Veräußerung unserer Eigentumswohnung.: eine tolle Präsentation, ein hochwertiges Exposé, freundlicher Umgang mit den Kunden und den Eigentümern. I
nsgesamt zeugt es von hohem know.how. Wir waren voll begeistert.
11/11/2020Frau Lammers
Sehr gute Verkaufsberatung durch Frau Elpel. Ausgezeichnete Präsentationserarbeitung und Umsetzung. Überzeugende und engagierte Verkaufsgespräche mit den Interessenten. Sehr schnelle und zufriedenstellende Verkaufsrealisierung. Grosses persönliches Engagement mit Herz von Frau Elpel.
11/11/2020Herr Kaps
Frau Elpel zeichnete sich durch Ihre sehr freundliche und vor allem kompetente Art aus.
Der Verkauf unserer Immobilie, bedingt durch das von Ihr zusammengestellte umfangreiche Infomaterial,
konnte zeitnah erfolgen. Vielen Dank an das gesamte Team.
07/24/2020Herr Grünewald
Frau Elpel ist sehr arrangiert und Hilfsbereit.
Sehr nette Marklerin. Sie hält ihre Versprechen. Nachdem uns andere Mitbewerber nur das Geld aus der Tasche ziehen wollten, wurde das anfängliche Misstrauen von Immobilienmakler,dank Frau Elpel genommen.
Ich kann Century 21 nur weiterempfehlen!
07/06/2020Herr Bogdahn
Sehr professionell und zuverlässig wurde ich beraten und der Vorgang lief sehr gut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
07/02/2020Herr Freese
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Frau Elpel und ihren Mitarbeiterinnen. Sie hat es geschafft, das Maximum für mich als Verkäufer zu erwirtschaften. Der Kontakt zu Frau Elpel war jederzeit sehr angenehm, freundlich und korrekt. Das einzige, was mich sehr gestört hat: Frau Elpel spricht immer und ausschließlich von „dem Objekt“. Das mag ja ihr typischer Maklerslang sein, aber für die Besitzer, die möglicherweise sehr an ihrem liebgewonnenen Haus hängen, ist es eine ziemliche Demütigung. Letztlich sieht selbst so eine freundliche Maklerin wie Frau Elpel doch nur das Geschäft. Das ist schade.
04/11/2020Herr Varnskühler

10/28/2020

12/16/2020

Your message to CENTURY 21 Elpel & Kollegen

All reviews and experiences about CENTURY 21 Elpel & Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 12/22/2020   |  Report profile