Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf

CUSTOMER CHOICE 2020
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Ihr Experte in Wilhelmshaven ist CENTURY 21 Elpel & Kollegen. Direkt am Meer gelegen ist...

Bismarckstr. 241
26382 Wilhelmshaven

Frau Kerstin Elpel

Sunday CLOSED

Efficiency

Von unserem Onkel haben wir eine Immobilie im Wangerland geerbt und waren plötzlich eine Erbengemeinschaft. Jeder hatte eine andere Meinung und keine Ahnung von einem Hausverkauf.
Herr Thomssen hat uns souverän mit seiner Fachkompetenz erklärt, was wir alles brauchen, wie zum Beispiel den Erbschein, einen Energieausweis und so weiter.
So hat er es geschafft uns alle auf einen Nenner zu bringen.
Einige Hausunterlagen habe ich Herrn Thomssen zur Verfügung gestellt.
Nach Erhalt des Erbscheins konnte er das Objekt zum Verkauf anbieten. Es ist ihm gelungen, in kurzer Zeit einen Käufer zu finden und so die Immobilie in meinem Sinne zu einem guten Preis verkaufen.

Gisela Thomssen; Wildeshausen
02/13/2020Gisela Thomssen; Wildeshausen
sehr schnelle und erstklassige Abwicklung, hervorragendes Expose, freundlich und sehr kompetent
02/12/2020Volker Braun
Mein Berater, Herr Thomssen, wusste, dass ich eine Immobilie suche und wie sie ungefähr sein sollte. Nachdem er etwas entsprechendes gefunden hatte, ist er auf mich zugekommen und wir haben sie gemeinsam besichtigt. Es waren weitere Besichtigungen und Absprachen nötig und es war immer kurzfristig ein Termin mit ihm möglich. Zeichnungen und andere Unterlagen waren immer dabei. Auch der Termin beim Notar wurde schnell gefunden und reibungslos abgewickelt. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Betreuung!
01/31/2020Reiner Tammen
Hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Persönliches Engagement, fachliche Kompetenz, sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung in kürzester Zeit.
Wärmstens zu empfehlen!
01/17/2020Herr Bär
Ich war hundertprozent zufrieden, nicht nur mit Frau Elpel, sondern auch mit ihrem Team.
Danke.
01/06/2020Herr Liske
Mehr geht nicht, weil Kommunikation, erzieltes Ergebnis und auch der Service nach dem Verkauf nicht zu toppen sind.
Mein persönlicher Dank geht an Frau Elpel, die unschlagbar gut arbeitet.
10/10/2019Guido Albrecht
Schnelle und solide Vermittlung meines Eigentums.
10/01/2019Herr Simon
Frau Elpel und ihre Kollegen sind Sehr Flexsiebel zuvorkommend immer erreichbar.
Sollten wir unsere neue Wohnung wieder verkaufen wollen , wissen wir jetzt schon wer die Wohnung vermarktet .
09/25/2019Familie Stecker
Wir mit Century21 durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Elpel ist sehr kompetent und erfahren. Danke für alles.
09/24/2019Frau Lange Und Herr Polter
Sehr professionelle und zielgerichtete Arbeit. Angeforderte Unterlagen wurden kurzfristig zusammengestellt. Notartermin und Vorbereitung lief einwandfrei. Besten Dank!
09/23/2019Anonymously
Frau Elpel ist eine aufrichtige Maklerin, welche über eine hohe Expertise verfügt. Vielen Dank für Alles.
09/03/2019Herr Brüggenkamp
Sehr zuvorkommender Service, tolle Beratung und voller Einsatz mit dem entsprechenden Ergebnis. So arbeitet nicht jedes Makler-Büro. Für uns die beste Entscheidung!
08/13/2019Anonymously
Während andere Makler in Wilhelmshaven mehr oder weniger kein Interesse an der Vermittlung meiner Immobilie hatten, hat die Firma CENTURY 21 Elpel & Kollegen die etwas schwierige Aufgabe übernommen meine Immobilie zu meinen Preisvorstellungen zu vermitteln.
Schlußendlich sind wir zu einem sehr positiven Ergebnis gekommen, auch wenn es etwas länger als gedacht gedauert hat. Dies lag aber nicht an der Firma CENTURY 21 Elpel & Kollegen sondern eher an der Immobilie selbst.
Während der ganzen Zeit bin ich sehr professionell beraten & betreut worden. Selbst zu Themen der Immobilie die überhaupt nichts mit dem Verkauf zu tun hatten, wurde ich ohne Probleme unterstützt.
CENTURY 21 Elpel & Kollegen in Wilhelmshaven besser geht es nicht!
08/13/2019Herr Glatter
CENTURY 21 Elpel & Kollegen Comment from CENTURY 21 Elpel & Kollegen:
Sehr geehrter Herr Glatter, herzlichen Dank für die sehr tolle Bewertung. Schön, dass wir uns auch noch kennenlernen konnten! Herzliche Grüße vom ganzen Team!
Sehr freundliche Führung durch das besichtigte Objekt. Guter Kontakt zu Finanzdienstleister
08/02/2019Anonymously
Die Flexibilität und die Kundenorientierung, sowie die persönliche Ansprache
06/28/2019Herr Rampold
Es gibt schwierige Situationen im Leben, wo Verständnis, Einfühlungsvermögen und Unterstützung gefragt und angebracht sind. Und genau das erhielten wir bei Ihnen!
Herzlichen Dank für die sehr gute und freundliche Begleitung bei einem Verkaufsprozess, der emotional nicht leicht zu führen war! ♥️
06/21/2019Frau Langer
Sehr angenehme Zusammenarbeit,
06/21/2019Herr Freese
Durch Zufall bin ich auf das Team von Century21 gestoßen. Als ich Frau Elpel kennen lernte, war ich sofort von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer professionellen Art ein Haus zu verkaufen voll begeistert. In den letzten beiden Jahren war ich schon mit zwei Immobilienmaklern im Geschäft, aber keiner konnte mich so selbstverständlich beraten und beim Verkauf begleiten, wie Frau Elpel. Das Exposé als Broschüre war hervorragend gestaltet und die gesamte Abwicklung des Verkaufs hat mich voll überzeugt. Schon nach dem ersten Besichtigungstermin gab es mehrere Interessenten und das Haus war direkt innerhalb einer Woche verkauft. Niemals hätte ich mit solch einer Resonanz gerechnet.
Danke dem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit, besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf meiner Immobilie.
Ich kann die Firma Century21 Elpel & Kollegen jederzeit und gerne weiterempfehlen.
06/10/2019Anonymously
Sehr umsichtig und kompetent.
05/22/2019Anonymously
Die Bewertung mit fünf Sternen reicht nicht aus,
da sie nicht einmal im Ansatz der hervorragenden Leistung gerecht wird.

Beim Verkauf einer Immobilie ist die Abgabe des Vorhabens an einen Makler absolute Sache des Vertrauens.
Ich hatte das Glück, mich an CENTURY 21 ELPEL & KOLLEGEN gewandt zu haben.

Man verkauft als "Ottonormalverbraucher" nicht jeden Tag ein Haus oder eine Wohnung,
so dass man tatsächlich gefühlt auf Gedeih und Verderb dem Markt ausgeliefert ist.

Ist man aber nicht, wenn man diese Firma kontaktet.

Frau Elpel ist eine sagenhafte Dame, die meine Angelegenheit wirklich von A bis Z abwickelte.

Nun ist das Objekt verkauft, nichts mehr gibt es zu erledigen.

Unglaublich:
Bis auf die Leistung der Unterschrift brauchte ich als Kunde nichts zu machen!
Diese Wahrnehmung meines Ansinnens war angenehm,
eben weil ich als Kunde nichts zu unternehmen brauchte.

Das erzielte Ergebnis war besser, als ich es vorher zu hoffen wagte.

100% Ergebnis bei diesem Unternehmen, und ich bin dankbar.
Das persönliche Gespräch, sei es mit dortigen Angestellten oder mit der Frau Elpel,
einer bemerkenswerten und in Gänze ehrlichen, zuverlässigen und herzlichen Dame,
war jederzeit angenehm und informativ.

Am Ende kümmerte sich Frau Elpel sogar um das Ablesen des Zählerstandes,
damit ich beim Energieversorger die Abrechnung erhalten kann.

Die vielen Leistungen, die Frau Elpel in dieser Angelegenheit erbrachte,
kann ich gar nicht alle aufzählen.

Mein persönliches Fazit:
Ich traf mit der Wahl dieser Firma die richtige Entscheidung.
Menschlich fühlte ich mich zudem bestens aufgehoben.
Hätte ich noch einmal den Verkauf einer Immobilie vor, wäre CENTURY 21 die erste und beste Wahl.

Mehr geht nicht!

Liebe Frau Elpel: VIELEN DANK FÜR ALLES!

Diese sehr gute Firma hat jeden Auftrag, jede Unterstützung und jedes Vertrauen verdient.
CENTURY 21 Elpel & Kollegen - Die Immobilienmakler!
03/13/2019Herr Albrecht

02/22/2020

06/02/2019

Your message to CENTURY 21 Elpel & Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile